|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 8 - 2007/2008
Genau nieee den Kopf hängen lassen,
obwohl das ist bei euch ja beim einläuten der 3. Halbzeit vorbei gell ![]() Finde es Super, wenn man sich dann trotzdem zusammen setzt... ![]() Wer weiss vieleicht stehen wir uns ja nächste Runde mal gegenüber ich kann gut aufbauen, aber dann geht es ohne Knade zur Sache (harte 3. Halbzeit) ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wenn ich gerade in mein Äpplerglas schaue - muss die Flasche noch leer machen, da ich morgen das Pfand brauche ![]() ![]() ![]() - jo, in der 3. Halbzeit ist alles i.O.!Die Stimmung ist zum Glück gerade sehr gut, wenn man auch am Tisch merkt, dass es eindeutig ab Punkt 2 an Selbstvertrauen fehlt! Harry ist ja als einziger im Moment gut drauf! Und unser Neuzugang ist auch kein Schlecher für die dritte Halbzeit! Also kann die ruhig länger ausfallen ![]() ![]() ![]() Freu mich da schon auf die KL! Wobei ich sagen muss, dass wir sehr viele nette Gegner in der BK hatten mit denen man auch gut feiern konnte. Wir hatten aber auch den Vorteil, dass wir sowohl gute Gastgeber als auch Gäste waren - haben wir doch immer die Punkte abgegeben. Hoffe das ist nicht anders, wenn man auch mal Punkte entführt bzw. behält! Gruß Carpio
|
||||
|
||||
|
Muss nur der Engländer endlich wieder nach good old Germany!! gelle
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Nix - wir wollen wieder zurück in die BK!!!
|
||||
|
||||
|
Sind wir doch schon wenn Ihr kommt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Joachim, ich glaub das wird nix!
Schade hab mich schon auf die Fahrgemeinschaft gefreut ![]() Aber vieleicht sehen wir uns ja trotzdem nächste Runde in der KL. ![]() ![]() Dann können wir die 3. Halbzeit zusammen aussitzen
|
|
|
||||
|
||||
|
Spaß werden wir alle auf jeden Fall haben egal wo und in welcher Klasse und erst Recht wenn wir uns sehen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
dann spart schon mal für die Zimmer in Wald-Michelbach - je nach Jahreszeit könnt ihr dann auch auf den Campingplatz! Fahren werdet ihr ja nicht mehr können ![]() Essen und Trinken organisieren wir dann! Gruß
|
||||
|
||||
|
SG Wald-Michelbach unterliegt auch im letzten Heimspiel
Ohne Chance war die SG im Heimspiel gegen den TTC Mümling-Grumbach. Nur Matthias Schork konnte einen Satz ergattern. Alle anderen Spiele gingen mit 3:0 an den Gast. Somit endete das letzte Heimspiel dieser Saison der SG 0:9 gegen Mümling-Grumbach. Viel angenehmer gestaltete sich wie in der abgelaufenen Saison so oft die dritte Halbzeit. Gemeinsam mit unseren Gästen und der 2. Mannschaft wurde bis spät in die Nacht gefeiert und dem "Herschwoi" zugesprochen. Die köstliche Schnitzelpfanne, das Chili sowie die Würste fanden dankbare Abnehmer, so dass von einem durchaus gelungenem Abend die Rede sein kann. In diesem Sinne auf eine erfolgreichere Saison 08/09 Carpio
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:45 Uhr.