|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. KK - Gruppe 3
Guten Tag zusammen,
zur neuen Saison wünsche ich allen viel Erfolg. Was ist in Kupferdreh los???? Ihr wollt doch nicht wirklich absteigen? Also gebt mal etwas Gas. Allen Mannschaften alles Gut und viel Spaß beim Sport. |
|
|
|||
|
|||
|
frintrop - kettwig 9:4
hätte kettwig mit fuchs auflaufen können, wäre es bestimmt wieder sehr eng geworden, so hatten wir die trümpfe in der hand. auch wenn es am ende relativ klar aussah, waren enge, spannende (aber nicht zu emotionale ;-) spiele dabei. dass die tabellenspitze ein wenig enger zusammenrückt, freut uns natürlich. @freisenbruch: auf eure verstärkung sind wir sehr gespannt. aber ihr wisst ja, freisenbruch liegt uns ... @schönebeck: habt ihr wieder taktisch aufgestellt und seid als favoritenschreck ohne drei angetreten?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Gegen euch gehen wir auch ein wenig pessimistischer ins Rennen als gegen Werden. Aber auch Ihr wisst ja, am Ende wird abgerechnet... ![]() Auf jeden fall freu ich mich auf unser Spiel. Ist immer nett gegen Euch
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat von al-blindo @freisenbruch: auf eure verstärkung sind wir sehr gespannt. aber ihr wisst ja, freisenbruch liegt uns ... Dann seht auch mal zu das euch das diese Saison auch mal was bringt und ihr nicht nachher wieder nur Dritter werdet. Ihr habt ja versprochen, dass ihr nächste Saison nachkommt. Also AL dann seht mal zu. Gruß chris |
|
|
|||
|
|||
|
wieso, läuft doch alles nach plan - wir sind gar nicht dritter!
|
||||
|
||||
|
Nee hast recht ihr seit Vierter
![]() aber ist doch noch alles drin. das nachher ein Punkt entscheidet kennst du ja schon. Aber vlt. schlagt ihr ja alle von oben in der Rückrunde. Passt nur auf Schönebeck auf. |
|
|
|||
|
|||
|
im prinzip sicher eine gute strategie, hat sich aber in der hinrunde gegen kettwig, eiberg und werden überhaupt nicht bewährt
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Denke auch das die erster werden. Aber ich meine Platz 2 würde euch ja reichen. Auf jedenfall viel Glück Al.
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Mittlerweile dürfte bekannt sein, das wir gegen Gerschede 4:9 verloren haben. Damit stellen wir den Negativrekord von 0:20 auf
![]() Naja, mit 2 Fehlenden Leuten und nur einem Ersatzspieler war es nicht anders zu Erwarten ![]() Diesen Freitag spielen wir in Frintrop, hoffentlich mit Kompletter Aufstellung (Heißt, auch mit Mir ).MFG
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:02 Uhr.