|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Gruppe 1? | |||
DJK Falkenhorst Herne II | 0 | 0% | |
TTC Westfalia Wattenscheid | 5 | 23,81% | |
TT-Team Bochum II | 1 | 4,76% | |
TTC Harpen | 0 | 0% | |
TuS Griesenbruch | 1 | 4,76% | |
SSG Olympia Bochum | 0 | 0% | |
DJK Roland Rauxel II | 4 | 19,05% | |
SV Westfalia Somborn II | 1 | 4,76% | |
DJK Teutonia Ehrenfeld | 7 | 33,33% | |
TTC Post Hiltrop II | 1 | 4,76% | |
Post-SV Langendreer II | 0 | 0% | |
TTC Dortmund-Westerfilde | 1 | 4,76% | |
Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 07/08 Gruppe 1
Ja ne is klar
|
|
|||
|
|||
das dir persönlich es nichts ausmacht, sch zu sein, ist mir klar, hat ja auch nichts mehr mit motivationsschub zu tun, aber dass du mit deinen schönen einträgen, den verein bzw. die mannschaft lächerlich machst ist dir wahrscheinlich genauso schegal wie die sache, dass harpen nicht den hauch einer schuld trifft. ihr seid fürs aufscheiben verantwortlich gewesen, kein anderer.
aber ich befürchte, du begreifst es wieder nicht! |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
hat jemand schon was über Wechselgerüchte zur Rückserie gehört??? Es hätte so schön sein können.... |
|
|||
|
|||
in der bk1 wird spekuliert, daß sich olympia bochum nach der hinserie verabschiedet. die jungs verabschieden sich zu den unterschiedlichsten vereinen. damit wird die rückserie der bk1 mit nur 11 mannschaften stattfinden. schade.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wo gehen die Spieler denn angeblich hin??? Es hätte so schön sein können... |
|
|||
|
|||
Zitat:
die werden sich schön im bochumer raum verteilen, gehen also nicht geschlossen zu einem anderen verein. streit ist übrigens nicht der auslöser für den rückzug aus der bk. dann gibt es noch höchstwahrscheinlich einen wechsel vom spitzenbrett einer abstiegsbedrohten mannschaft der bezirksliga west. sieht man auch schon daran, dass er die letzten spiele nicht dabei gewesen ist. krankheit ist nicht der grund dafür. da bröckelt es ganz schön heftig im verein. dieses wirkt sich auch auf alle weiteren mannschaften im verein aus. näheres dann später! |
|
|||
|
|||
Oh ha... der borusse zeigt sein wares Gesicht scheint wohl auf der Straße groß geworden zu sein wenn man seine Ausdrucksweise so ansieht...
aber dachte ich mir schon als ich den Namen gelesen habe... jetzt haste es mir aber ganz schön gegebeb du held..... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ach Daniel Damwerth.... keine ahnung warum du so agressiv reagierst, nur weil ich dein verhalten hier nicht zustimme. selbst deine mannschaftskollegen finden dein verhalten hier im forum und manchmal auch an der platte nicht so prickelnd. vielleicht versuchst du es einfach mal mit freundlichkeit, dann wirst du auch wieder ernst genommen zumindest hier im forum..... ich habe übrigens dein beitrag gemeldet... nur zur info netten gruss borussen |
|
|||
|
|||
@Double"D": Du scheinst ein ernsthaftes Problem zu haben
borussen hat Gerüchte veröffentlicht, dass machen viele und ist auch gut so Wenn jemand andere Informationen hat, dann kann er Stellung nehmen. Welche Ausdrucksweise meinst du? Welches wa(h)re Gesicht? Und wieso fühlst du dich eigentlich angesprochen??? @borussen: Ich finde es gut, dass du den post gemeldet hast. Irgendwann muss mit diesen kindischen/hohlen Kommentaren mal Schluss sein. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Manni Kern wechselt in die Pfalz, weil er dort hinzieht. Das ist seit ca 6 Monaten aber kein Gerücht mehr. Geändert von DirkTitan (06.11.2007 um 02:06 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:58 Uhr.