|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wie sehen die BK Süd 3 und 4 aus?
warum beschäftigst Du uns damit?
![]()
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Da ich dachte das vllt. hier jemand dafür ne anständige Erklärung hat... Naja Fehlanzeige, ist Hornau dann wohl doch aufgrund von fragwürdigen (meines Erachtens nicht Rechten) Entscheidungen nicht aufgestiegen...
|
|
||||
|
||||
![]()
Eine Erklärung hast Du bekommen, auf dem Kreistag, dass Du dort Dich als verständnissvoll gezeigt hast und den "fehler" auf Dich genommen hast, war ok, dass Du hier nach antworten suchst und wohl doch nicht mit der Antwort zufrieden warst, macht es nun für Dich etwas peinlich !
![]()
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Gegensatz zu Niederhofheim.... |
|
|||
|
|||
klar, das hab ich gelesen. vermutlich haben sie das nicht gemacht, weil sie nicht ahnten, dass man als dritter noch aufsteigen kann. aber wie war nun die erklärung, weshalb nicht beide dritten hochgehen durften. der haken kann da ja nicht entscheidend sein, oder doch? immerhin gingen beide bl-dritten hoch, beide bk-dritten hoch, warum ging es in der kl nicht?
|
|
|||
|
|||
Wusste gar nicht, dass sich Hornau zu Wort gemeldet hatte.
Also: nach meinem Eindruck "vor Ort" auf dem Kreistag schien mir der Vertreter von Hornau keinesfalls "einsichtig" - er fragte nur nicht weiter (weil deutlich zu erkennen war, dass sich die anderen Vereine nicht für diese Problematik interessierten - was schade ist, weil der Kreis ja dann einen Vertreter auf Bezirksebene mehr hätte) ![]() Ich finde es auch nicht "peinlich", dass der Kollege nach Antworten auf seine Fragen sucht. Es gibt doch jetzt nur 2 Möglichkeiten: entweder Hornau akzeptiert, dass man sie "übergangen" hat, oder sie legen Protest ein (dafür mal schnell in die Rechtsordnung reinschauen!). Die dafür vorgesehenen kurzen Fristen sind kaum noch einzuhalten - falls sich Hornau zum offiziellen Protest entschließen sollte - und noch nichts unternommen hat. Im Internet war schon tagelang vorher zu lesen, dass es einen (nochmals)vermehrten Aufstieg aus der KL geben könnte. Die aufnehmende Klasse (KL) leitet den Aufstieg ein. Wer hat nun Hornau aufgefordert, sein Häkchen in click-tt zu machen? (wohl niemand, oder?). Ich vermute mal, dass der Klassenleiter der anderen Klasse, in der Niederhofheim spielte, den N'hofheimern einen entsprechenden Hinweis gegeben hat, gell? Und eben möglicherweise der Leiter der anderen Klasse eben nicht, oder? Ich wusste bis zum Kreistag auch nicht, dass man irgendwo (wo eigentlich?) ein Häkchen setzen konnte - ich bin froh, dass meine Mannschaft Zweiter in der 1.KK wurde und daher von dem "Häkchen-Problem" nicht betroffen war ![]() In der WSO konnte ich auch nichts finden über "Aufstiegsbereitschaft", "click-tt-Häkchen" etc. - habe aber nicht alles durchgelesen..... Ich hätte vermutet, dass der betreffende Klassenleiter vor der entscheidenden Sitzung mal nachfragen würde, ob eine "Aufstiegsbereitschaft" besteht oder nicht. Denn dass es keine zusätzlichen Relegationsspiele mehr geben würde, war ja klar. Also: ich bin nicht im Bezirks-Rechtsausschuss und möchte diesem auch nicht vorgreifen. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass Hornau berechtigte Chancen hätte bei dem gegebenen Sachverhalt noch aufzusteigen. Dann würde eine der beiden BK eben mit 13 Mannschaften antreten müssen - wäre kein echtes "Problem". Aber: in die "Puschen" müsste Hornau ganz schnell mal kommen! Sonst bestraft Euch das Leben gleich zweimal kurz hintereinander. A.Pistor |
|
||||
|
||||
Danke Albrecht, du hast eigentlich genau das geschrieben was meine Gedanken waren... Hervorheben möchte ich allerdings nochmal, dass es keine Regel gibt die besagt, dass man eine "Aufstiegsbereitschaft", oder wie auch immer man es nennen möchte, irgendwo ankündigen muss - sei es schriftlich, oder über click-tt. Außerdem war in der BZK und der BL die gleiche Situation und beide 3. Platzierten durften aufsteigen.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Außerdem bist Du mir noch eine Antwort schuldig, Tilo... Ich fragte wo die Regel steht dass man seine "Aufsteigsbereitschaft" anmelden muss. Danach meinte ich: Zitat:
![]() Geändert von malammma (25.06.2007 um 03:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Sorry Michael, ich vermutete Bernd... ![]() im Terminplan keine Aufstiegsinteresse bekundet (nicht angekreuzt)...kein Aufstieg! Denn dass ist im Terminplan die Frage, "Aufstieg oder nicht"...Vereinsmeldung und Mannschaftsmeldung ist Pflicht ! Da wird nicht nochmal gefragt wenn es nicht angekreuzt wurde ! und wir sollten froh sein, das es "durchgesetzt" wurde, das überhaupt einer aus unserem Kreis aufgestiegen ist. Schade, das nicht auch Hornau aufgestiegen ist, ich hätte es Ihnen gegönnt...doch werden sie es dieses Jahr locker schaffen.... ![]() Markus Rosenboom hat mehrfach mit Bernd telefoniert, Bernd sollte nun wissen, ob er was machen kann oder nicht ! Allerdings sollte er damit rechnen das der Bezirksausschuss nicht dafür stimmen wird. Peinlich ist, das Hornau vor dem Kreistag schon bescheid wusste, eine Erklärung hatte und es trotzdem erwähnt wurde und das es hier noch breitgetreten wird, ohne genaue Kenntnisse.... Albrecht, deine Unterstellung ist eine Frechheit ! Niemand hat irgendjemand vorher informiert. Als es klar war das Niederhofheim 1 (!) durch den Einsatz von Markus beim Bezirksaussschuss aufgestiegen ist, haben sie eine Mitteilung erhalten. Von Niederhofheim 2 war da nie die Rede ! Die Frage ( Niederhofheim 2) kam erst auf als Anspach 3 zurückzog was vorher nicht bekannt war...nach dem 10.06 weiss man erst, welche Mannschaften definitiv zurückziehen....und Hornau hat es leider nicht geschafft bis zum 10.06 dieses Kreuz zu setzen.... (Anrufen können....) Informationen aus 2. Hand kann ich nicht kommentieren Michael.. ![]() Und Michael, diese Antwort bin ich nicht schuldig ![]() ![]() In der WSO steht: 7.5 Mannschaftsmeldebogen 7.5.1 "Bei der Meldung.....zu benutzen und vollständig auszufüllen." Wenn kein Kreuz gesetzt wurde und die Frist abgelaufen (diesmal 10.06) ist, muss der Klassenleiter davon ausgehen, das die Eingabe beendet und somit "vollständig" ist....ergo kein Kreuz gesetzt kein Aufstieg(!) SORRY! ist aber so... ![]()
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks Geändert von SuperSoulFighter (25.06.2007 um 10:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also breitgetreten wird hier nichts... Fakt ist, dass aus meinem Laden keiner wusste, dass man verpflichtend diesen ominösen Haken setzen muss, und wie schon vom Michl mehrfach erwähnt, findet sich diese "Verpflichtung" in keinem Regelwerk...
Das letzte Wort ist unsererseits an dieser Stelle noch nicht gesprochen, dennoch danke an alle, die sich mit uns um Aufklärung bemühen... Und egal was passiert: die Motivation wird so groß wie nie sein.... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:56 Uhr.