|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Süd 3 Saison 2007-08
Zitat:
Ist schön so der Platz an der Sonne, oder?
|
|||
|
|||
Zitat:
Hat glaub ich an dem Tag gegen unseren Oldie Rößler (mittlerweile 78) verloren, weiss es aber nicht mehr so genau Auf jeden Fall wurdet ihr nicht so hoch gehandelt, seid bislang eine völlig unerwartete positive Überraschung Leider werden wir Euch auch nicht gefährlich werden, da 2 Stammspieler ausfallen , hätte das Spiel besser doch nicht verlegen sollen ! Na ja, werde mal schauen, ob ich mit Deinem Spiel klar komme Gruß Vergeber
|
|||
|
|||
Wer tippt mit ?
Steinbach - Oberstedten 7:9 Niederhofheim - NTTV 5 : 9 TuRa - Burg/Köppern 4 : 9 Wallau - Wildsachsen 8 : 8 (wenn Wildsachsen komplett mit Crass, dann 5:9) Gruß Vergeber
|
|||
|
|||
Wildsachen verliert, trotz Craas, mit 9:4 in Wallau.
|
|
|||
|
|||
Wallau II: Juppe (1), Grell (1), Korobov (2), Wiecha (2), Tran (1), Kraft (1), Juppe/Kraft (1), Grell/Wiecha, Korobov/Tran. Wildsachsen: Hilger (1), Veit (1), Stoll, Reichert, Crass, Blagojevic, Hilger/Veit (1), Stoll/Blagojevic, Reichert/Crass (1).
|
|
|||
|
|||
Das ist "voll crass", hätte ich nicht gedacht.
Wenn der Willi hinten mit Wolfi Reichert spielt, wirds allerdings wesentlich enger. Trotzdem Respekt ! Vorne 2:2 ist schon stark gegen Wildsachsen Jetzt scheint zumindest ein UEFA - Cup Platz relativ sicher für Wallau. Gruß Vergeber
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hm ja irgendwie hat man doch ein 8:8 prognostiziert, und mit Crass sogar einen Sieg für Wildsachsen. Und wenn Bangert nicht gefehlt hätte, wäre es denke ich nicht viel enger geworden, wir sind hinten gut besetzt und Hr. Bangert steht in der Mitte ja schlechter als Reichert (oder?), also hätte es da nicht viel geändert
Also am Freitag gegen Oberstedten wirds noch interessant, die hängen uns ja direkt an den Fersen ^^ |
|
|||
|
|||
9:3 Wallau - Oberstedten
Für Oberstedten holte deren D1 einen und Strieder 2 Punkte. Es waren aber 3 weitere Einzel im 5. Satz. |
|
|||
|
|||
Zitat:
beim nächstenmal bitte mehr bemühen, damit auch Thomas dir folgen kann. Gruß, Stefan |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr.