|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse Leer 2007/2008
Moinsen zusammen,
Stapelmoor- Nütermoor 9:0 Klingt leider gigantischer als es war. Nüttermoor hatte aus der Stammmannschaft (furchtbare Rechtschreibreform) lediglich Güld, Bruns und Sap dabei. Dazu hatten wir in den drei Spielen über fünf Sätze das nötige Quentchen Gück. Aber ich denke, bei unsere fünf Spielen in sieben Tagen brauchen wir unsere Kräfte noch. Morgen gehts weiter nach Langholt. Ist übrigens für die Spannung ne schöne Sache, dass Collinghorst gewonnen hat, auch wenn ich persönlich den Bundern die Meisterschaft wirklich gönne. |
|
|||
|
|||
Rh`Fehn/ Langholt- Stapelmoor 4:9
Nach anfänglichen Schwierigkeiten haben wir uns doch relativ sicher in Langholt durchsetzen können. Es ist aber immer noch interessant, Norda spielen zu sehen und das Doppel Norda/ Holtmann dürfte so ziemlich das unangenehmste Doppel sein, dass es gibt. Haben die uns verhauen :-/ |
|
|||
|
|||
Zitat:
darf ich diese Aussage als zwei Punkte für uns im Spiel am 01.12. werten? In Collinghorst war leider kaum mehr drin für uns. Lediglich die Spiele Kuhl gegen Pfeiffer und R. Freitag gegen Körte hätten noch zu unseren Gunsten fallen können. Aber dann wären alle 5-Satz-Spiele für uns gewesen. Uns geht es wie Neudorf: Collinghorst liegt uns nicht. So ein Geschenk von Nüttermoor hätten wir am Freitag auch gern. Ist aber nicht mit zu rechnen.Da werden wohl die besten 6 an der Platte stehen. |
|
|||
|
|||
Wenn wir bis zum dem Spiel gegen euch immer noch bei null Minuspunkten stehen sollten, können wir uns gerne noch mal unterhalten.
Allerdings haben wir bis dahin noch zwei richtig schwere Spiele vor uns, in denen wir alles andere als Favorit sind. Wir müssen heute Hesel schlagen, dann haben wir unser Soll erfüllt und alles weitere ist Zugabe. Wenn es halbwegs normal läuft, landet die Meisterschaft bei euch oder Oldersum. Wir werden aber gerne versuchen, Oldersum am Donnerstag ein wenig zu ärgern;-) Habt ihr am 01.12. eigentlich Bier da oder müssen wir das selbst mitbringen |
|
|||
|
|||
Kasten Bier bring ich wohl mit!
|
|
|||
|
|||
Sehr löblich
Aber Bunde ohne Bier ist ja auch nicht wirklich vorstellbar... |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
So heute Spitzenspiel in Stapelmoor! Kann leider nicht live dabei sein, trotzdem danke für die Einladung Jann. Hoffe natürlich auf einen ausführlichen Bericht. Einen Favoriten für diese Parie sehe ich nicht, von daher tippe ich mal auf 8:8.
|
|
|||
|
|||
Stapelmoor- Oldersum 7-9.
Die schöne Serie von 20 Siegen in Folge ist leider gerissen. Kann man durchaus aus Spitzenspiel bezeichnen. Oben 1:3 (Klußmann ist der erste Bezwinger von Schindler, Markus leider verletzungsbedingt alles andere als gut drauf) Mitte 1:3 (Klaaßen gegen Brüsehoff, Wolff Riesenpech bei bei 2:1 Sätzen und 9-6 gegen Brüsehoff) Unten 4:0 (lief ordentlich *gg*) Abschlussdoppel 2:3 Ich denke, wir haben uns ganz gut aus der Affäre gezogen und man darf auch nicht vergessen, dass wir neu in der Liga sind und die halbe Mannschaft noch nicht so hoch gespielt hat. Von daher wäre ein Punkt durchaus verdient, aber schon eine Überraschung gewesen. Aber warum holt Oldersun ausgerechnet in Stapelmoor zum ersten Mal so viele Punkte im Doppel???????? Sorry an Bunde. Hätten euch (und auch uns ) gerne einen Gefallen getan. So, lange Frust ist schlecht. Heute gehts nach Neudorf (kann mich nicht erinnern, jemals was von da mitgenommen zu haben....). |
|
||||
|
||||
Sonst war ich auch immer einer Deiner Gegner ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:50 Uhr.