|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Saison 2007/2008 ? | |||
| DJK SR Cappel II |
|
1 | 2,13% |
| TTC turflon Werl II |
|
0 | 0% |
| TuS Bad Sassendorf |
|
5 | 10,64% |
| TTF Bönen IV |
|
4 | 8,51% |
| TV Suttrop |
|
0 | 0% |
| CVJM Hamm II |
|
3 | 6,38% |
| TTC GW Bad Hamm III |
|
19 | 40,43% |
| TuS Lohauserholz-Daberg II |
|
0 | 0% |
| DJK Erwitte |
|
2 | 4,26% |
| SV RW Westönnen |
|
3 | 6,38% |
| TSV Berge |
|
9 | 19,15% |
| SC Westtünnen |
|
1 | 2,13% |
| Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 4 07/08
In Westönnen gehen die Lichter aus!
Der Spitzenspieler der Westönner, Markus Keggenhof, erklärte am Samstag abend, dass die 1. Mannschaft zur neuen Saison auseinander fällt. Keggenhof und Marco Kühlmann werden zum Lokalrivalen TuS Bad Sassendorf wechseln, Abwehrass Olli Steak verstärkt dagegen Westönnen 2. Was mit den anderen passiert ist noch unklar... Sassendorf, somit ein heißer Aufstiegskandidat 2008/09. Wir freuen uns schon jetzt auf die beiden. Wahrscheinlich werden sie an 2 und 5 eingesetzt...
|
|||
|
|||
|
Lol! Hm eigentlich wärs dann doch mal an der Zeit, eine Spielgemeinschaft Westönnen/Bad Sassendorf ins Leben zu rufen. Dann können Gremo und Alte Säge Doppel in der 4. oder 5. Mannschaft spielen, da sie dann ja 2008/09 mit richtigen TT-Schlägern spielen müssen:-)
|
|
|
|||
|
|||
|
4. oder 5. Mannschaft? Da lach ich ja über! Du vergisst, dass ich einen filigranen Rückhandtopspin habe. Nächste Saison geht es erst richtig los... Marko und ich zocken dann schön Doppel 2 in der BK. Alles andere als hoch positiv wäre eine Überraschung.
|
|||
|
|||
|
da du schon mehrfach Verstärkungen angekündigt hast die dann nicht gekommen sind, kann man jetzt wirklich davon ausgehen das es diesmal stimmt?
wenn ja müsstest du nur noch aus der Mannschaft raus dann könntet ihr noch höher spielen ^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
....![]() Mit Gremo ein überagendes Doppel zu spielen wird funktionieren, weil wir beide ein excellentes Stellungsspiel und dazu eine überagende Beinarbeit haben. gruß alteSäge
|
|||
|
|||
|
Amen!
|
|||
|
|||
|
Wundert mich irgendwie schon. Keine Frage, dass Sassendorf eine nette Truppe ist, zu welcher man durchaus wechseln kann....aber Westönnen schien mir auch eine absolut funktionierende Mannschaft zu sein, deswegen bin ich schon überrascht. Gibt es Gründe? Rein sportlich kann es ja nicht sein, sonst hättet ihr ja vor der Saison schon alle einen Wechsel nach Berge angestrebt. ;o)
|
|
|
|||
|
|||
|
so mein Senf zur Auflösung von Westönnen!
Marco und Gremo werden das stärkste Doppel der BK stellen und auch noch in der BL rocken... Kegge wird in Bad Sassendorf eine Heilkur erfahren und sich vom Alkohol verabschieden und zu einem soliden Lebensstil zurückkehren! Auch Berge kann sich kann sich gerne Bad Sassendorf anschließen, ebenso Fredeburg die aus der KL ja ehh raus wollen! Also alle man(n) zu mir.... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
du wolltest mich nicht haben für die erste..... und jetzt tust du so als wenn wir alle nach euch kommen dürfen und über KL spielen dürfen... nene Thomas so nicht |
|
|
|||
|
|||
|
Die Gründe für den Wechsel nach Bad Sassendorf:
1. In Sassendorf wird einfach mehr gezahlt als in Westönnen, auch wenn man dort in Mettbrötchen bezahlt! 2. In Westönnen wird tatsächlich zuviel Alkohol getrunken, Marco und ich möchten wieder auf den Pfad der Tugend gelangen. Nach jedem Heimspiel zwei Kisten Bier muß wirklich nicht sein, steht schließlich auch nicht in den Statuten. Selbst beim Training und diversen anderen Aktivitäten (Düsseldorffahrt) steht hauptsächlich der Alkohol im Vordergrund! 3. Die Aussicht jedes mal mit Gremo zu duschen ist schon sehr verlockend! 4. Olli Steak ist als Mannschaftskapitän einfach unterirdisch, ansonsten aber teilweise ab und zu manchmal sogar vielleicht ganz in Ordnung!? 5. Die menschliche Wärme ist in Sassendorf größer als in Westönnen, wo vieles hochprofessionell abläuft! 6. Die erste Mannschaft wird in Westönnen von der zweiten Mannschaft gemobt! 7. In Sassendorf werden einfach mehr Emotionen gezeigt als in Westönnen! Ich könnte noch stundenlang so weiter machen, muss jetzt aber mal wieder ein bißchen arbeiten. Schöne Grüße (Noch)Sauerkrautdorf |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr.

....