|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga West 07/08
Da es sich ja bei Dir um eine Extrinsische Motivation handelt, braucht sich ja niemand Sorgen machen!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
* Extrinsisch motivierte Verhaltensweisen treten in der Regel nicht spontan auf, sie werden vielmehr durch Aufforderungen in Gang gesetzt, deren Befolgung eine (positive) Bekräftigung erwarten lässt, oder die auf andere Weise instrumentelle Funktion besitzen, wie z.B. Ranglisten oder Noten. * Handlungen, die mit instrumenteller Absicht durchgeführt werden, um eine von der Handlung separierbare Konsequenz zu erlangen, zielen auf Sicherheit und Anerkennung in unserer Gesellschaft. * Extrinsische Motivatoren, die in den Handlungsablauf einer eigentlich intrinsisch motivierten Tätigkeit eingeführt werden, unterminieren das Gefühl der Selbstbestimmung. @FraBe: jetzt weißt du Bescheid
|
|
|
|||
|
|||
|
Mächtige Worte
Aber korrekt
|
|
|
|||
|
|||
|
Das ist ja ganz großes Kino, was hier abgeht
|
|||
|
|||
|
Zitat:
jetzt scheint der groschen gefallen zu sein. haben uns doch immer schöne duelle in der kleinen mallinkrodthalle geliefert... mich würde es freuen, wenn ihr mit dem abstieg nix zu tun habt. sollen das andere unter sich ausmachen. rahm zockt oben mit, ihr und meine alten mannschaftskollegen von somborn schön im mittelfeld. paßt doch. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du sprichst mir aus der Seele... Da hab ich absolut nix dagegen!
|
|
|
||||
|
||||
|
amen! cu aspax!
|
|
|
|||
|
|||
|
Auch wieder ein ganz wichtiger Post!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Currywurst!!! Schön das Du Dich mal meldest!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Aufstellung TTT vermutlich so:
Weitkämper N. - Kloss - Insam - Nieswand - Kern - Trotzowsky |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:26 Uhr.

Aber korrekt