|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga 2 - 2007/2008
Das ist war, ich bin froh das meine Frau nie an den Rechner geht, ich glaube es würde haue geben. Danke für den Hnweis.
|
||||
|
||||
Ist zwar noch etwas hin bis zum 1.Spieltag aber ich geb jetzt schonmal paar Tips ab, obwohl ich noch alle Teams kenne.
SSV Preußen Elfringhausen II - TTC Borussia Osterfeld-Heide 6:9 ( wenn der Franzel spielt) DJK TuS Holsterhausen - PSV Oberhausen 4:9 ( mit dem Neuzugang auf jeden fall favorit in dem spiel) SVM Essen II - Post SV Oberhausen II 4:9 ( Oberhausen zu stark ) SC Buschhausen II - TTC Werden 48 8:8 TV Eintracht Frohnhausen - TuS Neviges III 6:9 ( Neviges kenne ich gut und die haben schon ne starke Mannschaft ) TTSC Mülheim 71 III - DJK SV Kray 9:4
|
||||
|
||||
Hier auch schonmal meine tipps, kenn aber auch nich alle mannschaften:
SSV Preußen Elfringhausen II - TTC Borussia Osterfeld-Heide 8:8 (glaub nicht dass franzel schon im ersten spiel eingreift) DJK TuS Holsterhausen - PSV Oberhausen 8:8 (mit Neuzugang ja aber es is noch nich sicher wie wir in Holsterhausen antreten werden) SVM Essen II - Post SV Oberhausen II 4:9 ( Oberhausen "noch" zu stark ) SC Buschhausen II - TTC Werden 48 9:6 (Buschhausen zwar schwächer als letztes jahr aber dafür alle paarkreuze relativ ausgeglichen) TV Eintracht Frohnhausen - TuS Neviges III 8:8 (kenne beide mannschaften nicht) TTSC Mülheim 71 III - DJK SV Kray 9:3 (mit Wawritz und Schunk deutlicher Favourit; auch in der Liga)
|
|||
|
|||
..freu mich auf dein doo.... Gesicht wenn du das Ergebnis von Buschhausen-Werdn siehst....
Zitat:
|
|
|||
|
|||
....klar würde es Haue geben....besonders wenn deine Frau deine grammatikalischen "Fähigkeiten" bewundern müsste....Haue schreibt man in Fall groß...:-)
|
|
||||
|
||||
Ich schätz mal das der herr kalashnikov positiv spielen wird.....er wird es zwar sehr schwer haben aber er ist jung er kann noich lernen ...besonders bei training in freisenbruch.........hoffe du schaffst es adrian
|
||||
|
||||
Na denn:
SSV Preußen Elfringhausen II - TTC Borussia Osterfeld-Heide 8:8 DJK TuS Holsterhausen - PSV Oberhausen 9:5 SVM Essen II - Post SV Oberhausen II 1:9 SC Buschhausen II - TTC Werden 48 6:9 TV Eintracht Frohnhausen - TuS Neviges III 9:6 TTSC Mülheim 71 III - DJK SV Kray 9:3
|
|||
|
|||
Nach dem Rückzug der 1. Mannschaft zählt SVM II wohl nicht mehr zu den Kandidaten, die sich im Keller aufhalten werden
|
|
|||
|
|||
Gemeint ist wohl diese Meldung auf der Seite des WTTV:
"22.8.2007 - Zurückziehung Soeben erreicht uns die Mitteilung, dass der SVM Essen seine Mannschaft vom Spielbetrieb der Herren-Landesliga (Gruppe 8) zurückgezogen hat." Hat das denn Auswirkungen auf die Aufstellungen der nachfolgenden Mannschaften? Wäre schön wenn sich Bernie Bär hierzu mal äußern könnte! Gruß Jan-Uve |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Aufstellugnen sind auch schon in Click-TT korrigiert! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:09 Uhr.