|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse C 2007/2008
Die wär ja noch leichter, denn bis zur Kreisliga sehe ich mit unserer Mannschaft wenig Konkurrenz!
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bis dahin halte durch Werner |
|
|
|||
|
|||
|
Also, Werne aus der anderen 2. KK muss gar nichts sagen, denn die haben immerhin schon Punkte abgegeben...Also, manchmal meine ich es leben einige in einer anderen Welt...keinen Bezug zur Realität.
Aber, wir werden vllt extra nur Zweiter, damit wir auf den Werner SC treffen.Wir lieben Relegationsspiele...somit steigt der Werner SC nicht auf...alles ist von uns abhängig!!!! ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
denk dran du musst noch nach Preußen...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
dafür das du letztes Jahr noch KL unten/mitte negativ gezockt hast,spuckst du aber große töne |
|
|
|||
|
|||
|
hmmm....
bevor ich hier so aussagen treffe wie "wieviel drogen kann ein mensch nehmen ohne daran einzugehen?" oder ähnliches, verkneife ich mir jedlichen kommentar. wir freuen uns auf das rückspiel und es wird heiß! des weiteren hängt dieser post ab heut abend als kleine erinnerung in der halle. als besondere trainingsmotivation. und das schöne ist, wir brauchen noch nicht mal viel training.... so long... toczy PS. ich möcht mal die mannschaft gegen unsere 3. sehen. ach ne... die spielt ja kreisliga.
|
|||
|
|||
|
Guten morgen!!!
So jetzt schreibt wirklich wieder Michael Gronske und nicht "Stefan Aumann". Jungs aus Lünen seht das doch nicht alles so eng was der Stefan da gestern so geschreiben hat!!! Klar, klingen so einige Aussagen von ihm provozierend, aber wirklich ernst gemeint hat er das doch nicht!!!! Also von meiner Seite aus fand ich das Spiel am Samstag sehr interessant und am Ende hat die Mannschaft gewonnen, die ein wenig mehr Glück gehabt hat. @EinspielPole: Denke nicht, dass du den Zettel in der Halle aufhängen musst , denn motiviert wie ihr sowieso gegen uns sein Hoffe, dass die Stimmung und das Spiel jederzeit fair verlaufen werden und nicht durch "irgendwelche" Kommentare einen faden Beigeschmack finden!!! Liebe Grüße Micha |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
harte Worte des Sportkameraden aus Erkenschwick. Damit bestätigt sich wohl der Eindruck, den unsere Mannschaft von euch hatte. Naja, ich würde das mal dem Alter des Sportkameraden zuschreiben, denn obwohl ich es nicht kenne wird er wohl meiner Meinung nach noch Jugend spielen dürfen. Daher sollte man ihn tatsächlich nicht so ernst nehmen, obwohl natürlich solche Kommentare nicht gerade förderlich für zukünftige "faire und spannende Spiele" sind. Ihr müßt natürlich selber wissen, was ihr da tut, denn schon ein Spieler kann durch solche Aussagen eine ganze Mannschaft ins Abseits stellen. mfg steffen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr.

, denn motiviert wie ihr sowieso gegen uns sein