|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 1 - Saison 2007/08
so, jetzt hab ich auch mal wieder was gesagt....oder nicht?
hier passiert ja nicht viel |
|
|
||||
|
||||
|
Ober-Roden - Seligenstadt 1:9
Einzelheiten in Click-TT!
Bitter - wenn man das Spiel verlegen muss und dann unsere halbe Mannschaft nicht spielen kann! ![]() Aber Seligenstadt gehört dieses Jahr nicht zu den Mannschaften, gegen die wir punkten müssen! Weiter gehts am Freitag gegen Bieber!!! |
|
|
|||
|
|||
|
und wieviel joola beläge habt Ihr dafür bekommen......
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ne spaß beiseite schade das ihr net komplett wart, dann wär es vielleicht nochma spannend im aufstiegskampf geworden....somit stehen die 2 aufsteiger schon so gut wie fest....aber vielleicht können wir ja morgen heusenstamm ein wenig ärgern... ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja, die Aufsteiger stehen noch lange nicht fest.
1. Auch in der Rückrunde sind weder wir noch die Seligenstädter vor Niederlagen und Ausfällen gefeilt, so dass es schnell wieder eng werden kann. 2. Platz 2 steigt nicht direkt auf, und so eng wie es in der BOL im Moment zugeht, kann da auch eine relativ starke Mannschaft in die Relegation kommen. D.h. weder Seligenstadt noch wir können schon fest mit der BOL planen, und die anderen Mannschaften müssen sich auch noch lange nicht abschreiben. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Aber Seligenstadt und Heusenstamm sind sehr stark - da kann es spannende Spiele geben und der Ausgang ist schön offen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir werden's sehen, ob Seligenstadt zur Rückrunde außer Jochen Schmitt noch weitere Spieler bekommen wird.
Geld regiert den Sport stimmt schon, aber das es auch anders geht, versuchen wir dieses Jahr zu beweisen. @ Nullinger: Denke mal, dass der 2. gegen den 10. aus BOL1 antreten wird, da das ja eigentlich die Gruppe für unsere Region ist, deshalb habe ich das vorausgesetzt. Und wie es da im Moment steht, wird das ein hartes Los und ein spannender Kampf in der Relegation (egal wer bei uns 2. wird.). Wie der 2. aus der anderen BL ist, kann ich nicht so einschätzen, da ich werde weis, gegen welche Gruppe dann gespielt wird, noch wie stark die anderen Gruppen sind. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn du dir anschaust, wie wir zu dem Thema gekommen sind, wirst du merken, dass ich da noch keinen Verein gesagt habe, sondern gesagt habe, dass dafür noch viele Vereine in Frage kommen.
Um zum aktuellen sportlichen Geschehen zurückzukommen: Heusenstamm gewinnt knapp mit 9 zu 7 gegen Lämmerspiel. Ein hart umkämpftes Spiel, dass aber zu jeder Zeit fair zuging. Der Spielverlauf war schon etwas eigenartig: Eingangsdoppel: 1:2 Vorne: 0:4 Mitte: 2:2 (Hoffmann gewinnt beide Spiele) Hinten: 4:0 Entscheidungsdoppel: 0:1 Damit hat Lämmerspiel die erste Heimniederlage kassiert, und wir haben uns die Herbstmeisterschaft gesichert. Aber seit Hoeneß wissen wir ja: Der Nikolaus ist nicht der Osterhase. Also ist eine spannende Rückrunde zu spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
ja erstmal gratulation zu der herbstmeisterschaft und dem sieg über uns...
![]() für uns natürlich eine etwas bittere heimniederlage wenn man überlegt das wir vorne keinen punkt gemacht haben. allerdings hat der jan-eike auch fantastisch gespielt, nicht nur in beiden einzeln, sondern auch gerad im ersten doppel, was wir ein wenig überraschend verloren haben...und vom frank pinter will ich ja erst gar nicht anfangen, der spielt wohl einige klassen zu tief, was wir im schlußdoppel auch deutlich zu spüren bekamen... trotzdem ein richtig gutes und sehr spannendes tt-spiel, wobei heusenstamm im endeffekt auch verdient gewonnen hat... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:04 Uhr.