|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksklasse 5 - 2007/2008
Da ich ja momentan auf dem Treppchen stehe, gebe ich mal die Tipps für den nächsten Spieltag vor:
VfL Borussia Mönchengladbach II : TTC BR Schaephuysen II 4:9 Schaephuysen ist auch ohne Blondin sehr stark, wie die Kempener am vergangenen Spieltag leidvoll feststellen mussten. Die werden sich oben festsetzen. DJK VfL Tönisberg : Rheydter SV TT 9:6 Tönisberg mit knapper Niederlage im ersten Spiel. Gegen Rheydt wird's ebenfalls ´ne enge Kiste, die aber knapp zu Gunsten der Berger endet. ASV Einigkeit Süchteln IV : Anrather TK RW III 9:4 Fehlstart des oberen ASV-Paarkreuzes am ersten Spieltag, aber die Mannschaft hat's ausgebügelt. Gegen Anrath sind auch oben ein paar Punkte drin, sodaß es insgesamt wieder reichen sollte. 1. TTC BW Breyell : TTC Waldniel II 9:7 Ganz enge Kiste. Beide Teams sehr ausgeglichen ( für Scholle). Knapper Heimsieg, denke ich trotzdem.TTF Rhenania Königshof II : DJK VfL Willich 5:9 Willich oben bärenstark, zumindest am ersten Spieltag. Sollte insgesamt zum Auswärtssieg reichen. TV Boisheim : DJK Kempener LC 6:9 Sonntagsmorgen könnte für Kempen ein Problem sein, noch dazu der sonstige Boisheiner Heimvorteil. Trotzdem sollte der Aufstiegsaspirant hier doppelt punkten, um nicht zu sehr unter Druck zu geraten.
|
||||
|
||||
|
So beim ersten mal habe ich ja ein paar Tipps richtig gehabt, mal sehen wie es am kommenden wochenende wird???
Hier meine Tipps: VfL Borussia Mönchengladbach II - TTC BR Schaephuysen II 4:9 DJK VfL Tönisberg - Rheydter SV TT 9:6 ASV Einigkeit Süchteln IV - Anrather TK RW III 9:6 1. TTC BW Breyell - TTC Waldniel II 7:9 TTF Rhenania Königshof II - DJK VfL Willich 5:9 TV Boisheim - DJK Kempener LC 6:9 Gruß MaSc |
|
|
|||
|
|||
|
Na dann wollen wir mal:
Borussia MG - Schaephuysen 2:9 Tönisberg - Rheyd 9:5 Süchteln - Anrath 9:2 Breyell -Waldniel 9:7 Königshof - Willich 6:9 Boisheim - Kempen 3:9
|
|||
|
|||
|
Na jut.
Borussia MG - Schaephuysen 5:9 Tönisberg - Rheyd 9:4 Süchteln - Anrath 8:8 Breyell -Waldniel 9:5 Königshof - Willich 8:8 Boisheim - Kempen 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Hier meine Tipps:
VfL Borussia Mönchengladbach II - TTC BR Schaephuysen II 4:9 DJK VfL Tönisberg - Rheydter SV TT 9:5 ASV Einigkeit Süchteln IV - Anrather TK RW III 9:4 1. TTC BW Breyell - TTC Waldniel II 8:8 TTF Rhenania Königshof II - DJK VfL Willich 8:8 TV Boisheim - DJK Kempener LC 4:9 Gruß Michael |
|
|
||||
|
||||
|
VfL Borussia Mönchengladbach II - TTC BR Schaephuysen II
DJK VfL Tönisberg - Rheydter SV TT 6:9 ASV Einigkeit Süchteln IV - Anrather TK RW III 9:4 1. TTC BW Breyell - TTC Waldniel II 9:5 TTF Rhenania Königshof II - DJK VfL Willich 5:9 TV Boisheim - DJK Kempener LC 5:9 Borussia hat gestern schon gespielt, habe ich also verpasst zu tippen. Pech! Gruß, Markus
|
||||
|
||||
|
Übrigens: Ergebnis von gestern abend ist Borussia MG II - Schaephuysen II 3:9.
Ich war nur bis zum 3:4 dabei. Nach 2 Doppel für Borussia kam das 3:1 und es wäre durchaus ein 5:1 möglich gewesen. Doch die Spiele an Pos. 2 und 3 gingen knapp weg (nach z.T. deutlichen Führungen) und das war dann wohl die Wende für Schaephuysen. Bei 5:1 hätte man mal sehen müssen, wie es weiter gelaufen wäre. Griß, Markus
|
||||
|
||||
|
DJK VfL Tönisberg - Rheydter SV TT 5:9
ASV Einigkeit Süchteln IV - Anrather TK RW III 9:3 1. TTC BW Breyell - TTC Waldniel II 9:4 TTF Rhenania Königshof II - DJK VfL Willich 9:7 TV Boisheim - DJK Kempener LC 6:9
|
||||
|
||||
|
DJK VfL Tönisberg - Rheydter SV TT 9:5
ASV Einigkeit Süchteln IV - Anrather TK RW III 9:5 1. TTC BW Breyell - TTC Waldniel II 9:6 TTF Rhenania Königshof II - DJK VfL Willich 6:9 TV Boisheim - DJK Kempener LC 5:9
|
||||
|
||||
|
Tipp 2. Spieltag
aha, wir kommen wieder online. Jetzt wird's auch Zeit:
DJK VfL Tönisberg - Rheydter SV TT 9:4 ASV Einigkeit Süchteln IV - Anrather TK RW III 9:4 1. TTC BW Breyell - TTC Waldniel II 8:8 TTF Rhenania Königshof II - DJK VfL Willich 4:9 TV Boisheim - DJK Kempener LC 2:9 ciao!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:39 Uhr.

für Scholle). Knapper Heimsieg, denke ich trotzdem.
-Wenn ich gewinne, gewinnt jeder-