|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga 3 - 2007/2008
Sind beide im Prinzip schon länger verletzt, mussten aber weil Not am Mann war trotzdem regelmäßig spielen. Wenns gut läuft, darf man auf ein Comeback hoffen.
Zitat:
![]() Gut so. Freu ich mich drauf. Apropos kämpfen: Wir sehen uns vor Gericht ![]() |
|
|||
|
|||
...und den Frank bitte schön nach oben melden, sonst bin ich ganz traurig...
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich geb gerne zu, dass mein Beitrag missverständlich war. Ich meinte nicht, dass du niemals Mitte spielen könntest, sondern dass du aufgrund der Rückrundenbilanzen in dieser Hinserie nicht vor Wollweber aufgestellt werden darfst. Kann sich ja zur Rückserie schon wieder ändern. Also nix für ungut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Lass uns somit das "verbale Kriegsbeil" begraben. Spielen wir bzw. unsere Teams denn die kommende Saison gegeneinander? |
|
|||
|
|||
Ich glaub es ist wieder Zeit seinen Nickname, echten Namen und den Verein zu veröffentlichen. Weiss nie wer wer ist. Kriege noch Bernie Bär und Standspieler zusammen
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
bei der Mannschaft kann ich mir kaum vorstellen, dass ihr gegen den Abstieg spielen müsst - ne neue Nr. 1 und dann Du auch noch als Verstärkung, das sollte allemal reichen... ![]() Viele Grüße, deejay |
|
|||
|
|||
Zitat:
deejay = Ulrich Hüning (TTC Union) -> DJ in der größten Düsseldorfer Disco mephisto... = Dirk Twardygrosz (TuS Xanten) Alex76 und hinundweg ??
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (17.07.2007 um 16:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jedoch denke ich schon, dass "Deine" Union ein großes Wörtchen um den Aufstieg mit zu reden hat und wir uns im gesicherten Mittelfeld platzieren werden. ![]() |
|
|||
|
|||
Ich habe schon gehört, dass die BZL3 der kommenden Saison stärker sein soll als die letzte. Da bin ich aber mal gespannt
![]() |
|
|||
|
|||
Na, ja, schwächer als letztes Jahr gehts ja auch fast nicht mehr.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:43 Uhr.