|
|||||||
| Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga 2007/2008
Auch hallo,
mit der Tabelle könnte ich mich anfreunden. Der 9. stört zwar ein wenig, könnte aber passieren, wenn zur Rückrunde einer oder zwei hochrutschen. Gibt es eigentlich nur 5 Kreisligaspieler in diesem Forum, oder traut sich keiner zu tippen, weil's so schwer ist? Der chahn ist ja nicht wirklich einer von uns. Geändert von Kanalratte (16.08.2007 um 18:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Kanalratte, hast natürlich recht!
Da ich aber auch ca. 8 Jahre Kreisliga Mannheim aufweisen kann, beteilige ich mich weiter an der Diskussion ![]() ![]() @Serti: Meiner Meinung nach muß in der diesjährigen Kreisliga in der Rückrunde aber personell einiges passieren, damit die MTG wirklich nur 6. wird... |
|
|
||||
|
||||
|
So..nachdem gestern bei uns Trainingsauftakt war (unglaubliche 23 Mann)und ich die Spielstärke unseres vorderen Jungspunt PK testen durfte muss ich sagen...die werden beide über 50% holen...
Habe die letzten Wochen gut trainiert und habe mich Beispielsweise gegen Alexander Doderer gestern mit einem 1:1 und 5:5 nach Sätzen nach zwei absolvierten Spielen getrennt. Für Alex war dies das erste Training nach 2 Monaten...und ich spiele derzeit eigentlich wieder ganz passabel... Bin mal gespannt wie sich der erste Spieltag entwickelt....
|
|||
|
|||
|
Timm..... auch wenn Du gut drauf bist, willst Du Dich doch nicht als Maßstab für das vordere PK bezeichnen, oder???
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Maßstab sind vorne eher Spieler wie Berse oder Schefzik. Und sooft ich meinen Text gelesen habe mein Freund mit der nicht unbeträchlichen Leibesfülle kann ich dort keine Passage finden in der ich eine Vormachtstellung meinerseits und das auch noch im vorderen PK untermauere. Weiterhin möchte mir der Punkt 3 und seit Jahren in der Kreisliga spielende Fränki(der nebenbei bemerkt vom Punkt 6-aus den Niederrungen der Kreisklassen A und B kommend- der MTG Kreisliganeulinge paniert wurde vor kurzem) doch zugestehen das ich die Liga gut genug kenne und auch mein eigenes Spiel um zu sehen das beide für mehr als 50% gut sind.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zweitens: Du Hast mich nur deshalb paniert, weil ich a) zum ersten Mal nach vier Monaten TT den Schläger in der Hand hatte und b) gegen Dich eh noch nie gewonnen hab. Und drittens: Zwischendurch hab ich auch schon Bezirksklasse gespielt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Hier meine Tipps: Seggene - Straßenbahner 2 9:3 DJK Berse - DJK Schefzik 9:5 DJK Käferdal 2 - DJK Eichbaum 2 9:5 Mtg'ler 4 - TSV Tschänau 9:3 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Seggene - Straßenbahner 2 9:5 DJK Berse - DJK Schefzik 8:8 DJK Käferdal 2 - DJK Eichbaum 2 9:6 Mtg'ler 4 - TSV Tschänau 9:2 |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
da ja scheinbar Interesse am Tippen der Spiele besteht, habe ich mal flugs eine Tipprunde für die Kreisliga angelegt. Hier könnt ihr euch anmelden und dann eure Tipps abgeben: http://www.kicktipp.de/kreisliga-ma/mitgliedwerden 2 Bonusfragen dürfen auch noch beantwortet werden. Zu gewinnen gibt es nichts, aber dafür ist die Teilnahme auch kostenlos ![]() Viel Spaß beim Tippen ![]() Gruß, Erik |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:02 Uhr.