|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. BezL Amper/Donau 2007/2008
|
|||
|
|||
dann schau ma mal was der Tag heute abend bringt, wir sind schon motivert das hintere Paarkreuz der Freimanner zu sprengen.
![]() ![]() Freu mich schon darauf. Auf einen schoenen Kampf. Markus |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
PS: Ich spiele heute in der Mitte ![]()
|
|||
|
|||
Dienstag, 13.11.07, Etting
Ruckzuck Wie erwartet wurde es gestern im Match zwischen Etting und Freimann richtig knapp, am Ende gab es eine Punkteteilung. Allerdings war es ein rekordverdächtiges Unentscheiden: Kein Spiel ging über 5 Sätze, und nach nicht einmal 2.5 Stunden war alles schon vorbei. Das war auch gut so, denn nun konnten wir uns in Ruhe und angenehmer Athmosphäre Bier und Brotzeit widmen - dafür an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön! ![]() Da die Spiele so schnell rum waren gibt's natürlich auch nur einen kurzen Bericht: Etting wie so oft ohne MM, wir ohne unsere Nr.4, dafür hinten mit Berny, der beide Spiele sehr sicher heimschupfte und -blockte und uns dadurch den Punkt sicherte ![]() ![]() mehr gegen uns gefallen (deshalb auch 27:30 Sätze), aber so war's halt gestern! ![]() Wir drücken Euch für morgen die Daumen gegen FFB und freuen uns schon auf's Rückspiel! lg, mark |
|
|||
|
|||
Jawoi,
war echt ein gerechtes Unentschieden gestern, wobei ich schon gern gegen Berny gewonnen hätte - und wenn ich nicht die ersten beiden Sätze total verpennt hätte - wer weiss. Vielleicht wärs ja noch ein bisschen enger geworden. Auf jeden Fall war das "Abschlusspläuschchen" gestern mal wieder ne richtig gemütliche Angelegenheit - in der RR habt's ja die Gelegenheit, Euch zu revanchieren ![]() Und Danke für's Daumendrücken ![]() P.S.: Gut, dass wadlbeisser nicht gegen nen ran musste... |
|
|||
|
|||
servus,
also ich find das unentschieden voll in Ordnung, haette aber auch ohne probleme in beide Richtungen fallen können. Ich bin auch froh das ich nicht gegen nen ranmusste denke mal das ich gestern nicht gewonnen haette. Vielleicht klappts ja in der RR. Freu mich schon drauf. Vielen Dank fürs Daumendrücken Markus |
|
||||
|
||||
Wieso?
![]() Zitat:
![]() Von mir auch nochmal ein Dankeschön für Speis' und Trank. Viel Glück morgen
|
|||
|
|||
Naja, seit wir den Nolli mit seinem "Dreck" im Verein haben, hat sich unser Spielverständnis gegen Noppen noch mal stark verbessert. Und wer mitm Nolli einigermaßen mitspielen kann, der hat dann schon gute Karten gegen andere Gegner.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Nur blöd, dass wir gleich am Anfang schon wieder gegeneinander spielen. Übrigens haben wir gegen Ilmmünster2 das letzte Spiel in der Vorrunde und dann gleich wieder das erste in der Rückrunde... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:25 Uhr.