Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.07.2007, 04:06
The Snake The Snake ist offline
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000

The Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 2 2007/2008

Zitat:
Zitat von Butterfly-Maxx Beitrag anzeigen
Wenn Du wirklich so ein toller Hecht bist, warum spielst Du dann immer noch nicht höher???
hö?wer sagt denn so etwas?
ausserdem was hat das damit zu tun?
Alt 06.07.2007, 06:40
Benutzerbild von onlyinfos
onlyinfos onlyinfos ist offline
19.09.2010...just magic!
Foren-Stammgast 500

onlyinfos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Enola Gay Beitrag anzeigen
Liebe Fangemeinde,

jetzt bin ich doch ziemlich enttäuscht.
Gerade habe ich von unserem Staffelleiter erfahren, dass außer uns nur Horneburg freitags auswärts antritt. Das hat sich vor ein paar Wochen hier im Forum noch ganz anders angehört. Insbesondere Bottrop und Horst-Emscher haben ja ziemlich offen ihre Bereitschaft zu Spielen am Freitag geäußert. Schade eigentlich.
Aber egal, dann werdet ihr eben am frühen Sonntagmorgen bei uns antreten müssen. Bier und Würstchen gibt es dann aber nicht mehr. Werden wir alles nach dem freitäglichen Training verzehren.

CU in Wethmar!
Hi!

Sprich frühzeitig unseren Mannschaftsführer an. Wenn es machbar ist, dann ziehen wir immer vor.

lg

GB
Alt 06.07.2007, 06:52
Liam Liam ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Liam ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Liebe Fangemeinde,

jetzt bin ich doch ziemlich enttäuscht.
Gerade habe ich von unserem Staffelleiter erfahren, dass außer uns nur Horneburg freitags auswärts antritt. Das hat sich vor ein paar Wochen hier im Forum noch ganz anders angehört. Insbesondere Bottrop und Horst-Emscher haben ja ziemlich offen ihre Bereitschaft zu Spielen am Freitag geäußert. Schade eigentlich.
Aber egal, dann werdet ihr eben am frühen Sonntagmorgen bei uns antreten müssen. Bier und Würstchen gibt es dann aber nicht mehr. Werden wir alles nach dem freitäglichen Training verzehren.

CU in Wethmar!

Hi Enola Gay,

Du möchtest also am Freitag trainieren?!?! Dann werden sich die Tempohersteller aber freuen, weil Du noch häufiger heulend nach Hause laufen wirst!!

Ich habe noch eine allgemeine Frage. Warum ist am 09.-11.11.07 ein Spieltag, obwohl in Bremen die German Open sind? Ich dachte immer, an solchen Terminen sind keine Spieltage.

Liam
Alt 06.07.2007, 08:36
Benutzerbild von Enola Gay
Enola Gay Enola Gay ist offline
da geht noch was
Foren-Stammgast 500

Enola Gay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Liam Beitrag anzeigen
Hi Enola Gay,

Du möchtest also am Freitag trainieren?!?! Dann werden sich die Tempohersteller aber freuen, weil Du noch häufiger heulend nach Hause laufen wirst!!...
Mein lieber Freund,

wenn Du Dich freitags mal zum Training trauen würdest, bekämst Du fürchterliche...
Alt 06.07.2007, 10:27
Meo Meo ist offline
Aktives Mitglied
erfahrenes Forenmitglied

Meo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Mein lieber Freund,

wenn Du Dich freitags mal zum Training trauen würdest, bekämst Du fürchterliche...

wie soll er das denn machen, ab 19:00 Uhr darf man in Cappenberg (laut Grüne) doch nicht mehr wegen Umweltverschutzung sich mit dem Fahrzeug auf den Straßen bewegen
Alt 06.07.2007, 11:18
da geht noch was
Foren-Stammgast 500

Enola Gay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Meo Beitrag anzeigen
wie soll er das denn machen, ab 19:00 Uhr darf man in Cappenberg (laut Grüne) doch nicht mehr wegen Umweltverschutzung sich mit dem Fahrzeug auf den Straßen bewegen
Selbst wenn man fahren dürfte, käme er wohl eher nicht. Er behauptet, er wäre freitagsabends immer so kaputt, weil er seiner Uschi die Einkaufstaschen tragen muss.
Alt 06.07.2007, 11:31
Liam Liam ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Liam ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Bezirksklasse 2 2007/2008

Zitat:
Selbst wenn man fahren dürfte, käme er wohl eher nicht. Er behauptet, er wäre freitagsabends immer so kaputt, weil er seiner Uschi die Einkaufstaschen tragen muss.
Freund Enola Gay (der Mädchen ), schön vorsichtig mit solchen Aussagen!!
Freitagabends bin ich immer fit, weil ich aufgrund der Einkaufstaschen voll im Training bin. Ich werde mit Deiner Uschi reden, damit Du freitagabends raus darfst und von mir fürchterlich haue bekommst .

Freund Meo, Du hast es richtig erkannt. Somit habe ich immer eine Ausrede.
Alt 06.07.2007, 12:15
da geht noch was
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Freund Enola Gay (der Mädchen ), schön vorsichtig mit solchen Aussagen!!
Freitagabends bin ich immer fit, weil ich aufgrund der Einkaufstaschen voll im Training bin. Ich werde mit Deiner Uschi reden, damit Du freitagabends raus darfst und von mir fürchterlich haue bekommst ...
...darüber werden wir am Sonntag mal ein ernstes Wörtchen reden.
Alt 06.07.2007, 12:18
Liam Liam ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
...darüber werden wir am Sonntag mal ein ernstes Wörtchen reden.

können wir gerne machen
Alt 06.07.2007, 12:27
Benutzerbild von giant1308
giant1308 giant1308 ist offline
a.k.a. "ROHR"
Foren-Stammgast 500

giant1308 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Ich habe noch eine allgemeine Frage. Warum ist am 09.-11.11.07 ein Spieltag, obwohl in Bremen die German Open sind? Ich dachte immer, an solchen Terminen sind keine Spieltage.

Liam
tja beim fußball ist das z.B. so wie du gesagt hast, aber beim TT ist es eben leider nicht so (beim handball auch nicht, wenn ich mich recht entsinne). bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es schon immer so war. schade eigentlich, aber es erscheint mir auch ein überaus großes organisatorisches und logistisches problem zu sein dafür ein spielfreies wochenende zu finden...

naja kann man wohl nix machen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »