|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 1 2007/2008
Mennighüffen dieses Jahr ja auch ohne ihren stärksten Spieler...
![]() ![]() ![]() Ist ja ganz schön eng da unten! Da steigt womöglich noch jemand ab, der weiß das noch gar nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Hahlen - Enger 9:6
Das war ja ne richtig heiße Kiste am Samstag in Hahlen. Enger lag schon 5:2 vorn, konnte aber den Sack nicht zu machen. Hahlen verfügt über top Ersatzleute und lässt sich auch vom Verletzungspech nicht aus der Bahn werfen. |
|
|
|||
|
|||
|
Lübbecke : Gohfeld 9:4
Guten Abend, hier der Ergebniss-Dienst ![]() Das Ergebniss ist aber klar als das Spiel war, naja den Rest wie immer bei click-tt morgen, denk ich mal ![]() So bis die Tage c ya Alex |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Haste noch ein paar Infos zum Spiel? Im click-TT steht noch nix drin
|
|
|
|||
|
|||
|
Haste noch ein paar Infos zum Spiel? Im click-TT steht noch nix drin
[/QUOTE]nabend, doch ist jetzt drin... als denn tschausen |
|
|
|||
|
|||
|
Mahlzeit
wir haben 9 : 4 gegen Mennighüffen gewonnen ... hab wieder mitgespielt -- habe zwar beide Einzel im 5.ten verloren , aber es geht wieder aufwärts mit mir ![]() ![]() cya |
|
|
|||
|
|||
|
hallo marco,
schön das es dir wieder besser geht und du wieder spielen kannst... glückwunsch zum "üblichen Sieg" in dieser klasse ![]() ![]() ![]() spielst du am montag bei uns denn auch mir??? c ya alex |
|
|
|||
|
|||
|
hi alex
nee , ich bin nicht dabei ... muss arbeiten ... naja , ich bin vielleicht zu 40 - 50 % wieder fit .... trau mich halt noch nicht so richtig .... wird Montag wohl ein spannendes Spiel :-)) bis denne |
|
|
|||
|
|||
|
Das kommt schon wieder Marco
![]() Und dann hauste se alle wech ![]() So machen Marco´s das eben ![]() ![]() Gruß aus Buer |
|
|
|||
|
|||
|
Nabend Leute,
hier mal wieder der Ergebniss-Dienst aus Lübbecke Lübbecke - Hahlen 9:6 ![]() Doppel 2:1 Oben 1:3 Mitte 2:2 Unten 4:0 Unser Unteres Paarkreuz hat diese Spiel zu unseren Gunsten entschieden ![]() ![]() ![]() Schönen Abend noch c ya Alex |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:37 Uhr.