|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksliga 4 2007/08
Leider haben wir heute abend gesehen, dass in der Bezirksliga ein anderer Wind weht. Die "lockere" vorige Saison müssen wir abhaken und uns neu einstellen. Ich stimme allerdings zu: Es war ein schönes Spiel.
Gruß vom Mops P.S.: Die Qualität muss noch kommen ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
TB Ratingen gewinnt in Duisburg Hamborn (Rheinland) mit 9:5.
4 Spiele davon im 5. Satz. Nochmals danke an die sympathischen Gastgeber für Speiß und Trank!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Ok.
Bitte: Danke für Speis`und Trank. Ich denke wir werden uns beim Rückspiel erkenntlich zeigen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Habt ihr schon nen Grillplatz gefunden?
|
||||
|
||||
|
.-)
ich denke mit grillen können wir wohl nicht dienen, aber zumindest mit einem bierchen. gruß, tobi. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bier hm. Zumindest ein Anfang. Wir können ja über mehr verhandeln (wir haben ja noch Zeit). Sagen wir Bier und ein 9:5 aus unserer Sicht und das Ding geht in Ordnung
|
|||
|
|||
|
Der nächste Spieltag steht an:
SG Unterrath II - DJK TB Ratingen 3:9 TTG DJK Rhld. Hamborn - TuS 08 Lintorf II 8:8 Hülser SV - TTF Neukirchen 5:9 VfL Rheinhausen - DJK Siegfried Osterath II 9:5 TTF Rhenania Königshof - TTV St. Hubert 9:4 TTS Duisburg - TTC Olympia Hamborn 3:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Mein Tipp:
SG Unterrath II - DJK TB Ratingen 7:9 TTG DJK Rhld. Hamborn - TuS 08 Lintorf II 9:7 Hülser SV - TTF Neukirchen 4:9 VfL Rheinhausen - DJK Siegfried Osterath II 9:6 TTF Rhenania Königshof - TTV St. Hubert 9:6 TTS Duisburg - TTC Olympia Hamborn 1:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Bitte ??? Wir treten mit sieben Mann an !!! Da kann es nur 9-6 für St.Hubert ausgehen !!! ;o) Ach nee, wir spielen ja Sonntag um 10 - baah - dann nur 9-7 für den TTV ! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:33 Uhr.