|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Cux/Bhv 07/08
Also das finde ich auch absolut.
Wieso ist dir denn ein Arbeitsplatz so wichtig?? Das verstehe ich nich |
|
|||
|
|||
Ich denke, es ist Zeit, dass sich ein offizieller des Bezirks oder des Verbandes hier meldet, um diese Thema aufzuklären. Er/Sie sollte den Interessierten mitteilen, wer aufgrund welcher Grundlage wie entschieden hat und ob diese Entscheidung endgültig steht (oder ob irgendwelche "Betroffenen" noch zustimmen müssen). Dann sollte diese Diskussion nicht mehr für oder gegen die Imsumer gehen, denn der Verein hat einfach nur einen sinnvollen Antrag gestellt, über den von der "zuständigen Stelle" entschieden worden ist.
Wer von euch weiß, wer diese "zuständige Stelle" gewesen ist, kann ja mal dort einen Tipp geben, dass viele an der Aufklärung interessiert sind. |
|
|||
|
|||
Mahlzeit,
sobald ich die entgültige Entscheidung von den Verantwortlichen bekommen habe, werde ich sie hier umgehend bekannt machen. Gruß Hübi |
|
|||
|
|||
kann mir vielleicht jemand sagen wie die dekaden sind oder stören sie keinen wenn man sie nicht ganz einhält?
|
|
|||
|
|||
kann man noch mit irgend jemanden Termine absprechen? meldet euch bitte per pn.
danke |
|
|||
|
|||
Terminabsprache gern auch mit mir (Sandstedt).
|
|
||||
|
||||
Wozu fahrt ihr eigentlich noch zum Staffeltag? Oder sind da nur die armen Schweine, die sich hier nicht angemeldet haben?
Dort gibt es einen Staffelleiter, der euch alles was ihr wissen müsst erzählt! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich könnt mir sowieso was Besseres vorstellen, als mir wochenlang vor dem Staffeltag schon Gedanken über Spieltermine zu machen, die dann auf dem Staffeltag dann doch wieder über den Haufen geworfen werden (wie in der Vergangenheit mehrfach geschehen)! Oder anders ausgedrückt: Wie überbrücke ich das Sommerloch?! In diesem Sinne noch eine schöne Sommerpause |
|
||||
|
||||
Nabend,
suche in der BL eine Mannschaft, die am Dienstag, 02.10.07 (vor dem Feiertag) bei uns spielen möchte, da wir sonst auf Sonntags-Heimspiele ausweichen müssen. Würde dieses Jahr auch gerne an einem Montag in Lunestedt in der Hinserie spielen, damit wir nicht zwei Heimspiele sonntags austragen müssen. Meldet Euch bei mir unter: 04741-901771 oder 04741-8034 (Do.+Fr.ab 20.30 Uhr) oder 04721-23084 (18 - 20 Uhr) Grüße aus CUX der aufschläger
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
weiß keiner wie die dekaden sind?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:48 Uhr.