|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister | |||
| BV Gladbeck Rentfort |
|
1 | 2,38% |
| DJK Olympia Bottrop |
|
5 | 11,90% |
| PSV Bottrop |
|
1 | 2,38% |
| SC Buer-Hassel II |
|
0 | 0% |
| SuS Bertlich II |
|
8 | 19,05% |
| TST Buer Mitte II |
|
2 | 4,76% |
| TTC 47 Bottrop |
|
2 | 4,76% |
| TTC MJK Herten |
|
6 | 14,29% |
| TuB Bocholt |
|
8 | 19,05% |
| VfB Kirchhellen II |
|
2 | 4,76% |
| Vfl Ramsdorf II |
|
3 | 7,14% |
| Vfl Rhede |
|
4 | 9,52% |
| Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2007/08
Und nach den bisherigen Diskussionsbeiträgen sieht es wohl so aus, dass es Spass machen wird.
Und das schönste jeder kann selbst seinen Spassfaktor bestimmen. ![]() ![]() ![]() Gruß Jörg
|
|||
|
|||
|
aber ein wenig hass muss doch auch erlaubt sein. sonst wirds ja zuuu harmonisch
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Ist zwar noch ein bischen früh, aber ich tippe schon mal den 1. Spieltag.
TST Buer-Mitte II - SC Hassel II 9:5 BV Gladbeck-Rentfort - SuS Bertlich II 4:9 ![]() TTC Bottrop 47 - VfL Rhede 6:9 Olympia Bottrop - TuB Bocholt 8:8 MJK Herten II - VfL Ramsdorf II 9:4 PSV Bottrop - VfB Kirchhellen 6:9 Wünsche allen (außer unserem Gegner ) einen erfolgreichen Saisonstart
|
|
|
|||
|
|||
|
So ich versuch dann auch mal
...TST Buer-Mitte II - SC Hassel II 8:8 BV Gladbeck-Rentfort - SuS Bertlich II 7:9 TTC Bottrop 47 - VfL Rhede 9:7 Olympia Bottrop - TuB Bocholt 6:9 MJK Herten II - VfL Ramsdorf II 9:7 PSV Bottrop - VfB Kirchhellen 8:8 Ich glaub das wird ein enger Spieltag... |
|
|
|||
|
|||
|
Mahlzeit, dann werd ich auch mal in die doch sehr frühe tipprunde mitmachen!
TST Buer-Mitte II - SC Hassel II 9:6 BV Gladbeck-Rentfort - SuS Bertlich II 4:9 TTC Bottrop 47 - VfL Rhede 7:9 Olympia Bottrop - TuB Bocholt 8:8 MJK Herten II - VfL Ramsdorf II 9:5 PSV Bottrop - VfB Kirchhellen 6:9 Da ich viele Ms nicht kenn, werd ich wahrscheinlich voll daneben liegen! |
|
|
|||
|
|||
|
Moin zusammen,
nun will sich mal die neue Nummer 6 des PSV auch mal in die Glaskugel schauen. TST Buer-Mitte II - SC Hassel II 9:4 BV Gladbeck-Rentfort - SuS Bertlich II 5:9 TTC Bottrop 47 - VfL Rhede 4:9 Olympia Bottrop - TuB Bocholt 6:9 ( falls Rhede von 1 bis 3 2 Punkte holt ) MJK Herten II - VfL Ramsdorf II 9:4 PSV Bottrop - VfB Kirchhellen 0:0 ( hmmmh, wie spielt die Wundertüte PSV : mit Kriesel und Lechtenberg oder ohne, oder doch nur einer von beiden; spielt der VFB mit oder ohne Rainer Blüm ) o.k., ich tippe grundsätzlich nicht unseren eignen Spiele!! Anbei noch die genehmigte Aufstellung : 1 Zurek 2 Kriesel 3 Schulte ter Hardt 4 Lautsch 5 Lechtenberg 6 Kotlorz 7 Hassenrück Wenn wir komplett spielen ( was nur äußerst selten der Fall sein wird ), müssen wir uns sicherlich vor keiner Mannschaft verstecken, da wir in jedem Paarkreuz sehr ausgeglichen besetzt sind. Deshalb wird nicht mehr als ein Platz jenseits von gut und böse drin sein. Aber Hauptsache wir haben Spaß und die kühlen Blonden sind wirklich nach dem Spiel kühl. Glückauf Kotti |
|
|
|||
|
|||
|
Was haben wir denn mit dem Spiel Olympia Bottrop - TuB Bocholt zu tun?!
Du meinst wohl wenn Bocholt von 1-3 die Punkte holt oder??
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Samstag ist es soweit, die schläger werden endlich wieder gekreuzt. Das erste Spiel bestreiten wir mit einem Ersatz, da der aber in guter Form ist sind wir wohl nicht soo sehr geschwächt (Hoffentlich). |
|
|
||||
|
||||
|
Ich werd hier mal keinen Tipp abgeben
Da ich noch kaum eine Mannschaft kenne, sind die Tipps von mir glaub ich recht zufällig und ich würd mich bestimmt bei jedem Spiel total vertun.Freu mich aber auch schon wieder auf die Saison und die ganzen neuen Mannschaften. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:28 Uhr.

Da ich noch kaum eine Mannschaft kenne, sind die Tipps von mir glaub ich recht zufällig und ich würd mich bestimmt bei jedem Spiel total vertun.