|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 5 - 2007/2008
Hallo Torti. Was ist denn mit Deiner Ex- Mannschaft los??? Fast alle Hallenverbot??? Wollter evtl. am Freitag auch mal vorbeischauen, und grossen Sport sehen.
|
|
||||
|
||||
So, dann will ich mal mein Glück versuchen
Mettmann-Sport II - TTC Champions Düsseldorf II 9:4 TTC Wuppertal II - DJK Eintracht Düsseldorf 6:9 SG Kolping Remscheid - TTC SW Düsseldorf 5:9 TTC Solingen-Wald II - TTC Solingen-Wald 4:9 komplett hätten wir eine 10% Chance DJK Jugend Eller - CVJM Lüttringhausen 9:1 Eller stärker als Heisingen letzte Serie TTV Ronsdorf III - TSV Fortuna Wuppertal II 4:9
|
|||
|
|||
Hallo Thorsten,
ich wünsche morgen nicht der besseren Mannschaft den Sieg, sondern uns. Für den verletzten Miro (Muskelriss Wade) wird Viktor Lir eingeflogen. Das wird ein gaaanz schwerer Gang für dich unten; ich glaube nicht, dass du die psychologische Barriere an alter Wirkungsstätte überwinden wirst; die Tatsache, dass du den Hallenzutritt mit dem fadenscheinigen Argument, es handle sich um ein Punktspiel, erzwingen willst, wird dich zusätzlich hemmen. Gaaanz schwer, wie gesagt. Bis morgen, Elmar |
|
|||
|
|||
SW Düsseldorf schlägt Remscheid 9:4. Keine besonderen Vorkommnisse.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wieviele Zuschauer hat denn die Special Security Guard hereingelassen? |
|
|||
|
|||
Schönen guten Morgen!
Eintracht gewinnt beim TTC Wuppertal 2 mit 9:3. Zwei Doppel und eine Niederlage im unteren Paarkreuz. Vielleicht ein/ zwei Pünktchen zu hoch ausgefallen - aber insgesamt geht es, glaube ich, in Ordnung. Erholsames Wochenende! |
|
||||
|
||||
Zitat:
alle Register gezogen.. 9:6 gewonnen... Zu meiner eigenen Person kann ich nur sagen, habe mich an alter Wirkungsstätte wohl beeindrucken lassen habe und ich konnte die spielerische Überlegenheit leider unter den Umständen psychologisch nicht in Zählbares umwandeln.. letztendlich gibt es aber keine Ausreden... hätte ich mich besser im Griff haben müssen.. naja LEBBE GED WEIDER!! Ist halt schade wenn einem mehrere Jahre spielenden Oberligaspieler die vielleicht diskussionswürdigen, aber korrekten Aufschläge versucht werden wegzudiskutiert.. aber so ist es halt im Sport .. man(n) muss halt alle Register ziehne und wenn man gewonnen hat, redet kein Mensch mehr davon :-) Grüße
|
|||
|
|||
hi Totti,
jetzt trittst du aber doch ein bisschen nach! Was dich betrifft, habe ich mir zugegeben den Spaß gemacht, ein bisschen Öl ins Feuer zu gießen, vorher (hast du übrigens das Plakat mitgenommen??); im übrigen hätte ich nicht in deiner Haut stecken mögen und gegen die alten Kumpels spielen wollen. Deine Leistung fand ich eigentlich ganz okay, vor allem im Doppel. Und: "Alle Register ziehen"?? Ich habe mir fest vorgenommen, mich nicht mehr durch Aufschläge, die permanent in der Grauzone zwischen vielleicht noch korrekt und effektiv verdeckt stattfinden, über den Tisch ziehen zu lassen! Du erinnerst dich, dass ich schon mal ein Spiel deswegen aufgegeben habe. Thomas Trapkowski hatte dieselben Schwierigkeiten wie ich (hat es aber nach dem Disput zwischen mir und Oliver vermieden, etwas zu sagen). Gerade als Linkshänder hast du in der Grundstellung extreme Schwierigkeiten zu sehen, wann und wie er den Ball trifft. Am meisten hat mich seine Bemerkung geärgert: "Du bist doch Lehrer!" Wenn Leuten gar nichts mehr einfällt, kommen sie immer mit so was daher. Wo ist da der Bezug zum Sport? Also, nichts für ungut. Das Hallenverbot ist übrigens aufgehoben. Gruß, Elmar |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kommt ihr erst mal nach OWL inne Bezirksklasse - und dann auch noch inne Mitte! DA geht die Post ab !!! Gruß von einem ehem. Bergischen Jung' GS P.S. Habe am WE in Elbrinxen gespielt- von da aus war's glaub' ich nicht mehr weit bis zur Ostsee...
Keine Macht den Noppen ! Geändert von green-spot (17.09.2007 um 14:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
N'abend aus Ronsdorf!
Der TTV 3 verliert nach hartem Kampf in einem vorgezogenen Meisterschaftsspiel gegen die Champions aus D'dorf mit 6:9. Punkteverteilung aus Ronsdorfer Sicht: Doppel: 2:1, Punkte durch Nolte/Steinbach und Persy/Berghaus Oben: 1:3, Punkt durch Regge, Persy zweimal im 5. Satz verloren Mitte: 1:3, Punkt durch Nolte Unten: 2:2, jeweils ein Punkt von Konrad und Steinbach gegen Dubowny Gute Nacht! Geändert von Tieger (18.09.2007 um 00:02 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:55 Uhr.