|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gr. 2
Ich sage mal Udo Hausner gehört zu den Top 3!!!
|
|
||||
|
||||
Wenn ich mir das genauer ansehe, dann gibt es jede Menge Spieler, die für die Top 3 in Frage kommen.
Mit Dingeldein, Reus, Geppert, Herbst und Kreuscher sind ganz starke Leute hinzu gekommen. Das wird sicher ein hartes Brot im vorderen Paarkreuz... ![]() Geändert von air (12.07.2007 um 14:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Da die Topleute auch alle gegeneinander spielen könnte ich mir auch vorstellen, dass es jemand aus der Mitte unter die TOP 3 schaffen wird.
Ich traue Heyn und N. Burkard eine Menge zu. Die Frage ist, wie viele Spiele verlieren die Top Leute im vorderen Paarkreuz und wie oft kommen unsere "Altstars" dran. Jedenfalls ist die Liga wieder sehr gut besetzt. Da wird es hoffentlich viele sehenswerte und spannende Spiele geben. |
|
||||
|
||||
Korrekt!
Sehr wahrscheinlich wird der beste Spieler aus dem vorderen Paarkreuz nicht wenige Niederlagen auf seinem Konto haben. Interessant! |
|
|||
|
|||
![]()
Dingeldein? ne, das kann ich mir nicht vorstellen, da der arme Kerl ab Mitte September wahrscheinlich täglich ab 5 Uhr morgens telefonisch erreichbar sein wird, zumindest die ersten Monate
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Es wird sicherlich ein paar Leute geben, die dann ihre Beläge selbst etwas "ungriffiger" machen, was allerdings illegal ist, jedoch will ich das keinem unterstellen. Ich persönlich habe direkt von den glatten Noppen weg gewechselt, da ich keinen Sinn sehe, mit etwas zu trainieren, was in einem Jahr keine Zukunft mehr hat. Positiver Seiteneffekt ist, dass mir dann die Gegner dieses Jahr nach Siegen nicht ein "nächstes Jahr wirste dann verlieren" reindrücken können. Die Frage ist nur, ob und wieviele Spiele ich mit den griffigen Noppen überhaupt gewinnen kann und werde.... Gruß, Benjy
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich ruf' dann immer fünf nach fünf an. ![]() Geändert von air (13.07.2007 um 23:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke für Feedback |
|
|||
|
|||
Guck doch einfach mal im Regel Forum hier; da steht so einiges darüber.
|
|
|||
|
|||
Keine Sorge, für Nobbi ist das nicht die erste Umstellung und er hat auch schon neues Material da.
Außerdem versteht er sich gut mit Dr. Neubauer und der hat schon berichtet, dass es da was neues geben wird. Ich würde mal sagen, dass uns der alte Haudegen ebenso erhalten bleibt, wie Hartmut. Wir werden uns also noch eine Weile unsere Zähne an den alten Hasen ausbeißen dürfen. Weiß eigentlich jemand neueres aus den Verfahren von Heuchelheim und Stadtallendorf wegen der Hessenliga ? Könnte ja Folgen für die VL und BOL haben. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:38 Uhr.