|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Kreisklasse West Gr.2 Kreis Bergstrasse
alsooo...in dieser Klasse spielen wir nicht nur klasse sonder auch bis 9...aber meist bis elf...so nun hier meine geänderten Vermutungen doppelpunkt Anführungszeichen unten..usw.
TV Bensheim 3 - SSG Bensheim 4 = 9:0 Auerbach 4 - TTC Bensheim 2 = 9:4 oder 4:9 je nach Aufstellung von Auerbach Gr.Rohrheim 3 - TV Bürstadt 6 = 6:9 Gronau 2 - Hambach 2 = 5:9 VFR Fehlheim 3 - Topspin Lorsch 4 = 3:9 mit freundlichen Grüßen...
|
||||
|
||||
|
hmmmm wer müsste denn bei auerbach fehlen damit wir 9:4 gewinnen?
|
|
|
|||
|
|||
|
die 1 die zwei und die 3 wahrscheinlich...und bist du schon austrainiert?schon heiss auf mich?...grins...ich trainier am Freitag das zweite mal...ich glaub sogar mit ball...
|
||||
|
||||
|
klar bin ich schon heiss auf dich mein lieber
. trainier morgen auch zum 2. mal und hab mich auf mein neues gewicht eingestellt naja das 1-3 bei auerbach ausfallen bezweifel ich doch mal.......also wirds en 8:8
|
|
|
|||
|
|||
|
also die ersten zwei fallen mir ziemlicher Sicherheit aus wie Jopo sagt...und wenn die spielen verliert Ihr ziemlich klar...nix 88 mein lieber....
Hast du deine Wohnung in Heppenheim bekommen?
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
ok 1 und 2 fallen aus dann gewinnen wir 9:6, hehe bin halt optimist und so schlecht sind wir auch nicht aufgestellt das wir irgendwo sang und klanglos untergehen
![]() ne noch keine wohnung gefunden, brauch erstmal nen nachmieter für meine wohnung in messel, nur irgendwie will da keiner hinziehen...... joachim du spielst also nicht gegen uns? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Lass Dich überraschen !!! Wir hatten im Sommer von den Leuten die für die 4. vorgesehen sind 2 gesundheitlichen Ausfälle und werden am Montag entscheiden, wer in der 4. gegen Euch antritt, also könnt Ihr weiter rätseln ![]() Es wäre aber schon schade wenn wir uns nicht sehen und ich würde schon gerne helfen unsere ersten 2 Punkte gegen den Abstieg zu holen Wenn das gegen Euch nicht klappt dann eben in der 3., denn da kann es auch eng werden.
|
|
|
||||
|
||||
|
genau schauen wir einfach mal, aber der herbert is so gut informiert der erzählt mir alles
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:50 Uhr.

. trainier morgen auch zum 2. mal und hab mich auf mein neues gewicht eingestellt