Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.09.2007, 22:04
DerMitDemBallTanzt DerMitDemBallTanzt ist offline
... aber nur manchmal
Foren-Stammgast 1000

DerMitDemBallTanzt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklassen Gr. 5 und 6 (Saison 2007/08)

Ah, jetzt erkenne ich auch ein Gesicht in der Müllhalde ...

Und hier mein Tipp-Versuch:

TTC Schöneck - Oberrodenbach 6:9
Freigericht II - Lohrhaupten 9:4
TC Ulmbach - Meerholz 4:9
Hanau - TV Windecken 4:9
Salmünster - Wächtersbach 5:9
TG Mittel-Gründau - Nidderauer 4:9
Alt 05.09.2007, 22:09
AllwissendeMüllhalde AllwissendeMüllhalde ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AllwissendeMüllhalde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jo,
zumindest Neuses und Meerholz hab ich mich offenbart. Waren ja sonst wenig Zuschauer da beim Spitzenspiel
Alt 07.09.2007, 10:08
Skatgroßmeister ´07 Skatgroßmeister ´07 ist offline
Stefan Weber
erfahrenes Forenmitglied

Skatgroßmeister ´07 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guden,

da wir jetzt zum Glück mal deutlich gewonnen haben, traue ich mich auch wieder, hier was zu posten:-)
Meerholz war in Neuses eine Klasse besser. Muss man so sagen. Wie Herr L. aus H. bereits festgestellt hat, waren wir irgendwie unlocker und Meerholz ging steil. In der Rückrunde werden wir es sicher besser machen. Ob das dann reicht, ist eine andere Frage. Meerholz hat eine richtig gute und sehr unangenehm zu spielende Truppe (rein aufs Spielerische bezogen). Das ist eine ganz harte Nuss. Aber aufgegeben wird frühestens in der Rückrunde. Ein bisschen besser geht das bei uns schon noch.
Gegen Wächtersbach waren wir im "Kerbfieber" und wenn beide Huck-Brüder gespielt hätten, wäre das wohl in die Hose gegangen. Solche Spiele können aber auch Gold wert sein (3 Euro ins Phrasenschwein!).
Das Spiel gestern war klar, was auch nicht wirklich verwundern kann, zumal Schreiber nicht mit von der Partie war.
Nächste Woche treten wir dann leider ohne Christian Hauß in Windecken an. Um Spekulationen vorzubeugen: Michael Kessler wird in der Ersten Ersatz spielen (falls er spielt) und Matthias Korn bei uns. Matthias hat zwar kaum trainiert (1 mal?!), aber er hat es ja eigentlich trotzdem drauf. Da geht schon was. In der Mitte schauen wir mal, ob wir den ein oder anderen Punkt ergattern können und für Punkte im vorderen Paarkreuz gibt es nach dem Spiel zum Selbstkostenpreis lecker Pizzabrötchen und Weizenbier in der TSC-Halle:-)

Bis die Tage

P.S.: Ich möchte mich an dieser Stelle ganz klar von Bananen-Doping distanzieren und bin auch bereit, eine entsprechende Erklärung zu unterschreiben!
Alt 08.09.2007, 00:13
AllwissendeMüllhalde AllwissendeMüllhalde ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AllwissendeMüllhalde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist mir klar, dass der Skatgroßmeister eher mit Hausmacher dopt. Ob da alles mit rechten Dingen zugeht.
Und ihr spielt ganz sicher vorne mit, haut einfach mal Windecken weg. Der olle Siggi sollte doch mit einem Chaka wenigstens eins gewinnen.
Alt 08.09.2007, 15:35
Benutzerbild von der Käpt'n
der Käpt'n der Käpt'n ist offline
_-_-_-_-_-_-_
erfahrenes Forenmitglied

der Käpt'n ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

die Meerholzer Niederlage war jetzt doch irgendwie überraschend....
die klasse bleibt spannend,bis auf die beiden mannschaften die "einsam ihre kreise ziehen"
Alt 09.09.2007, 00:32
DerMitDemBallTanzt DerMitDemBallTanzt ist offline
... aber nur manchmal
Foren-Stammgast 1000

DerMitDemBallTanzt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der Käpt'n Beitrag anzeigen
die Meerholzer Niederlage war jetzt doch irgendwie überraschend....
Ja, fanden wir auch!

Der "alte Fuchs" Roman K. war in bestechender Form, die übrigen Ulmbacher schienen sich ebenfalls absolut am oberen Leistungslimit zu bewegen, und wir brachten einige enge Spiele trotz Führung nicht nach Hause.

Der Spieler Hofacker zudem im schrecklichsten Formtief seit Jahren.
Gerade mal 11:9 im Fünften gegen Straulino (der sonst immer in drei Sätzen ein Raub der Flammen wurde), sonst nix mehr. Bedauernswert besonders Herr Schneider, der in den Doppeln zwar sein Bestes tat, aber gegen drei Gegner letztendlich scheitern musste.

Im Übrigen schließe ich mich ganz uneigennützig den guten Wünschen für die Neuseser an. Da kann und soll durchaus was gehen gegen Windecken!
Alt 10.09.2007, 16:04
Skatgroßmeister ´07 Skatgroßmeister ´07 ist offline
Stefan Weber
erfahrenes Forenmitglied

Skatgroßmeister ´07 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Meerholzer Niederlage war jetzt schon überraschend, oder? Ich muss mal ehrlich fragen, da ich die meisten Mannschaften nicht einschätzen kann. Hat Ulmbach Leute hinzubekommen oder spielen da junge Spieler, die sich verbessert haben? Den Namen der Nummer 1 habe ich natürlich schon gehört, auch wenn ich persönlich bisher nicht die Ehre hatte, aber der Rest sagt mir halt (noch) nichts.
Jedenfalls scheint es in dieser Saison sehr spannend zu werden und das ist doch schon mal sehr ok. Alleingänge sind eh langweilig. Windecken scheint an einem nicht ganz so guten Tag auch schlagbar, wenngleich man zunächst immer erst einmal im Hintertreffen sein dürfte. Gerade in sogenannten "Spitzenspielen" ist das dann nicht einfach aufzuholen, da der Druck noch größer ist. Daher erkläre ich Windecken hiermit zum klaren Favoriten und hoffe, dass wir entsprechend locker aufspielen werden:-)
Alt 10.09.2007, 23:14
NoTalentAtAll NoTalentAtAll ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

NoTalentAtAll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hinter Roman K. spielen in Ulmbach 5 junge 17-22 jährige Talente die sich in meinen Augen sehr gut entwickelt haben im letzten Jahr...
Alt 11.09.2007, 08:19
23skiddoo 23skiddoo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

23skiddoo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
No talent at all in guessing the age....

Moin Herr Hofmann,

ey, die Ulmbacher Spieler sind doch keine Damen, denen man falsche Komplimente zu ihrem Alter machen muss...
Und ohne Smiley geht das auch nicht als Satire durch.
Alle, die jetzt ratlos sind - guckst Du hier 17-22-Jährige:
1.Herren TC Ulmbach
Aber: Ob 17, 22 oder '22 geboren - die sind zumindest daheim nicht schlecht und nie zu unterschätzen.
Ansonsten Dir Gratulation zum durchaus gelungenen Start in der BL
Grüße aus W'bach
Alt 11.09.2007, 09:15
Netzkantenschubser Netzkantenschubser ist offline
FORZA SGE
erfahrenes Forenmitglied

Netzkantenschubser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Herr Müller - der 5.Satz-König
Respekt mein Lieber. Gehst ja ab wie nen Zäpfchen
Gruß NKS

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »