Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.04.2008, 12:18
Benutzerbild von Spinshot
Spinshot Spinshot ist offline
* at the crossroads
Foren-Stammgast 1000

Spinshot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 3 Saison 2007-2008

Oh je, entweder ist es zu früh - oder zu spät am Tag! Dazwischen gibt es nur Mittagessen.
.
Alt 11.04.2008, 13:57
* at the crossroads
Foren-Stammgast 1000

Spinshot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir werden heute abend gegen Heusenstamm 9:0 gewinnen ...
... sie bekommen keine Mannschaft zusammen.
.
Alt 11.04.2008, 14:59
Benutzerbild von MH-TT
MH-TT MH-TT ist offline
Undefinierbar
Foren-Stammgast 500

MH-TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spinshot Beitrag anzeigen
Wir werden heute abend gegen Heusenstamm 9:0 gewinnen ...
... sie bekommen keine Mannschaft zusammen.
.
Mit Mannschaftsnamen haste es wohl nicht so

Heusenstamm = TV 1880 Dreieichenhain II
Alt 11.04.2008, 15:04
jes jes ist offline
Eike Schäfer
Foren-Stammgast 4000

jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Stimmt, Heusenstamm bekommt für das Spiel wirklich keine Mannschaft zusammenbislang wussten wir aber auch noch nicht, dass wir eine Mannschaft in der Bk3 haben
Alt 11.04.2008, 22:23
* at the crossroads
Foren-Stammgast 1000

ja da lässt sich gut lästern! Offensichtlich reicht meine Konzentration wirklich nur mehr für's Mittagessen.
.
Alt 22.04.2008, 14:47
* at the crossroads
Foren-Stammgast 1000

Die Runde ist rum!

Glückwunsch zur überzeugenden Meisterschaft nach Isenburg!
Glückwunsch nach Jügesheim zur Relegationsteilnahme! Ihr dürft euch in Lorsch mit TuS Griesheim (BK5) und Arheilgen III (BL2) auseinander setzen. Arheiligen hat sich mit seiner Umstellung zur RR wohl erst in Schwierigkeiten gebracht und nur mehr 5 Punkte eingefahren. Griesheim sagt mir nichts. Der Preis ist heiß! Vielleicht schaue ich vorbei, B-E hat auch zwei Relegationsteilnehmer zur BOL bzw. zur Verbandsliga dabei.

Für uns war das trotz vereinzelter Unkenrufe, dass wir sowieso um den Abstieg mitspielen und einer ziemlich zerstruwwelten Vorrunde, eine dem Tabellenplatz entsprechend angenehme Runde. Mit vielen Aufs und Abs für die Mannschaft, aber auch für mich persönlich. Ich "durfte" mich erst im hinteren PK "bewähren", da gehöre ich eher nicht hin und dann vorne, was mir - mich selbst überraschend - mit einer ausgeglichenen Bilanz ziemlich zufriedenstellend gelang. Mit meinem langjährigen Doppelpartner - wir spielen eigentlich immer hoch positiv - legten wir in der Vorrunde eine so noch nie erlebte 2:5 Bilanz hin und wir konnten uns immer wieder nur fragend anschauen, wieso läuft das so? Dafür wurden wir in der RR entschädigt und gewannen alles was uns von der gegnerischen Mannschaft meist als Doppel 1 gestellt wurde. Als gesetztes Doppel 3 haben wir ersatzbedingt vier Doppel 2, ein Doppel 1 und zwei Doppel 3 gespielt. Wir haben also in der RR auch nur zwei mal komplett gespielt. Bei diesen Doppeln waren doch einige richtig gute Begegnungen dabei, die mit den meisten Spaß gemacht haben. Überhaupt waren alle Doppel der Mannschaft eine gelungene und runde Geschichte. Unser etatmäßiges Doppel 1 spielte mit Nr. 4 und 5 über die Saison eine saubere 10:3 Bilanz und zeigt bezüglich Spielstärke unsere ausgesprochene Ausgeglichenheit - unser größtes Plus.
Unser Jugendersatz, der 12-jährige Schüler Christian Klinnert, hat sein mögliches Kontingent an 6 Einsätzen voll ausgeschöpft und mit großer Begeisterung bei uns gespielt. Auch wenn das diese Saison noch nicht so erfolgreich war, so ist er doch schon leistungsmäßig dran und wir nehmen ihn nächstes Jahr gerne wieder!
Hat Spaß gemacht!

Wie das nächstes Jahr läuft, muss man auf der kommenden Spielersitzung sehen. Wir sind ein großer Verein und als 4. Mannschaft können Veränderungen in den höheren Mannschaften so oder so durchschlagen. Ich gehe aber davon aus, dass wir auch nächstes Jahr wieder mit einer guten Truppe antreten werden.

Gruß, Nik
Alt 23.04.2008, 13:30
Gulaschsupp Gulaschsupp ist offline
Worschd schmeckt gut!
Foren-Stammgast 1000

Gulaschsupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

http://forum.tt-news.de/showthread.p...83#post1128183
Alt 23.04.2008, 14:19
Delaney Delaney ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Delaney ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gulaschsupps Idee mit der Championsleague der Bezirksklassen find ich gut - zumal
ich dabei nicht mitmachen muss. Denn ich persönlich bin immer froh, wenn eine
Runde vorbei ist. Kann es aber dann spätestens ab Juni nicht erwarten, dass es endlich
wieder losgeht.
Aber generell: prima Idee. Wünsche viel Erfolg.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »