Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.12.2007, 06:46
SVA-Hülse SVA-Hülse ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SVA-Hülse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 4 2007/2008

Kurze Info aus Salzbergen!!!

Wir werden am Samstag ohne 1,2,3 antreten müssen
Also wird das eine klare Niederlage und der Abstieg sein! Aber egal

Allen anderen Viel Glück!!!
Alt 06.12.2007, 18:49
Ued Ued ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ued ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SVA-Hülse Beitrag anzeigen

Wat soll dat denn????? Ich wollte Samstag mit Jessi zusammen gucken kommen
Ihr seid echt Pfeifen
Ohweia, gerade bei so einem wichtigen Spiel..... Und Bierchen trinken kann ich dann wohl auch vergessen
Aber noch seid ihr nicht abgestiegen, weiterkämpfen!!

LG
Alt 07.12.2007, 15:27
Wagi Wagi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wagi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SVA-Hülse Beitrag anzeigen

Kaum ist man mal nicht beim Training, schon geben die sich alle auf... mann o Mann........ Das Nummer zwei fehlt war ja bekannt, aber das ihr beiden anderen einen jetzt auch hängen läßt *kopfschüttel*

Dann brauch ich mich ja auch nicht mehr reinhängen, wenn ihr eh keinen Bock mehr habt.

Werde dann auch mal lieber auf den Birthday vom Kumpel gehen

mfg der verärgerte Noppengott
Alt 07.12.2007, 18:01
Püppie Püppie ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Püppie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wagi Beitrag anzeigen
Kaum ist man mal nicht beim Training, schon geben die sich alle auf... mann o Mann........ Das Nummer zwei fehlt war ja bekannt, aber das ihr beiden anderen einen jetzt auch hängen läßt *kopfschüttel*

Dann brauch ich mich ja auch nicht mehr reinhängen, wenn ihr eh keinen Bock mehr habt.

Tach Jungs,

irgendwann ist es an der Zeit, sich auch einmal wieder alles von der Seele zu reden.
Ich habe durchaus verständnis dafür, wenn unser TT-Gott zum 65. Geburtstag seines Vaters geht, ihr etwa nicht???
Bei unserem 2er weiß man nie so genau, ob er krank oder einfach nur verhindert ist und unser 3er muß mitten im Winter, bei Dunkelheit um 17.00h
eine Garage betonieren.
Also, ich habe durchaus Verständnis für solch wichtigen Gründe.
Leider werden alle anderen aber wahrscheinlich ein solches uns nicht entgegenbringen, wenn wir evtl. zur Rückserie nicht zur Verfügung stehen.
Deshalb schlage ich vor, laßt uns doch einfach den Sauhaufen zurückziehen und danach ordentlich trainieren, um in der nächsten Saison wieder aufzusteigen???!!! Allen viel Spaß am WE
Alt 07.12.2007, 18:25
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SVA-Hülse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wagi Beitrag anzeigen

Ganz Schlecht!!!!
Frag doch vorher nach bevor du solche Behauptungen aufstellst
Alt 07.12.2007, 18:26
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lasst uns doch einfach heute abend einen SAUFEN??????
Alt 08.12.2007, 10:15
Don Carlos Don Carlos ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Don Carlos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mensch, spielt Tischtennis. Haut rein und kämpft die Münsteraner nieder. Wäre doch schade, wenn die geilste Truppe im Kreis das Handtuch streichen würde.
Alt 08.12.2007, 12:19
Ued Ued ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ued ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eben!!!!!! Ich komme trotzdem gucken, auch wenn ich mir sehr sicher bin, dass es heute schnell geht.
65. Geburtstag ist natürlich ein Argument, trotzdem scheint ihr euch mit dem Abstieg schon abgefunden zu haben, das ärgert mich sehr. Leute, ich bin immer noch Vereinsmitglied und solange ich das bin, will ich Leistung und Kampfgeist in der Rückrunde sehen, also reinhauen. Wenn ihr aufgebt, drehe ich durch!!!!! Wenn ihr die junge Garde mal ein wenig "heranzüchtet", sprich ordentliches Training mit denen macht und ihr diese Saison nicht absteigt, werdet ihr die kommenden Jahre auch nicht absteigen. Jeder von euch hat noch Potenzial, Marco nach unten, Wagi inne Mitte und et läuft. @Wagi: Den Feint hättest dir erst nach der Saison im April draufhauen sollen. Du wurdest immer besser mit dem Neubauer und hättest ganz, ganz viele richtig ärgern können und plötzlich haste dir ne andere Art Noppe draufgehauen.... Ohje, ich hoffe, die Eingewöhnungsphase ist jetzt auch zuende und Du gewinnst mächtig viele Spiele. Also ich glaub an dich!
@ Hülse: Mach den Jungs Dampf unterm Hintern! Du selber musst nur wieder Lust bekommen. Du kannst viel mehr als die Bilanz ausssagt. Spiele einfach so, ich will nicht direkt sagen "extra verschenken" (obwohl es ja ähnlich gewesen ist wie man hört und Du selber berichtet hast), das will ich nicht mehr sehen. Auf gehts!!
Für alle anderen Spieler der 1. gilt das Gleiche!! Also mit Kreisliga könnt ihr mich bestimmt nicht mehr locken
Alt 08.12.2007, 14:49
Püppie Püppie ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Püppie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, jetzt ist es 14.45h in Salzbergen und die heiße Vorbereitungsphase beginnt.
Wir haben uns gestern richtig die Kante gegeben und beschlossen, TTC heute mit einer Niederlage zurück zu schicken.
Eine geile Taktikhaben wir uns auch schon ausgedacht und die Ersatzspieler werden richtig heiß sein.
Atze hat deshalb gestern wie ein bekloppter trainiert!!!
Ihr könnt auf uns zählen, zumindest geben wir heute alles.
Viel Glück heute an alle!!!
Alt 08.12.2007, 14:52
Wagi Wagi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wagi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So,

gestern einen gesoffen..............sorry für den Eintrag gestern, war einfach nur sauer............. und heute wird Münster bekämpft.............

Forza Alemania
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »