Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.10.2007, 06:02
Benutzerbild von ollilines
ollilines ollilines ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ollilines ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 6 2007/08

Zitat:
Zitat von vau de Beitrag anzeigen
meine tipps :

morsbach-refrath 8:8
könnten eigentlich so in click tt übernommen werden .....
Da hab ich offengesagt was dagegen
Ich hoffe mal auf einen Sieg für uns, insbesondere da wir endlich mal wieder einigermaßen komplett antreten...
Alt 18.10.2007, 10:45
Aggertaler Noppe Aggertaler Noppe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Aggertaler Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sind ja nette Kommentare und Tipps
Da tippt Rebbelroth gegen sich selber????? Michael was ist denn da los??

Bomig-Bielstein 9:4
Hohkeppel-Dellbrück 9:5
Marienberghausen-Rebbelroth 9:6
Ostheim-Aggertal 7:9 (mal sehen ob es ein Wunsch bleibt!)
Morsbach-Refrath 5:9
Dümmlinghausen-Klaswipper 4:9

Opa, für deinen Tipp zu unserem Spiel hab ich ja nun mal gar kein verständnis
das hast du aber die ganze Zeit nach dem letzten Spiel anders gesagt
Ich auf jedenfall freue mich auf Ostheims 3er (noch). In dem Spiel hat mir nämlich ein Mannschaftskamerad ein hohes 0:3 prophezeit!
Alt 18.10.2007, 10:56
michaostheim michaostheim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

michaostheim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Noppe, bist Du der Herr Zupke???!!!

Nun dadurch das wir auch 2 Noppenspieler bzw. in letzter Saison 4 Noppenspieler im Team hatten, können die Leute fast blind gegen Noppen spielen, wobei natürlich jeder sein eigenes Spiel hat.Schauen wir mal!

@Olli

Morsbach hat nen guten Einser, (wenn er spielt), das wars.Klarer Sieg für Euch!
Alt 18.10.2007, 11:12
Schuettelfritze Schuettelfritze ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schuettelfritze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Aggertaler Noppe Beitrag anzeigen
Ostheim-Aggertal 7:9 (mal sehen ob es ein Wunsch bleibt!)
Ohne die Spannung vorwegnehmen zu wollen, aber das bleibt wohl nen Wunsch!

Zitat:
Zitat von Aggertaler Noppe Beitrag anzeigen
Ich auf jedenfall freue mich auf Ostheims 3er (noch). In dem Spiel hat mir nämlich ein Mannschaftskamerad ein hohes 0:3 prophezeit!
Nach wochenlangem Dauerurlaub ist der froh, wenn er mitspielen darf. Bei dem brauchste dir keine Sorgen zu machen, der ist momentan zahm wie nen Lamm.

Und somit lautet das offizielle Endergebnis: Ostheim - Aggertal 9:4. Doppel bleiben alle in Ostheim, oben vergeigt Woldert beide Spiele im fünften Satz und in der Mitte verliert Simons ein Spiel. Wo wir genau den vierten Punkt abgeben sollten, weiss ich ehrlich gesagt auch nicht, seid also nicht zu enttäuscht, wenn es doch 9:3 ausgeht!

In diesem Sinne raus mit dem Rotz, hoch die Teetassen und gleich nen Salbei-Bonbon hinterhergeworfen!
Meint zumindest,
Der Schuettelfritze
Alt 18.10.2007, 11:34
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

michaostheim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein gewagter Tip vom Fritze der sich gerne einen schüttelt.Lassen wir uns alle überraschen in den heiligen Ostheimer Hallen mit geschätzten 20 Fans im Rücken
Alt 18.10.2007, 12:04
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Aggertaler Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von michaostheim Beitrag anzeigen
Hey Noppe, bist Du der Herr Zupke???!!!

Nun dadurch das wir auch 2 Noppenspieler bzw. in letzter Saison 4 Noppenspieler im Team hatten, können die Leute fast blind gegen Noppen spielen, wobei natürlich jeder sein eigenes Spiel hat.Schauen wir mal!

@Olli

Morsbach hat nen guten Einser, (wenn er spielt), das wars.Klarer Sieg für Euch!

Ja, der bin ich! Um keinen falschen Ton da hinein zu bringen, ich halte eine Niederlage durchaus für möglich gegen eueren C-Trainer. Ich würde ihm nur zu gerne die Bilanz aus sportlicher Sicht verbiegen ansonsten kenne ich ich euch ja nicht persönlich.
Das mit den Noppen ist mir bekannt u.a. ja euer 2-er nicht wahr? Wer ist denn der andere in dieser Saison? Auch euere Bilanzen und die der letzten Saison sind sehr gut soweit ich die gelesen habe. Dadurch ist mir natürlich klar das ihr Noppen kennt. Dennoch ein in den Sätzen hohes 0:3 würde mir wenig gefallen, sollte ich verlieren ist es halt so und er war besser. Kurzum ich bin heiß auf das Spiel wie Frittenfett und kenne da mindestens noch einen gell Opa Zu dem getippten 9:3 von Fritze kann ich es nur so sagen:

Wenn es so wird wäre es aus unserer Sicht bestimmt enttäuschend, aber auch das haben wir schon gegen ganz andere gebracht.
Alt 18.10.2007, 12:50
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Gut habe da Tipps aus erster Hand von einem Spieler gegen den Du bei den BM am Freitag 3:2 verloren hast :-)
Beide oben spielen mit Nöppchen.....der dreier hat letztes Jahr damit gespielt, hat es aber wieder sein gelassen und unser letztjähriger 6er hat es auch sein gelassen.
Ich gehe von einem spannenden Spiel aus.
Der schüttelnde Fritze freut sich schon wie ein Honigkuchenpferd :-D
Alt 18.10.2007, 12:55
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ah, du meinst den Witterschlicker! Ja der meinte er hätte nie damit Probleme. War ein sehr schönes Spiel!! Leider hatte ich bei unseren Kreismeisterschaften in der Herren B einen Eisenarm dort hätte ich mich lieber qualifiziert als bei den Senioren. Was hat er denn so gemeint mein Gegner von Freitag :-)) wusste garnicht das ich schon einer bin nachdem man sich erkundigt, ich werde ja fast verlegen ;-) Hat er dir auch gesagt das ich ihn nach euch auch gefragt habe?

Geändert von Aggertaler Noppe (18.10.2007 um 12:59 Uhr)
Alt 18.10.2007, 13:00
Benutzerbild von Opa Shu
Opa Shu Opa Shu ist offline
talentfrei...
Foren-Stammgast 500

Opa Shu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jaaa peter, der opa ist natürlich wie immer heiß
und im zweifel lasse ich mich auch zu einem 9:7 für uns hinreißen !!!
allerdings weißt du wie ich, dass dann auch alles passen muss...sowohl vorne wie in der mitte und auch hinten!!! und nicht nur in jedem paarkreuz einer , wie das die saison schon mal der fall war...
im zweifel holen vachi und ich das schlussdoppel dann wäre die frage, ob zum 8:8 oder zum 9:7
lassen wir uns überraschen, vielleicht, was ich nicht hoffe, geht das spiel auch wirklich ganz klar an ostheim...und wir doof...
auf jeden fall kommt nun endlich mal ein spielrhytmus auf, denn nun geht's bis zum 01.12. durch und das freut mich!!!

wir sehen uns in euren heiligen hallen, hoffentlich finden wir die richtige

übrigens: herzlichen glückwunsch und alles gute zum geburtstag peter !!!

Geändert von Opa Shu (18.10.2007 um 15:41 Uhr)
Alt 19.10.2007, 00:54
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wie hat denn Ostheim im Pokal gespielt???
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »