Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.10.2007, 06:39
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Wir wären froh, wenn wir oben solche Kaliber hätten. Trotzdem wird Danni irgendwann natürlich auch mal gratulieren müssen. Dann sollte der Rest der Mannschaft einspringen, und ihren gottverdammten Job machen!

@Nummer 4: Du kannst deinen Tipp für unser Spiel gegen SGO noch mal ändern. Wir sind immer noch zu fünft. Ob SGO es wohl akzeptieren würde, wenn ihr uns 0:2 Kenny leiht? Ihr kommt ja gegen Buchholz wohl auch ohne ihn klar
Alt 11.10.2007, 07:38
Benutzerbild von GTJ
GTJ GTJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

GTJ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Geh arbeiten Langen
Alt 11.10.2007, 08:13
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn ich arbeite, schlürfst Du noch deinen Zitronentee. Pimmelgrille ist für Freitag informiert. Die Antwort steht noch aus, du rosafrarbenes Flürener Monster
Alt 11.10.2007, 11:20
Pimmelgrille Pimmelgrille ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000

Pimmelgrille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen
Wenn ich arbeite, schlürfst Du noch deinen Zitronentee. Pimmelgrille ist für Freitag informiert. Die Antwort steht noch aus, du rosafrarbenes Flürener Monster
Was wird denn gezockt? Ich wollt schon seit längerem mal mit dem Bklaus ins Desperados. Das würde sich Freitag anbieten! Daher, sollte er nicht widererwartend absagen, bin ich wohl nicht dabei...
Alt 11.10.2007, 11:43
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

:-) AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Zitat:
Zitat von Pimmelgrille Beitrag anzeigen
Was wird denn gezockt? Ich wollt schon seit längerem mal mit dem Bklaus ins Desperados. Das würde sich Freitag anbieten! Daher, sollte er nicht widererwartend absagen, bin ich wohl nicht dabei...
Hömma Patrick, jetzt wo Du volljährig bist kann ich dich ja offiziell zum Glückspiel einladen. Nein, nicht Tischtennis. Freitag, in allseits bekannter Spelunke mit Massi, Oppa, Gerda, Annettchen und meiner Wenigkeit. Es würde uns sehr gut gefallen, wenn Du, Kopp, Heili und Konsorten gegen 2030 einlaufen würdet!

Siehe Landesliga Gruppe 8 Seite 111 (Wenn ihr so viel postet, kannst Du natürlich nicht alles aufarbeiten)

Wann hat Radek denn bei euch unterschrieben? Ich war doch auch auf deínem Geburtstag. Radek sass doch permanent mit sich und seinem Getränk allein. Im übrigen sagte er in einem Gespräch an diesem Abend, dass er Pingpong jetzt nicht so sehr vermisst. Aber er braucht mit seiner Erfahrung eh nicht so viel training, um euch zu verstärken. Wenn Radek wollte, wäre er auch noch gut genug für die Erste. Aber ich vermute, er passt auch in zwischenmenschlichen Beziehungen eher zu euch. Wenn er Bock hat, kann ja Freitag mitknobeln
Alt 11.10.2007, 12:04
Nummer 4 Nummer 4 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nummer 4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Dann bist Du ab jetzt auch noch Chefstatistiker.
Trotz der Vera..... hier trotzdem ein kleiner Zwischenstand (berücksichtigt sind die Spiele, bei denen wir alle drei en Tipp abgegeben haben: richtiges Ergebnis 3P, um einen vorbei 2P und Tendenz 1P). Somit führen aktuell Danni und die Birne mit 10 P, ich folge mit 9... Wer hat hier jetzt Ahnung? Ich ja offensichtlich nicht...
Alt 11.10.2007, 12:09
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nummer 4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Danni81 Beitrag anzeigen
Seht ihr...wenigstens einer der das genauso sieht......jo aber oben lässt echt zu wünschen übrig in letzter Zeit, aber wir haben ja noch die MItte und Unten
Ach Danni, dat der Stefan (den vermute ich zumindest hinter dem kleinen) voll und ganz hinter dir steht überrascht doch nicht wirklich, oder? Und was die Leistung oben angeht: wir sind uns doch einig, dass wir ne neue Nr. 2 brauchen die min. BL-Stärke mitbringt (verstehste ja sicher Flo )
Wie wär´s denn mit jemanden aus Dinslaken? Ich habe gerade gelesen, dass da einer schon eine gewisse Affinität mit unseren Trikots besitzt...
Alt 11.10.2007, 12:12
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von der-kleine Beitrag anzeigen
Nabend,

würde mal sagen wenn Kenny endlich 2:0 spielt muss eure Nr.6 nicht mehr so viele wichtige Punkte machen.... Aber wäre schon nen Anfang wenn Ihr oben mehr Punkte macht
Kannst dich ja nächstes Jahr mal bei uns versuchen Stefan (sofern ich da jetzt richtig tippe). 2. KK ist ein ganz guter Einstieg für en jugendlich aufstrebenden Spross wie dich...
Alt 11.10.2007, 12:23
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
@Nummer 4: Du kannst deinen Tipp für unser Spiel gegen SGO noch mal ändern. Wir sind immer noch zu fünft. Ob SGO es wohl akzeptieren würde, wenn ihr uns 0:2 Kenny leiht? Ihr kommt ja gegen Buchholz wohl auch ohne ihn klar
Da ich mich mit eurer Mannschaft nicht so auskenne, würde ich dann im Falles eines nur zu 5.-Antretens meinen Tipp auf eine 9:6 Niederlage korrigieren . Falls du dann auch noch oben spielst würde ich auf einen Sieg gegen Pohl und eine knappe 5-Satz-Niederlage gegen Kunkel tippen. Und der Kenny bleibt schön bei uns... Du kannst hier doch nicht innerhalb einer Woche ein Drittel unserer Mannschaft abwerben wollen... Da steigen wir ja am Ende noch ab...

Geändert von Nummer 4 (11.10.2007 um 12:26 Uhr)
Alt 11.10.2007, 13:17
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Erstens verliere ich wohl weder gegen Kunkel, noch gegen Pohl, da beide zu passiv agieren. Zweitens spiele ich nicht oben. Drittens bekommen wir wohl sechs zusammen, jedoch bisher "nur" fünf aus unserem Team. Viertens ist die Gefahr, dass ihr noch absteigt, jetzt schon so gering, wie ein Schneeball in der Hölle Gefahr läuft, sich zum Schneemann zu entwickeln. Und wenn doch, dann treffen wir uns nächstes Jahr halt eine Klasse tiefer.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »