|
|||||||
| Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr. 1 & 2 2007/08
Noch keine Holzheimer Einschätzungen zum Topspiel gegen Dietenheim da?
|
|
|
|||
|
|||
|
OK….wenn Du möchtest, dann werd ich ein kurzes Statement zu diesem Top-Spiel abgeben.
Wenn die 2 stärksten Mannschaften der Liga aufeinander treffen ist wohl für ein spannendes und hochklassiges Spiel gesorgt. Niemand darf sich an dem Ergebnis der Vorrunde orientieren – Dietenheim trat da nicht in der stärksten Aufstellung an. Unsere Truppe ist Stand heute fit und freut sich mächtig auf das Spiel, zudem wir mit einem erhofften Sieg die Meisterschaft (bei dann 6 Punkten Vorsprung und dem weitaus besseren Spielverhältnis) so gut wie sicher in der Tasche hätten. Aber – und das ist jetzt nicht das übliche Understatement vor solchen Spielen – auch dieses muss erst mal gespielt werden, ein Selbstläufer für uns wird das sicher nicht. Ich lehn mich trotzdem mal aus dem Fenster und hoffe auf ein 9:5 für uns. Ich selber kann das Spiel leider nicht sehen, bin mit meinen Damen in Friedrichshafen. Gruß Werner Geändert von Oldie (29.02.2008 um 13:43 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
TTC Witzighausen II - SC Berg 9:2
Uns gelang gestern ein ungefährdeter Sieg gegen unsere ersatzgeschwächten Gäste aus Berg, wobei auch Walter Kohn seinen ersten Einzelerfolg im vorderen Paarkreuz feiern konnte .PS: Glückwunsch nach Holzheim zum überaus deutlichen 9:1-Erfolg in Dietenheim, der wohl gleichzeitig die Meisterschaft in der Gruppe 1 bedeuten sollte. Schönen Wahlsonntag noch. Gruß Bernd |
|
|
|||
|
|||
|
TSV Dietenheim - TSV Holzheim 1:9
Beide Teams traten in ihrer Bestbesetzung an und somit wurde es ein echtes Spitzenspiel. Das Ergebnis liest sich deutlicher als der Spielverlauf allerdings war. Beide Eingangsdoppel gingen in den Entscheidungssatz und sowohl Preiss/Martin gegen Graf/Eh und Pecher/Ingendorf gegen Peltzer/Zitterbart gewannen diesen mit 2 Punkten Vorsprung. Das Doppel 3 Angerer/Köhler liess im Anschluß nichts anbrennen und gewann in vier Sätzen gegen Jungkind/Zitterbart. Zwischenstand 3:0. Danach folgte im Spiel Graf-Martin die einzige Niederlage an diesem Tag und diese fiel mit 3:0 vielleicht etwas zu deutlich aus. Jürgen Preiss konnte seinen Gegner nach hartem Kampf ebenfalls bezwingen. Im mittleren Paarkreuz fiel dann die Vorentscheidung. Marco Pecher gewann in vier Sätzen gegen Markus Zitterbart und Macrel Angerer bezwang in einem emotionsgeladenen Spiel Norman Peltzer mit +9, +12, -12, -12, +11. Hierbei vergab Marcel im dritten Satz zwei Matchbälle und musste im fünften zwei Matchbälle beim Stand von 8:10 abwehren. Im hinteren Paarkreuz dann keine größeren Überraschungen. Stefan Ingendorf siegte in fünf Sätzen gegen Jungkind und ich hatte gegen Thomas Zitterbart beim 3:0-Satzerfolg keine größeren Probleme. Jürgen Preiss hatte dann das Vergnügen im absoluten Spitzeneinzel gegen Graf den Sack zu zumachen. In vier hochklassigen Sätzen konnte er sich letztendlich verdient durchsetzen. Ein in dieser Höhe nicht zu erwartender Sieg mit einem Satzverhältnis von 27:15. Mit numher 6 Punkten und 72 Spielen Vorsprung dürfte uns in den letzten fünf Partien die Meisterschaft nicht mehr zu nehmen sein. Grüße aus Holzheim Michael |
|
|
|||
|
|||
|
TSV Langenau II - TTC Witzighausen II 7:9
Gestern konnten wir uns in einer schwer umkämpften Partie, bei der wir im Endeffekt die etwas Glücklicheren waren (das Schlussdoppel konnten wir mit 11:9 im fünften Satz für uns entscheiden), für die Vorrundenniederlage revanchieren. Ausschlaggebend waren insgesamt 3 gewonnene Doppel, da es ansonsten in jedem Paarkreuz ununterbrochen Punkteteilungen gab. Somit bleibt der Kampf um den zweiten Platz weiter offen, zumal Wiblingen überraschenderweise mit 9:6 in Lehr gewonnen hat. Schönen Sonntag noch Bernd |
|
|
|||
|
|||
|
TTC Witzighausen II - TSV Laichingen 8:8
Hallo zusammen, gestern konnten wir gegen unsere Gäste aus Laichingen einen 8:2-Vorsprung nicht ins Ziel retten, so dass diese uns noch einen Punkt klauen konnten. Gratulation nach Lehr zur nun definitiven Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg in die Bezirksklasse. Schönen Sonntag noch. Gruß Bernd |
|
|
||||
|
||||
|
So liebe Holzheimer, herzlichen Glückwunsch zur feststehenden Meisterschaft
![]() Müsste man fast ja noch auf der Hütte ausgiebig feiern
|
|
|
|||
|
|||
|
Hehe Soundmaster......danke !
Und das mit dem Feiern, das werden wir schon hinkriegen. Also...verbessere dein Handicap beim Alkohol (damit du nicht wieder ganz bald mit Micha im Arm irgendwelche dümmlichen Lieder singst).....und vor allem: verbessere dein Spiel im Holdem (da nützt halt ne gute Vorhand nix)......sonst wirds wieder frustrierend. |
|
|
||||
|
||||
|
Hi
auch ich will mich anschließen, möchte den Holzheimer Jungs gratulieren! Klasse Jahr. Freu mich schon aufs nächste Jahr gegen Holzheim! Grüße Chris |
|
|
|||
|
|||
|
Danke Chris....
aber noch könnt ihr uns doch aus dem Weg gehen ! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:30 Uhr.

.