|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 3 2007/2008
Ach Frischi, du weißt ja wie das so ist mit den Mannschaftskollegen. Von dem habe ich die Info. Habe auch schon gesehen, dass Uli bereits letztes Jahr bei euch gespielt hat.
In diesem Sinne: Lasset die Spiele beginnen... |
|
|
||||
|
||||
|
Kein Thema "Tolli",
lesen kannst du ja, also musstest du es ja von jemand anderem gehört haben. ![]() Euch viel Erfolg am WE!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
hier kommen meine Tipps für den 1. Spieltag BSV Ostbevern - ETuS Rheine 3:9 Klare Sache vermutlich TV Ibbenbüren - DJK VfL Billerbeck 9:6 Vielleicht gleich ein Duell unser ärgsten Mitstreiter im Abstiegskampf. Tippe aber auf die Bezirksliga-Dauerbrenner aus Ibbenbüren 1. TTC Münster II - SuS Neuenkirchen 5:9 Werden die Neukis auftreten wie zuletzt in der abgelaufenen Saison wirds mit Sicherheit ein Sieg. Abwarten muss man wohl ob Neuenkirchen dieses Jahr eine gute Hin- oder Rückserie spielt. In den letzten Jahren war das immer variabel. ![]() TTV Mettingen - SC Arminia Ochtrup 7:9 ![]() ![]() Klar fahren wir als Außenseiter hin. Aber wenn ich gegen uns tippen würde, könnten wir den Samstag auch anders verbringen. Unsere Chancen hängen sicher auch von Mettingens Aufstellung ab. Gegen die beste 6 wären wir wohl fast chancenlos. DJK TTR Rheine II - TTC Lengerich II 3:9 Dem Tipp schließ ich mich an. Lengerich mit Sicherheit in guter Verfassung und heiß auf den Sieg. VfL Ahaus - TTV Metelen II 1:9 Metelen werden die Ahauser ähnlich gut liegen wie uns im letzten Jahr. Ich tippe, dass maximal ein Doppel an Ahaus geht. Allen viel Erfolg! Erfreulich find ich vor allem, dass hier ein bißchen mehr los ist, als im letztjährigen Bezirksklassen-Forum.
|
|
|
|||
|
|||
|
@NickAragua
Ich denke nicht, dass Ibbenbüren in dieser Saison etwas mit dem Abstiegskampf zu tun haben wird. Im letzten Jahr waren die schon erheblich dezimiert und konnten nur äußerst selten mit dem Kern der Mannschaft antreten. Ich denke das wird dieses Jahr anders. Außerdem erscheint mir die Klasse doch deutlich schwächer als letztes Jahr, so dass ich den Ibbenbürenern durchaus einen Platz unter den ersten sechs Mannschaften zutraue. Man muss natürlich abwarten, inwiefern sie auch komplett auflaufen können, zumal der Ivaneck ja wahrscheinlich immer noch in Bosnien weilt und mit seinem Bruder, einem Erst- oder Zweitligaspieler (dort) trainiert und wahrscheinlich maximal drei Spiele oder so macht. Ich denke aber Sebastian R. wird sich diesbezüglich noch äußern und uns auch noch seine Tipps offenbaren. Bislang ist ja noch nicht das meiste hier los, aber das wird sich denke ich im Laufe der Saison noch ändern.
In diesem Sinne: Netz => Kante => Punkt Tolli |
|
|
|||
|
|||
|
@Frischi
War gerade mal auf eurer Homepage. Interessant was ihr so alles treibt. Hier für die anderen ein kurzer Einblick in eure Bastelecke:
Das Wetter ist gerade schlecht. Draussen nichts zu machen - Langeweile ist angesagt. Die rettende Idee: Tischtennis spielen. Aber wie ohne eigene Platte im Keller? Die Lösung: Schnell die Tischtennisschläger und einen Ball rauskramen, Tischdecke vom Wohnzimmertisch und los geht's. Viele Aktive der Tischtennisabteilung haben so angefangen. Als Netz dienten dabei Videokassetten oder Bücher. Eine besonders elegante Lösung soll an dieser Stelle vorgestellt werden. Das Tischtennisnetz aus Lego. Schon das Bauen macht richtig Spaß. Innerhalb kurzer Zeit hat man aus Lego etwas geschaffen, das man wirklich gut gebrauchen kann. Wenn man nur grüne und weisse Steine (die weissen für den oberen Netzrand) verwendet, sieht das Netz sogar richtig professionell aus. Durch 2 quer eingebaute Steine in der untersten Reihe wird eine ausreichende Kippstabilität erreicht. Die Netzhöhe kann leicht variiert werden. Und wenn es mal kaputt geht - einfach wieder zusammenbauen. Wenn das Netz für längere Zeit nicht gebraucht wird, kann man es platzsparend zerlegen und in der Legokiste lagern. Interessant was bei euch so alles auf dem Dorf los ist... Geändert von Tolli (31.08.2007 um 11:33 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Jaha,
so etwas muss einem erst einmal einfallen!!! Im Übrigen muss man so eine Homepage auch mal für "unbelastete" interessant machen. Zudem haben wir, nicht wie bei euch, wenigstens mehr als eine einzige Seite zu bieten. ![]() Ganz nett sind eure Erkärungen zu den Spielklassen: Zitat: 1. Mannschaft Bezirksliga (höchste Klasse Bez. Münster) 2. Mannschaft Kreisliga (höchste Klasse Kreis Emsland) Ich spiel jetzt auch in der höchsten Spielklasse!!! Im Bezirk Münster. ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
So dann mal auch meine Tipps zum ersten Spieltag:
BSV Ostbevern - ETuS Rheine 4:9 Rheine wohl Favorit gegen die "neue" Truppe aus Ostbevern. TV Ibbenbüren - DJK VfL Billerbeck 9:6 Tja, wohl eins der vllt. engeren Spiele. Bei Ibbenbüren ist fraglich wer spielt. Vermutlich wird Ibbenbüren dieses Jahr etwas besser dastehen, liegt aber denke ich mehr an der schlechteren Klasse als an der eigenen Stärke... 1. TTC Münster II - SuS Neuenkirchen 4:9 Neuenkirchen wohl hot wie es scheint. Denke da ist in Münster wohl ein Sieg drin. TTV Mettingen - SC Arminia Ochtrup 9:5 Mettingen hat zwar ne gute Mannschaft auf dem Papier, allerdings werden sie wohl selten so spielen. Laut WN spielen Lampe und Dick nur sporadisch, der Einsatz von Kelsch steht für Samstag auch in Frage. Vllt. die Chance für Ochtrup?! DJK TTR Rheine II - TTC Lengerich II ?-? Unsere Spiele tippe ich nicht. VfL Ahaus - TTV Metelen II 3:9 Kenne die Meteler Mannschaft nicht im Detail, Ahaus wird es aber wohl schwer haben. Mal sehen was das WE bringt... ...und dann hoffe ich natürlich möglichst viele bei den Kreismeisterschaften in Lengerich vom 7-9.09. zu treffen. Zeiten, Klassen, Anlemdung alles unter www.ttc-lengerich.de !!! |
|
|
|||
|
|||
|
Moin!
Ostbevern vs Etus Rheine 6:9 Ibbenbüren vs Billerbeck 8:8 Münster vs Neuenkirchen 8:8 Mettingen vs Ochtrup 9:4 TTR Rheine vs Lengerich 3:9 Ahaus vs Metelen 6:9 Gruß Don |
|
|
|||
|
|||
|
mettingen-ochtrup 8:8
ich denke es war ein gerechtes ergebnis
|
|
|
|||
|
|||
|
TTR Rheine 2 - Lengerich 2 1:9
Rheine wie fast erwartet mit einer "leicht" anderen Mannschaft wie auf dem Papier. Dennoch einige enge Spiele dabei, bei uns sicher noch Steigerungspotential, aber das erste Spiel ist immer nicht so leicht. Wir mit dem Ergebnis natürlich sehr zufrieden. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:01 Uhr.