|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Kreisklasse Staffel 2 [Saison 2007/2008]
mir fällt da spontan der name... bolewski ein
![]() das wäre in der tat eine überraschung ![]() post III vs rheinland II 4:9 (16:33) post ohne nummer 3 - rheinland zum ersten mal in der rückrunde komplett kessler/spekowius im doppel, cramm unten, grzesch in der mitte und freesemann oben holen die punkte
|
||||
|
||||
|
Uuups - Überraschung:
Post III vs. Wersten II -> 9:0 Falsche Doppelaufstellung der Werstener! Dass Dir/Euch das zur Laufzeit nicht aufgefallen ist ... diese 'Doppel Fauxpas' finde ich immer wieder erstaunlich
|
|||
|
|||
|
nee, ich denke, da ist was falsch gelaufen bei der eingabe - das wird bestimmt noch geklärt
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
*lach*
|
|||
|
|||
|
Im Absteigskampf hat Post III gegen Tus II mit 9:6 gewonnen.
Tus ohne 2 und 3 und der 1er spielte mit gebrochenem Daumen (war grade beim Röntgen...). Post ohne 3. Es waren durchweg faire Spiele mit hoher Netz- und Kantenballrate. ;-) Geändert von o0Sriverg2fx0o (26.02.2008 um 14:47 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Dann wünsch ich erstmal gute Besserung. Hatte während unseres Spieles, als das Missgeschick passierte, schon Ungutes geahnt.....
Ich denke, sportlich ists bei euch eh gelaufen, also kannst Du Dich in Ruhe regenerieren!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Hola,
alle Zahlen in Kürze: ESV ohne Nr. 4, wir ohne Nr. 6 Doppel: 2:1 Oben: 2:2 (Pigerl souverän 2x 3:0) Mitte: 4:0 (ich gegen Eich in 4, sonst alles 5-Satz-Spiele) Unten: 1:1 (Unser Ersatzmann 'Cramm' erfolgreich) 29:23 Sätze (4:1 5-Satz-Spiele für uns) Insgesamt ein sportlich fairer und schöner Abend mit teilweise sehr sehenswerten Spielen. -------------------- Interessantes Ergebnis bei TuS ... und das ohne Überraschungen in der Aufstellung :-) Damit stehen ja beide als Aufsteiger fest -> Glückwunsch ... und danke im Namen aller Minderbegabten, dass Ihr die Klasse verlasst ![]() .
|
||||
|
||||
|
Fast vergessen - Glückwunsch an unsere Dritte. Damit seid Ihr dem Klassenerhalt einen sehr großen Schritt näher gekommen
|
|||
|
|||
|
So mal ein kurzer Bericht zum Spitzenspiel:
Tus 1895 gegen Eintracht: 9:5 EIntracht ohne 1 und 5, TUS wie immer ohne 2 und 7 War ein wirklich sehr schönes Spiel, mit sehr guten Ballwechseln. Das 9:3 war allemal für uns drin, um das Hinspiel auszugleichen. Gruß Michael |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:11 Uhr.