|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008
Wir wären froh, wenn wir oben solche Kaliber hätten. Trotzdem wird Danni irgendwann natürlich auch mal gratulieren müssen. Dann sollte der Rest der Mannschaft einspringen, und ihren gottverdammten Job machen!
@Nummer 4: Du kannst deinen Tipp für unser Spiel gegen SGO noch mal ändern. Wir sind immer noch zu fünft. Ob SGO es wohl akzeptieren würde, wenn ihr uns 0:2 Kenny leiht? Ihr kommt ja gegen Buchholz wohl auch ohne ihn klar |
|
||||
|
||||
Geh arbeiten Langen
|
|||
|
|||
Wenn ich arbeite, schlürfst Du noch deinen Zitronentee. Pimmelgrille ist für Freitag informiert. Die Antwort steht noch aus, du rosafrarbenes Flürener Monster
|
|
|||
|
|||
Was wird denn gezockt? Ich wollt schon seit längerem mal mit dem Bklaus ins Desperados. Das würde sich Freitag anbieten! Daher, sollte er nicht widererwartend absagen, bin ich wohl nicht dabei...
|
|||
|
|||
Zitat:
Siehe Landesliga Gruppe 8 Seite 111 (Wenn ihr so viel postet, kannst Du natürlich nicht alles aufarbeiten) Wann hat Radek denn bei euch unterschrieben? Ich war doch auch auf deínem Geburtstag. Radek sass doch permanent mit sich und seinem Getränk allein. Im übrigen sagte er in einem Gespräch an diesem Abend, dass er Pingpong jetzt nicht so sehr vermisst. Aber er braucht mit seiner Erfahrung eh nicht so viel training, um euch zu verstärken. Wenn Radek wollte, wäre er auch noch gut genug für die Erste. Aber ich vermute, er passt auch in zwischenmenschlichen Beziehungen eher zu euch. Wenn er Bock hat, kann ja Freitag mitknobeln |
|
|||
|
|||
Trotz der Vera..... hier trotzdem ein kleiner Zwischenstand (berücksichtigt sind die Spiele, bei denen wir alle drei en Tipp abgegeben haben: richtiges Ergebnis 3P, um einen vorbei 2P und Tendenz 1P). Somit führen aktuell Danni und die Birne mit 10 P, ich folge mit 9... Wer hat hier jetzt Ahnung? Ich ja offensichtlich nicht...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie wär´s denn mit jemanden aus Dinslaken? Ich habe gerade gelesen, dass da einer schon eine gewisse Affinität mit unseren Trikots besitzt... |
|
|||
|
|||
Kannst dich ja nächstes Jahr mal bei uns versuchen Stefan (sofern ich da jetzt richtig tippe). 2. KK ist ein ganz guter Einstieg für en jugendlich aufstrebenden Spross wie dich...
|
|
|||
|
|||
Da ich mich mit eurer Mannschaft nicht so auskenne, würde ich dann im Falles eines nur zu 5.-Antretens meinen Tipp auf eine 9:6 Niederlage korrigieren . Falls du dann auch noch oben spielst würde ich auf einen Sieg gegen Pohl und eine knappe 5-Satz-Niederlage gegen Kunkel tippen. Und der Kenny bleibt schön bei uns... Du kannst hier doch nicht innerhalb einer Woche ein Drittel unserer Mannschaft abwerben wollen... Da steigen wir ja am Ende noch ab...
Geändert von Nummer 4 (11.10.2007 um 12:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Erstens verliere ich wohl weder gegen Kunkel, noch gegen Pohl, da beide zu passiv agieren. Zweitens spiele ich nicht oben. Drittens bekommen wir wohl sechs zusammen, jedoch bisher "nur" fünf aus unserem Team. Viertens ist die Gefahr, dass ihr noch absteigt, jetzt schon so gering, wie ein Schneeball in der Hölle Gefahr läuft, sich zum Schneemann zu entwickeln. Und wenn doch, dann treffen wir uns nächstes Jahr halt eine Klasse tiefer.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:09 Uhr.