|
|||||||
| Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksliga Nord 2007/08
Tipp fürs Wochenende
Bruck gegen Waldershof 9:1 |
|
|
|||
|
|||
|
So, es wird Zeit, dass die Runde weiter geht und Fasching endlich vorbei ist.
Am Samstag gibt es ja endlich wieder mehr interessante Spiele. Meine Tips vorab: TuS Dachelhofen II - SF Bruck 96 3 : 9 DJK Weiden 1921 - DJK Neustadt a.d. Waldnaab 6 : 9 TSV Nittenau II - FC Maxhütte-Haidhof 9 : 4 Ist jemand anderer Meinung? |
|
|
|||
|
|||
|
Bruck scheint ja die Sache mit der Suspendierung von Ebner wirklich durchzuziehen....
Meine Tipps: TuS Dachelhofen II - SF Bruck 5:9 DJK Weiden - DJK Neustadt 1:9 TSV Nittenau II - FC Maxhütte 8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipp fürs Wochenende:
TuS Dachelhofen II - SF Bruck 2:9 DJK Weiden - DJK Neustadt 4:9 TSV Nittenau II - FC Maxhütte 9:5 |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipp fürs Wochenende:
TuS Dachelhofen II - SF Bruck 0:9 DJK Weiden - DJK Neustadt 2:9 TSV Nittenau II - FC Maxhütte 9:3 |
|
|
|||
|
|||
|
Die Leistung von Weiden war ja unterirdisch in Neustadt. Gegg mit Problemen gwinnt als einziger seine Einzel. Neustadt gibt nicht auf und sichert Platz zwei.
|
|
|
|||
|
|||
|
@Abwehrking
An der Leistung der Weidener gibt´s nichts zu kritisieren. In einem Lokalderby will keiner verlieren. Es gab auch viele knappe Fünfsatzspiele. Dass Alex Gegg mit seinem unangenehmen Spiel auch im "Stand" Spiele gewinnen kann, hat er schon öfter bewiesen. Neustadt wird sicher nichts mehr reissen, auch weil zwei/drei Spieler verletzungsbedingt nicht voll einsatzfähig sind. |
|
|
|||
|
|||
|
Was heisst denn verletzungsbedingt?
Neustadt ist doch komplett angetreten? |
|
|
|||
|
|||
|
Mensch Paule,
Das macht man doch so: TIEFSTAPELN ![]() ![]() ![]() War übrigens ein lockeres Spielchen gegen Maxhütte! Paulus im Einzel in absoluter Topform - und wie der Ernst den Klose im 5. Satz ausgespielt hat, da hätt ja sogar ein Boll Schweißausbrüche bekommen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ach so hab ich nicht drangedacht.
Mal schauen nächstes Wochenende, da wartet wohl die nächste Bewährungsprobe für Neustadt in Bruck. Sehr interessantes Wochenende. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:58 Uhr.