|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksklasse Gr. 3 (2007/2008)
Hätte ich nicht gedacht, dass Gerd gegen Mirko gewinnt
|
||||
|
||||
TSV 1860-BW ANNEN 6-8
Leider konnten wir das spiel nicht für uns entscheiden nach einem Rückstand von 2-6 und hartem kampf mit vielen emotionen der ausgleich zum 6-6. Allerdings zeigte Annen die besseren Nerven und ein wirklich sehr starkes mittleres Paarkreuz.Dadurch meiner Meinung nach ein verdienter sieg für ANNEN. |
|
|||
|
|||
Da muss ich dir zustimmen.
Das war echt ein harter und fairer Kampf zwischen beiden Mannschaften die eig beide den Sieg verdient hätten. Allerdings muss ich sagen das Annen am Ende das nötige Selbstbewusstsein hatte um das Spiel zu entscheiden. |
|
|||
|
|||
hey ali wir spielen im herrenbereich immer bis 9
schade das wir keinen punkt mitnehmen konnten aber ich denke wir werden noch die ein oder andere gelegenheit finden und nutzen punkte mitzunehmen trotzdem mal ein dickes "RESPEKT" an meine mannschaft...macht super spaß mit euch |
|
|||
|
|||
Tja irgendwo wird sich wohl ein Punkt finden.
Schade das nicht alle ihre Leistung voll abrufen konnten sonst hättet ihr 2 Punkte mitnehmen können in Annen. |
|
|||
|
|||
Manuel ist halt einfach zu gut geworden!!...Bei dem Training Montags mit mir kann das nur was werden
|
|
|||
|
|||
Ist er nicht jetzt schon besser wie Du.
|
|
|||
|
|||
Werden wir ja Sonntag sehen Bist herzlich eingeladen Sonntag Morgen in Annen
|
|
|||
|
|||
Guten Abend allerseits,
die TTG HSV/Berge verliert deutlich mit 2:9 in Sprockhövel! Nur das Doppel Kämmerling/Hödtke und Dennis Herrschuh konnten punkten... Schönes Restwochenende noch Thorsten
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch an den Lauf von Haßlinghausen!
Aber was seid ihr für eine "seltsame" Mannschaft Letzte Saison fast abgestiegen, jetzt oben mit dabei! Grüße vom Nachbarhügel |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:47 Uhr.