|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Stefan L.
Zitat:
ciao!
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga A 07/08
Zitat:
Ich hoffe, du bist dabei. Wir wollen natürlich beide Punkte bei Euch entführen. |
|
|
|||
|
|||
|
Hier mal die Auswertung des 2. Spieltages
1. Jensen.den 12 Punkte (3 + 2) Gesamt 23 2. Kristian 11 Punkte (4+1) Gesamt 20 3. Stefan L 11 Punkte (4+1) Gesamt 19 4. Good Serve 9 Punkte ( 3 + 1) Gesamt 18 4. Depp 14 Punkte ( 3 +2 ) Gesamt 18 4. Badener 10 Punkte 5 x Tendenz ( 2) Gesamt 18 7. Ökoäffchen 9 Punkte ( 3 + 1) Gesamt 15 8. Andi-FCB 6 Punkte 3 +0 ) Gesamt 14 9. Kümmler.DDR 8 Punkte (4+0) Gesamt 8 10. Heisser Riese 0 Punkte (nicht getippt) Gesamt 8 Zu 2. Mal Tagessieger unser Bademantelträger, Herzlichen Glückwunsch, auch wenn es gegen GSV nicht zum Sieg gelangt hat. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Moers war uns bei den Aufschlägen um viele Klassen überlegen. Habe noch nie gesehen dass eine komplette Mannschaft nix vernünftig returniert bekommt, war z.T. schon peinlich. ![]() Dabei hatten wir noch die ersten beiden Doppel gewonnen, da sind Aufschläge ja nicht so effektiv. Nach dem Spiel am Samstag bin ich dafür, dass man mal die Regel bei Aufschlägen ändern sollte und man sie immer diagonal wie im Tennis machen muss. So würde übrigens auch das Spiel bei den Profis für die Zuschauer interessanter, ich werde da wohl mal an hoher Stelle einen Antrag einreichen .
|
|
|
||||
|
||||
|
Na dann geht´s ja weiter mit dem 3.Spieltag...
DJK VfL Tönisberg II TTC Schiefbahn 9:6 VfL Rheinhausen III TTF Neukirchen II 9:7 DJK SC BW Mülhausen II DJK Teutonia St. Tönis II 4:9 TTC Straelen/Wachtendonk GSV Moers II 6:9 TTF Rhenania Königshof III Anrather TK RW IV 5:9 TV Vorst TSV Nieukerk 3:9 Gruß Kümmler |
|
|
|||
|
|||
|
Ok, dann kommt hier auch mein 3. Tip:
DJK VfL Tönisberg II - TTC Schiefbahn 9:7 VfL Rheinhausen III - TTF Neukirchen II 6:9 DJK SC BW Mülhausen II - DJK Teutonia St. Tönis II 3:9 TTC Straelen/Wachtendonk - GSV Moers II 9:7 TTF Rhenania Königshof III - Anrather TK RW IV 2:9 TV Vorst - TSV Nieukerk 4:9
|
|||
|
|||
|
meine Tipps fürs Wochenende
DJK VfL Tönisberg II - TTC Schiefbahn 6:9 VfL Rheinhausen III - TTF Neukirchen II 4:9 DJK SC BW Mülhausen II - DJK Teutonia St. Tönis II 1:9 TTC Straelen/Wachtendonk - GSV Moers II 9:6 TTF Rhenania Königshof III - Anrather TK RW IV 3:9 TV Vorst - TSV Nieukerk 1:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Hier dann mal meine Tipps:
DJK VfL Tönisberg II - TTC Schiefbahn 7:9 VfL Rheinhausen III - TTF Neukirchen II 4:9 DJK SC BW Mülhausen II - DJK Teutonia St. Tönis II 4:9 TTC Straelen/Wachtendonk - GSV Moers II 5:9 TTF Rhenania Königshof III - Anrather TK RW IV 4:9 TV Vorst - TSV Nieukerk 2:9 Mal nur Auswärtssiege........ |
|
|
||||
|
||||
|
Tipp 3. Spieltag
Ich tippe auch:
DJK VfL Tönisberg II - TTC Schiefbahn 9:4 VfL Rheinhausen III - TTF Neukirchen II 9:6 DJK SC BW Mülhausen II - DJK Teutonia St. Tönis II 1:9 TTC Straelen/Wachtendonk - GSV Moers II 9:3 TTF Rhenania Königshof III - Anrather TK RW IV 3:9 TV Vorst - TSV Nieukerk 2:9 ciao!
|
||||
|
||||
|
AW: Tipp 3. Spieltag
ich spiele zwar nicht, tippe aber:
DJK VfL Tönisberg II - TTC Schiefbahn 9:6 Ich meine Schiefbahn ist nicht komplett. VfL Rheinhausen III - TTF Neukirchen II 6:9 Kenne Rheinhausen nicht, aber Neukirchen ist stärker DJK SC BW Mülhausen II - DJK Teutonia St. Tönis II 1:9 kommt hin TTC Straelen/Wachtendonk - GSV Moers II 9:6 ja, wie spielt Moers denn nun? TTF Rhenania Königshof III - Anrather TK RW IV 9:7 auch ohne mich, ich tippe nicht gegen uns! TV Vorst - TSV Nieukerk 1:9 Nieukerk mit 2 Siegen hat einen Lauf! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:29 Uhr.