|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-OL 2 Saison 2007/08
Zitat:
Klar sind wir so stark ![]() ![]() ... Müßte wohl auf Auswärtssieg tippen: Also wenn oben beide gegen Tommi gewinnen, einer den Holger packt und unser unteres Paarkreuz mindestens 3 macht, haben wir ne echte Chance. ![]() Aber der realistische Tip steht oben Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Ich will auch nochmal OL tippen:
Schaephuysen - Lenkerbeck 7:9 TTC Horst-Süd - VfB Kirchhellen 9:5 1. TTC 31 Heiligenhaus - TuS Xanten 0:9 Ruhrorter TV - Anrather TK RW 9:5 TTSC Mülheim 71 - SV Walbeck 9:6 Osterath - ASV Einigkeit Süchteln 3:9 ...und ganz ohne Kommentare! ![]() ...back to the Verbandsliga-Thread!
|
||||
|
||||
Dann schließe ich mich doch auch nochmal an :
Schaephuysen - Lenkerbeck 5:9 TTC Horst-Süd - VfB Kirchhellen 9:4 1. TTC 31 Heiligenhaus - TuS Xanten 1:9 Ruhrorter TV - Anrather TK RW 9:5 TTSC Mülheim 71 - SV Walbeck 9:5 Osterath - ASV Einigkeit Süchteln 3:9 Auf geht's...
|
||||
|
||||
Horst Süd - Kirchhellen 8:8
|
|
|||
|
|||
der atk verliert 4:9 in Ruhrort. Punkte durch Remco, Maik und mich und durch das Spitzendoppel. Insgesamt etwas unglücklich aber am Ende verdient für starke Duisburger, deren Bier uns danach prima geschmeckt hat.
![]() Gruß Michael Poos |
|
|||
|
|||
"Mörder-Tipp", was?
![]() Biete mich den MHern als Orakel an! Nächster Tip: Anrath - MH 6:9 ... vertraut mir! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Sonntags morgens werden wir sicher gegen die Mülheimer gewinnen! Ich biete Dir hiermit offiziell eine Wette um ´ne Kiste Bier nach Wahl an: Wenn wir gewinnen zahlst Du bei Sieg MH ich, bei 8:8 keiner. Ich trinke übrigens Diebels Alt. Mein Tip 9:5 für uns! Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Zitat:
Diebels-Alt als Wetteinsatz ist ja lächerlich! ![]()
|
|||
|
|||
Wohl wahr,unterste Schublade!
|
||||
|
||||
In der Landesliga trinkt man Wodka, Caipi oder Sambuca. Tzzzzzzzz.
Oberliga ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:20 Uhr.