Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.09.2007, 13:02
R.Wolters R.Wolters ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

R.Wolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 5 - 2007/2008

Hallo Torti. Was ist denn mit Deiner Ex- Mannschaft los??? Fast alle Hallenverbot??? Wollter evtl. am Freitag auch mal vorbeischauen, und grossen Sport sehen.
Alt 12.09.2007, 17:11
Benutzerbild von Böhmi
Böhmi Böhmi ist offline
lebende Solinger Legende
Foren-Stammgast 500

Böhmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, dann will ich mal mein Glück versuchen

Mettmann-Sport II - TTC Champions Düsseldorf II 9:4
TTC Wuppertal II - DJK Eintracht Düsseldorf 6:9
SG Kolping Remscheid - TTC SW Düsseldorf 5:9
TTC Solingen-Wald II - TTC Solingen-Wald 4:9 komplett hätten wir eine 10% Chance
DJK Jugend Eller - CVJM Lüttringhausen 9:1 Eller stärker als Heisingen letzte Serie
TTV Ronsdorf III - TSV Fortuna Wuppertal II 4:9
Alt 13.09.2007, 14:23
Tactix Tactix ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tactix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Thorsten,
ich wünsche morgen nicht der besseren Mannschaft den Sieg, sondern uns.
Für den verletzten Miro (Muskelriss Wade) wird Viktor Lir eingeflogen.
Das wird ein gaaanz schwerer Gang für dich unten; ich glaube nicht, dass du die psychologische Barriere an alter Wirkungsstätte überwinden wirst; die Tatsache, dass du den Hallenzutritt mit dem fadenscheinigen Argument, es handle sich um ein Punktspiel, erzwingen willst, wird dich zusätzlich hemmen.
Gaaanz schwer, wie gesagt.
Bis morgen, Elmar
Alt 15.09.2007, 21:09
Cap Cap ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Cap ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SW Düsseldorf schlägt Remscheid 9:4. Keine besonderen Vorkommnisse.
Alt 16.09.2007, 05:30
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tactix Beitrag anzeigen
...Das wird ein gaaanz schwerer Gang für dich unten; ich glaube nicht, dass du die psychologische Barriere an alter Wirkungsstätte überwinden wirst...
Na, da hat der alte Fuchs scheinbar mal ganz tief in die psychologische Trickkiste gegriffen, 5x 12:10 im Entscheidungssatz für die Gastgeber, bin beeindruckt
Wieviele Zuschauer hat denn die Special Security Guard hereingelassen?
Alt 16.09.2007, 08:33
Teamchef Teamchef ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Teamchef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schönen guten Morgen!

Eintracht gewinnt beim TTC Wuppertal 2 mit 9:3. Zwei Doppel und eine Niederlage im unteren Paarkreuz. Vielleicht ein/ zwei Pünktchen zu hoch ausgefallen - aber insgesamt geht es, glaube ich, in Ordnung.

Erholsames Wochenende!
Alt 16.09.2007, 11:46
Benutzerbild von Scillaci
Scillaci Scillaci ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ort: früher Hessenlande; dann ME nun wohnhaft und TT spielend in Düsseldorf
Scillaci ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Na, da hat der alte Fuchs scheinbar mal ganz tief in die psychologische Trickkiste gegriffen, 5x 12:10 im Entscheidungssatz für die Gastgeber, bin beeindruckt
Wieviele Zuschauer hat denn die Special Security Guard hereingelassen?
.. will ja nicht nachtreten, aber am Freitag hat wohl in Mettmann die lautstärkere (teilweise etwas übertrieben!) , psychologisch und kampfstärkere Mannschaft gewonnen.. aber nochmals Glückwunsch...
alle Register gezogen.. 9:6 gewonnen...
Zu meiner eigenen Person kann ich nur sagen, habe mich an alter Wirkungsstätte wohl beeindrucken lassen habe und ich konnte die spielerische Überlegenheit leider unter den Umständen psychologisch nicht in Zählbares umwandeln.. letztendlich gibt es aber keine Ausreden... hätte ich mich besser im Griff haben müssen.. naja LEBBE GED WEIDER!!
Ist halt schade wenn einem mehrere Jahre spielenden Oberligaspieler die vielleicht diskussionswürdigen, aber korrekten Aufschläge versucht werden wegzudiskutiert.. aber so ist es halt im Sport .. man(n) muss halt alle Register ziehne und wenn man gewonnen hat, redet kein Mensch mehr davon :-)

Grüße
Alt 16.09.2007, 14:51
Tactix Tactix ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tactix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi Totti,
jetzt trittst du aber doch ein bisschen nach!
Was dich betrifft, habe ich mir zugegeben den Spaß gemacht, ein bisschen Öl ins Feuer zu gießen, vorher (hast du übrigens das Plakat mitgenommen??); im übrigen hätte ich nicht in deiner Haut stecken mögen und gegen die alten Kumpels spielen wollen. Deine Leistung fand ich eigentlich ganz okay, vor allem im Doppel.
Und: "Alle Register ziehen"?? Ich habe mir fest vorgenommen, mich nicht mehr durch Aufschläge, die permanent in der Grauzone zwischen vielleicht noch korrekt und effektiv verdeckt stattfinden, über den Tisch ziehen zu lassen! Du erinnerst dich, dass ich schon mal ein Spiel deswegen aufgegeben habe. Thomas Trapkowski hatte dieselben Schwierigkeiten wie ich (hat es aber nach dem Disput zwischen mir und Oliver vermieden, etwas zu sagen). Gerade als Linkshänder hast du in der Grundstellung extreme Schwierigkeiten zu sehen, wann und wie er den Ball trifft. Am meisten hat mich seine Bemerkung geärgert: "Du bist doch Lehrer!" Wenn Leuten gar nichts mehr einfällt, kommen sie immer mit so was daher. Wo ist da der Bezug zum Sport?
Also, nichts für ungut.
Das Hallenverbot ist übrigens aufgehoben.
Gruß, Elmar
Alt 17.09.2007, 14:39
Benutzerbild von green-spot
green-spot green-spot ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

green-spot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tactix Beitrag anzeigen
hi Totti,
jetzt trittst du aber doch ein bisschen nach!
Was dich betrifft, habe ich mir zugegeben den Spaß gemacht, ein bisschen Öl ins Feuer zu gießen, vorher (hast du übrigens das Plakat mitgenommen??); im übrigen hätte ich nicht in deiner Haut stecken mögen und gegen die alten Kumpels spielen wollen. Deine Leistung fand ich eigentlich ganz okay, vor allem im Doppel.
Und: "Alle Register ziehen"?? Ich habe mir fest vorgenommen, mich nicht mehr durch Aufschläge, die permanent in der Grauzone zwischen vielleicht noch korrekt und effektiv verdeckt stattfinden, über den Tisch ziehen zu lassen! Du erinnerst dich, dass ich schon mal ein Spiel deswegen aufgegeben habe. Thomas Trapkowski hatte dieselben Schwierigkeiten wie ich (hat es aber nach dem Disput zwischen mir und Oliver vermieden, etwas zu sagen). Gerade als Linkshänder hast du in der Grundstellung extreme Schwierigkeiten zu sehen, wann und wie er den Ball trifft. Am meisten hat mich seine Bemerkung geärgert: "Du bist doch Lehrer!" Wenn Leuten gar nichts mehr einfällt, kommen sie immer mit so was daher. Wo ist da der Bezug zum Sport?
Also, nichts für ungut.
Das Hallenverbot ist übrigens aufgehoben.
Gruß, Elmar
Hi, ihr Fußföhner!

Kommt ihr erst mal nach OWL inne Bezirksklasse - und dann auch noch inne Mitte! DA geht die Post ab !!!

Gruß von einem ehem. Bergischen Jung'
GS

P.S. Habe am WE in Elbrinxen gespielt- von da aus war's glaub' ich nicht mehr weit bis zur Ostsee...

Geändert von green-spot (17.09.2007 um 14:44 Uhr)
Alt 17.09.2007, 23:54
Tieger Tieger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tieger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

N'abend aus Ronsdorf!
Der TTV 3 verliert nach hartem Kampf in einem vorgezogenen Meisterschaftsspiel gegen die Champions aus D'dorf mit 6:9. Punkteverteilung aus Ronsdorfer Sicht:

Doppel: 2:1, Punkte durch Nolte/Steinbach und Persy/Berghaus
Oben: 1:3, Punkt durch Regge, Persy zweimal im 5. Satz verloren
Mitte: 1:3, Punkt durch Nolte
Unten: 2:2, jeweils ein Punkt von Konrad und Steinbach gegen Dubowny

Gute Nacht!

Geändert von Tieger (18.09.2007 um 00:02 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »