Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.01.2008, 10:18
Benutzerbild von Nukki
Nukki Nukki ist offline
Fleckenverteiler
erfahrenes Forenmitglied

Nukki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Herren Kreisklasse Gr.2 2007/2008

Na dann... bei uns gibbet auf jeden Fall Bier....
Alt 22.01.2008, 13:20
Nummer 4 Nummer 4 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nummer 4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisklasse Gr.2 2007/2008

Zitat:
Zitat von Nukki Beitrag anzeigen
zu Danni: Ich glaube aber auch das Ihr mit eurem Team nichts in der 2 KK verloren habt. Ich glaube sogar das ihr in der 1 KK einige ärgern könntet.
Also Nukki wartet schon....hehehehe.
Das glaub ich dir auf´s Wort. Will hoffen, dass es meine Bilanz im Aufstiegsfall zu lässt, dass ich mich bei gleicher MAnnschaftsaufstellung wieder in die Mitte verkrümeln kann... Spiele gegen Sterkrader Spieler mit Maulwurfsaugen bekommen mir nicht so gut...
Alt 22.01.2008, 13:30
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nummer 4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Danni81 Beitrag anzeigen
Na ja meine Mannschaft is sich da schon ziemlich sicher, dass wir aufsteigen, aber ich bin da vorsichtig.
Wollte nur kurz drauf hinweisen, das so nicht jeder denkt... Aber wenn ihr mich fragt... Aufstieg mit mindestens 8 Punkten Vorsprung - wenn´s nicht gar 10 werden...

Ich weiß, dass es der falsche Thread ist - interpretiert es also bitte wie immer: Sinnloses eines absolut talentfreien

Zitat:
Zitat von Danni81 Beitrag anzeigen
Nur weil unser direkter Konkurrent das letzte Spiel verloren hat bedeutet das noch nicht, das wir aufsteigen werden. Hab auch noch so das Gefühl, das wir uns bestimmt noch nen Patzer leisten werden, aber mal abwarten...
Ich liste die Patzer mal kurz auf:
1. Angermund in Bestbesetzung
2. Oberlohberg
3. Hamborn (es sei denn, sie verzichten diesmal auf Brett 1-4)
4. MTV Dinslaken (sofern wir so nett sind, diesmal einen 7:3 Rückstand auch mal in einen Punktverlust umzusetzen...
5. und noch einer (alles möglich außer Nord und MH 71)
Alt 22.01.2008, 13:40
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ihr schafft das schon, Sascha- 10 Punkte vor ist absolut realistisch. Und absteigen aus der 1. Kreisklasse werdet ihr wohl auch nicht, zumal bei euch der Transfermarkt ja immer sehr aktiv ist

Gruß von der Birne an den Rest des PSV
Alt 22.01.2008, 15:22
Benutzerbild von Nukki
Nukki Nukki ist offline
Fleckenverteiler
erfahrenes Forenmitglied

Nukki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren Kreisklasse Gr.2 2007/2008

Zitat:
Zitat von Nummer 4 Beitrag anzeigen
Spiele gegen Sterkrader Spieler mit Maulwurfsaugen bekommen mir nicht so gut...
Das Problem liegt ja nicht in der Maulwurfsaugen. Sondern eher in dem Linken Arm. Nenn mir einen der so schöne Schönheitsflecken auf der Haut produziert wie ich und dann auch noch in vershiedenen Farben.... hehehe

Ich glaube wenn Ihr auf dem Teppich bleibt und jeden Gegner ernst nimmt werded Ihr auch mit noch mehr Punkten Vorsprung den Aufstieg schaffen.
Ich würde mir dann nur wünschen das wir in die gleiche Gruppe kommen würden.
Ist ja egal wer wo spielt. Fun und Bier das währe ja wohl Primärziel. Wer gewinnt ? Sekundär! Aufstieg? Periphär!
Also BIG GRÜßE @ Carsten und Co. und sag ich mal bis bald...
Gruzzi von die Nukki
Alt 23.01.2008, 13:10
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen
Ihr schafft das schon, Sascha- 10 Punkte vor ist absolut realistisch. Und absteigen aus der 1. Kreisklasse werdet ihr wohl auch nicht, zumal bei euch der Transfermarkt ja immer sehr aktiv ist

Gruß von der Birne an den Rest des PSV
Auf was spielst denn du mit dem "aktiven Transfermarkt" an? Gibt´s personelle Entscheidungen für´s nächste Jahr, die an mir vorbei gegangen sind? (Kommst du, um unsere 1. zu verstärken?
Alt 23.01.2008, 13:16
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Ich glaube wenn Ihr auf dem Teppich bleibt und jeden Gegner ernst nimmt werded Ihr auch mit noch mehr Punkten Vorsprung den Aufstieg schaffen.
Wollte nur noch mal klar stellen, dass meine o.g. 10 Punkte als Spaß zu verstehen sind. Glaube mir, dass wir definitiv jeden Gegner ernst nehmen (naaa gut, einen vielleicht nicht so ganz...- aber ich verrate nicht, wen... )Wenn wir es irgendwie trotz des schlechtesten oberen PK´s aller Aufstiegskandidaten schaffen sollten, aufzusteigen wäre ich persönlich echt happy... Und dann nächstes Jahr sportliche Prügel von TTF kriegen, diese Schmach dann aber im Halb-Liter reißen umgehend wieder wett machen.... (ich glaube, dass bei einem Heimspiel von euch wirklich 85% unserer Mannschaft aufgrund der Wohnortnähe nach hause laufen können...)
Alt 23.01.2008, 13:59
Benutzerbild von Nukki
Nukki Nukki ist offline
Fleckenverteiler
erfahrenes Forenmitglied

Das mit dem schlechtesten Paarkreuz blablabla überlesen wir mal jetzt aber
Du glaubst wohl nicht das Ihr schlecht besetzt seid und dann auch noch zufällig erster seid? Hmmm? Klingelt da etwas! Ja auch du kannst TT spielen
Und das sehr gut....also ! Nicht immer so tief stapeln....reicht schon wen Autos tief sind
Zu sportlichen Prügel kann ich nicht viel sagen. Wir haben ja noch nicht gegeneinander spielen können. Aber eins tue ich wissen. Wer euch nicht als Gegner ernst nimmt kriegt eine bitterböse Überraschung auf dem TT-Tisch geboten. Dat mit dem Heimspiel bei uns war ja meine Rede. Da kann man ja endlich mal den 2 Bierkisten Rekord brechen.... <- HINWEIS: Nicht erbrechen..
Alt 24.01.2008, 13:13
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Da kann man ja endlich mal den 2 Bierkisten Rekord brechen.... <- HINWEIS: Nicht erbrechen..
Wieviele PErsonen haben denn beim letzten mal an diesem rekord teilgenommen (doch wohl hoffentlich nicht nur du alleine, oder...?)
Alt 24.01.2008, 16:14
Benutzerbild von Nukki
Nukki Nukki ist offline
Fleckenverteiler
erfahrenes Forenmitglied

Neeee....da war noch einer dabei
Er konnte aber nur 4 Flaschen leeren... hehehe.
Wird schon für alle reichen.
Also trink euch schon mal warm.

Gruß Nukki
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »