|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 07/08
Zitat:
![]() Wir lassen das ganze schon von unserer Rechtsabteilung prüfen... ![]() Also wenn dann wollen wir einen einstelligen Tabellenplatz erreichen. Und wenn wir wirklich den bitteren Gang in die 1. Kreisklasse antreten müssen, dann als neunter! P.S.: Bei der Hitze immer schön im Schatten bleiben...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wer sagt denn, dass ihr bis zum 5ten Spieltag alles gewinnt ? Ich denke die Liga ist recht ausgeglichen und meiner Meinung nach auch die bessere der beiden Kreisligen. Deinen Vergleich zu MTG sehe ich genauso. Es wird auf jedenfall ein spannendes Spiel um Platz 1 ,2 oder 3 sein
|
|
|
|||
|
|||
|
Hab ich das irgendwo geschrieben?
![]() Zitat:
![]() Grüße, Schumi
|
|||
|
|||
|
Naja, alte Bilanzen sind immer so eine Sache...
Sportsfreund Sagurna z.B. hat sich fast die ganze Serie mit ner Schulterverletzung rumgequält und hätte bestimmt besser punkten können. Da die Schulter gerade operiert wurde, bleibt widerum abzuwarten, inwiefern und wenn, wie gut, er in der kommenden Hinrunde überhaupt spielen kann... Zumal die erste Mannschaft wohl öfter Ersatz braucht, kann es also im schlimmsten Fall sein, dass MTG ll ab und an ohne oberes Paarkreuz antritt. Von daher kann man nicht wirklich einschätzen, wie stark sie über die ganze Serie hin wirklich sind... Geändert von mg69 (17.07.2007 um 09:45 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE='[ESG]Schumi;931002']Hab ich das irgendwo geschrieben?
![]() nein geschrieben hast du es nicht aber manchmal kann man auch gedanken lesen . Aber sieht doch garnicht so schlecht für euch aus wenn dellwig größtenteils ohne kollakowsky und MTG ohne sagurna spielt.Vlt. steht ja am ende ein Team auf Platz 2 mit dem man so garnicht rechnet. Wieso sollte sich nicht VFB Frohnhausen gegenüber der letzten Saison noch verbessern können. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
wie Ihr zu der Einschätzung gelangt, daß die Gruppe 1 stärker als die Gruppe 2 ist, kann ich mir leider nicht erklären. Ich sehe die Gruppe 2 dort recht deutlich vorne. Eventuell haben die ja schon zahlreichen Beiträge im Vorfeld euren Glauben daran gestärkt. |
|
|
||||
|
||||
|
Freisenbruch ist meiner Meinung nach der Geheimfavorit für den Aufstieg.
Für oben haben sie zwei gute Leute, die durchaus positive Bilanzen hervorbringen können. Der Goudarzi hat ja schonmal Bezirksliga gespielt. In der Mitte sind zwei Leute, die auch gut oben spielen könnten. Die beiden Völkels werden demnach in der Mitte schön aufräumen. Das untere Paarkreuz sagt mir überhaupt nichts, aber wenn die Freisenbrucher ihre JVL Jungs einsetzen, sind sie um einiges stärker. Also den zweiten Platz oder gar ersten Platz in der Kreisliga halte ich für durchaus realistisch.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
...und ob die VL-Jugendlichen unten gegen unseren Noppen-Spezi Rolf klar kommen würden, wage ich zu bezweifeln ...Platz 1 und 2 eher nicht...danach ist alles drin, um den Abstieg wird Freisenbruch keinesfalls spielen ![]() Grüße, Schumi
|
||||
|
||||
|
Wenn's knapp wird, dann wechsel' ich halt zur Rückserie nach Freisenbruch und dann wird der Aufstieg perfekt gemacht
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr.