|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbands und Landesliga Sachsen
Zitat:
falls ein spieler als Ersatz nur in einem Doppel spielt und auch nur dort aufgestellt wird, zählt dieser Doppeleinsatz als "vollkommener Einsatz" und dieser Spieler kann dann nur noch für ein Spiel als Ersatz einspringen, damit er sich nicht festspielt.???
|
|||
|
|||
Zitat:
ps: aber festspielen ist auch nicht die richtige aussage, der spieler verliert die spielberechtigung in seiner ursprünglichen mannschaft |
|
||||
|
||||
Zitat:
zur Aktion von Mühle: Meiner Meinung nach konnten wir froh sein, dass sich überhaupt jemand drum gekümmert hat, weil wir ja alle etwas neben der Spur standen und nicht wussten, wie es zu Hand haben ist! Dass dann von beiden Seiten mal die Lautstärke in der Diskussion etwas in die Höhe schnellt, ist doch ganz normal und am Schluss is doch wieder alles ok !!!
|
||||
|
||||
@ Apollo69:
nimm das bitte nicht persönlich, schließlich spielen wir im selben Verein, aber man muss jan hier nich gleich unter der Gürtellinie angreifen ... Es ist nunmal passiert und Schadenfreude ist hier nicht angebracht ... schließlich wars keine Absicht in dem Sinne und freiwillig will wohl niemand 0:15 "kampflos" verlieren. Das es nicht passieren sollte ist uns allen klar, das steht außer Frage. Aber trotzdem kann man sachlich bleiben. @ Regeländerung Also auch wenn es sicher nicht Realität werden wird (oder vielleicht doch !?, ich finde es mehr als gerecht): Doppel sind dann 0:x gewertet, das ist genug Strafe, schließlich ist die Einzelaufstellung i.d.R. richtig ... also was soll das 0:15, aber darauf habe ich keinen Einfluss. Schließe mich insoweit meinen Vorrednern an. @ Aufgeregtheit: Kann auch DonQuijote (tippe auf einen Spieler der 2. Herren) insoweit zustimmen mit der Aufregung und "Mutti" anrufen ... war sicher etwas übertrieben und hektisch und unruhig, aber die Situation war auch klar. Das Doppel hätte man evtl. noch abwarten können, zugegeben. Wir haben es ja auch wirklich erst mehr zufällig während D3 bemerkt. Dass es hier mal Sticheleien und Provokationen gibt, vor allem beim Derby, ist doch vollkommen logisch und normal. Auf der anderen Seite werdet ihr Leutzscher sicher auch uns verstehen, dass wir mit sowas NULL gerechnet haben und das eine ganz neue unerwartete Situation war, und offenbar niemand 100% ig wusste, wie zu verfahren ist. Ich freue mich wirklich nicht über den kamplosen Sieg. Auf der anderen Seite hätte ich aber auch keine Lust gehabt dass das Spiel 0:2 für beide oder Ähnliches gewertet wird, weil nicht so verfahren wurde, wie vorgesehen oder vom Staffelleiter gewünscht. Wir müssen echt kein Drama daraus machen finde ich und die Sache dabei bewenden lassen denke ich (siehe fratzsch, keyser ...). War eben wirklich nur schade wegen dem Spielabbruch dann, und ich finde es auch "ehrenwert", wenn von DonQuijote anerkannt wird, dass wir ja weiter gespielt hätten. Andererseits verstehe ich hier auch Leutzsch, weil ich auch keine Lust mehr hätte, weiterzuspielen wenn es eh 0:15 gewertet wird. Naja und mit den kleinen Reibereien mit dem Protokoll ... Nix gegen dich Sandy , du bist ein fairer Sportsmann soweit ich das beurteilen kann ... Und Mühle hat viellei auch etwas überpaced in dem Moment, um Robert Hofmann zu zitieren. Aber wenn es der Staffelleiter so will mit alles aufs Protokoll drauf schreiben, kann man es auch so machen, schließlich ist das unser Recht. Friede sei mit euch, Grüße Uhlex |
|
|||
|
|||
Um mal bisschen auf die Sprünge zu helfen möchte ich aus einem anderen Thread zitieren:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
HIIILFE !!!
Also!Ich-Apollo69-Steffen Jungk-wegen mir auch Mops. Böser Artikelschreiber von gestern abend-Apollo13-verrat nich,wer das ist,aber ICH BIN ES NICHT !!! Alex,einmal darfst du raten,wer Apollo13 ist.Wenn du richtig liegst,bekommst du von mir als Preis einen dicken,feuchten Knutscher!Also streng dich mal an!
|
||||
|
||||
Na so lieb nun auch wieder nich!
|
|
||||
|
||||
Vielleicht sollten sich die Leutzscher mal die Frage stellen, ob es wirklich klug ist einen VMM abzugeben, in dem häufige Ersatzeinsätze bewusst einkalkuliert werden. Vielleicht täusche ich mich und Leutzsch hat dieses Jahr wieder einfach nur Pech was die Ausfälle betrifft - dann tut's mir leid und vergesst das Posting. Allerdings beschleicht mich das Gefühl, dass Absicht dahintersteckt Spieler als Stammkräfte aufzustellen, die von vornherein kaum zum Einsatz kommen, um die Mannschaften zu füllen. Könnt mir vorstellen, dass die betreffenden ML's von der ständigen Spielersuche auch nicht begeistert sind...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Durch die OL Mannschaftsaufstellung sind die Leutzscher schon gestraft genug...meine Meinung!!! grüße
|
|||
|
|||
Zitat:
kurze Erklärung für Außenstehende: worin liegt die Strafung durch die OL Mannschaftsaufstellung ? welchen "Streit" gab es da vor der Saison ? die Aufstellung war die einzige, die lange Zeit nicht online gestellt wurde |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:16 Uhr.