Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.07.2007, 17:24
Schorschi Schorschi ist offline
Flitzer
erfahrenes Forenmitglied

Schorschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 3 - 2007/2008

Zitat:
Zitat von Standspieler Beitrag anzeigen
wo sind denn lütter und broelmann abgeblieben ?
Sind beide im Prinzip schon länger verletzt, mussten aber weil Not am Mann war trotzdem regelmäßig spielen. Wenns gut läuft, darf man auf ein Comeback hoffen.

Zitat:
Zitat von Alex76 Beitrag anzeigen
Bist du hier etwa der neue Staffelleiter oder was?! Falls dies nicht der Fall sein sollte, kannst Du uns gerne mal so aufstellen lassen, wie wir das für richtig halten. Ich attestiere "Bernie Bär" Schareiner von dieser Stellen mal ein gutes Beurteilungsvermögen, da braucht der auf Dein quantitatives Know-How sicherlich nicht zurückgreifen. Im Übrigen könnte sogar jeder Blinde nachlesen, wo der Spieler "Köpper" mit welcher Bilanz vorher spielte.
Kurze Frage: Spielst du überhaupt selber auch oder gibst Du nur zu jedwedem Geäußertem hier und anderen Foren Deine unqualifizierten Kommentare ab? Bei derartigem Benutzernamen denke ich mal nicht, dass du in der Lage sein wirst, diese Frage zu beantworten.
Da haben wir uns ja einen echten Kämpfer geangelt
Gut so. Freu ich mich drauf.

Apropos kämpfen:
Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Ich auch nicht.
Ich stelle einfach 4 und 5 um.

Gruß nach Dormagen.
Wir sehen uns vor Gericht
Alt 17.07.2007, 02:15
deejay deejay ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deejay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Ich auch nicht.
Ich stelle einfach 4 und 5 um.

Gruß nach Dormagen.
...und den Frank bitte schön nach oben melden, sonst bin ich ganz traurig...
Alt 17.07.2007, 13:26
hinundweg hinundweg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

hinundweg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Bist du hier etwa der neue Staffelleiter oder was?! Falls dies nicht der Fall sein sollte, kannst Du uns gerne mal so aufstellen lassen, wie wir das für richtig halten. Ich attestiere "Bernie Bär" Schareiner von dieser Stellen mal ein gutes Beurteilungsvermögen, da braucht der auf Dein quantitatives Know-How sicherlich nicht zurückgreifen. Im Übrigen könnte sogar jeder Blinde nachlesen, wo der Spieler "Köpper" mit welcher Bilanz vorher spielte.
Kurze Frage: Spielst du überhaupt selber auch oder gibst Du nur zu jedwedem Geäußertem hier und anderen Foren Deine unqualifizierten Kommentare ab? Bei derartigem Benutzernamen denke ich mal nicht, dass du in der Lage sein wirst, diese Frage zu beantworten.

Ich geb gerne zu, dass mein Beitrag missverständlich war.
Ich meinte nicht, dass du niemals Mitte spielen könntest, sondern dass du aufgrund der Rückrundenbilanzen in dieser Hinserie nicht vor Wollweber aufgestellt werden darfst.
Kann sich ja zur Rückserie schon wieder ändern.

Also nix für ungut.
Alt 17.07.2007, 14:38
Benutzerbild von Alex76
Alex76 Alex76 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Alex76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hinundweg Beitrag anzeigen
Ich geb gerne zu, dass mein Beitrag missverständlich war.
Ich meinte nicht, dass du niemals Mitte spielen könntest, sondern dass du aufgrund der Rückrundenbilanzen in dieser Hinserie nicht vor Wollweber aufgestellt werden darfst.
Kann sich ja zur Rückserie schon wieder ändern.

Also nix für ungut.
Hey, das klingt doch viel freundlicher.
Lass uns somit das "verbale Kriegsbeil" begraben. Spielen wir bzw. unsere Teams denn die kommende Saison gegeneinander?
Alt 17.07.2007, 15:30
menikmati menikmati ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

menikmati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaub es ist wieder Zeit seinen Nickname, echten Namen und den Verein zu veröffentlichen. Weiss nie wer wer ist. Kriege noch Bernie Bär und Standspieler zusammen
Alt 17.07.2007, 15:46
deejay deejay ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deejay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wir werden mit Sicherheit gegen den Abstieg spielen, wie die letzten Jahre auch.
Wollen wir jedoch mal sehen, wievielen sogenannten Aufstiegsaspiranten wir den einen oder anderen Punkt klauen und somit den hier präsenten Paul Breitnern des Tischtenissports eines Besseren belehren können...
Hey Alex,

bei der Mannschaft kann ich mir kaum vorstellen, dass ihr gegen den Abstieg spielen müsst - ne neue Nr. 1 und dann Du auch noch als Verstärkung, das sollte allemal reichen...

Viele Grüße,
deejay
Alt 17.07.2007, 16:54
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von menikmati Beitrag anzeigen
Ich glaub es ist wieder Zeit seinen Nickname, echten Namen und den Verein zu veröffentlichen. Weiss nie wer wer ist. Kriege noch Bernie Bär und Standspieler zusammen
Schorschi = Georg Claus (TTC Dormagen)
deejay = Ulrich Hüning (TTC Union) -> DJ in der größten Düsseldorfer Disco
mephisto... = Dirk Twardygrosz (TuS Xanten)

Alex76 und hinundweg ??

Geändert von Bernie Bär (17.07.2007 um 16:57 Uhr)
Alt 17.07.2007, 19:10
Benutzerbild von Alex76
Alex76 Alex76 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Alex76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von deejay Beitrag anzeigen
Hey Alex,

bei der Mannschaft kann ich mir kaum vorstellen, dass ihr gegen den Abstieg spielen müsst - ne neue Nr. 1 und dann Du auch noch als Verstärkung, das sollte allemal reichen...

Viele Grüße,
deejay
Danke Dir für die Blumen, Ulli. Ich hoffe und denke mal nicht, dass wir gegen den Abstieg spielen werden. Viele behaupten ja, dass die letztjährige Bezirksliga, Gruppe 4 doch letztendlich zu den schwersten bzw. ausgeglichensten galt. Aber nun wurden die Karten wieder neu gemischt, viele der gegnerischen Teams sind mir noch nicht bekannt, so dass ich mir kein Urteil, ob ihrer Stärken und Schwächen machen kann.
Jedoch denke ich schon, dass "Deine" Union ein großes Wörtchen um den Aufstieg mit zu reden hat und wir uns im gesicherten Mittelfeld platzieren werden.
Alt 20.07.2007, 09:15
menikmati menikmati ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

menikmati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe schon gehört, dass die BZL3 der kommenden Saison stärker sein soll als die letzte. Da bin ich aber mal gespannt
Alt 20.07.2007, 21:25
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von menikmati Beitrag anzeigen
Ich habe schon gehört, dass die BZL3 der kommenden Saison stärker sein soll als die letzte. Da bin ich aber mal gespannt
Na, ja, schwächer als letztes Jahr gehts ja auch fast nicht mehr.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »