|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Gruppe 3? | |||
| SV Widukind Hohensyburg |
|
11 | 40,74% |
| BV Borussia Dortmund V |
|
4 | 14,81% |
| TSV Berge III |
|
2 | 7,41% |
| VfL Mark Hamm |
|
0 | 0% |
| DJK Ewaldi Aplerbeck |
|
1 | 3,70% |
| DJK Saxonia Dortmund III |
|
0 | 0% |
| ASC 09 Dortmund II |
|
0 | 0% |
| ASV Hamm |
|
6 | 22,22% |
| TV Brechten II |
|
0 | 0% |
| DJK Viktoria Heessen II |
|
1 | 3,70% |
| TTC SW Unna |
|
0 | 0% |
| DJK Germania Kamen II |
|
2 | 7,41% |
| Teilnehmer: 27. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ach ich seh gerade sowohl du als auch Mr.Blax spielen ja für Hamm...Spielt ihr beide in eurer 1. sprich also mit uns in der Gruppe 3 der 1.KK??
Gruß Nightmare
|
||||
|
||||
|
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 3 2007/08
ja wir beide spielen in unserer 1. dann sehen wir uns ja vielleicht an der platte.... ;-)...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() In welchem Paarkreuz werdet ihr beide spielen wisst ihr das schon?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hallo Nightmare, Zero und Lachi werden am unteren Paarkreuz und ich in der in der Mitte spielen. ![]() Und du? ![]() Monentan wird Hohensyburg als Favorit gesehen, was ist deine Meinung dazu? Ich gehe mal davon aus, dass du die Manschaft kennst! Gruß Mr.Blax Geändert von Mr.Blax (11.07.2007 um 09:59 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Nun ja nicht ganz...In der letzten Saison hatten wir die 2.Mannschaft von Hohensyburg in unserer Klasse und die waren nicht sehr stark(letzter Platz!!) Mir ist auch aufgefallen,dass Hohensyburg als Favorit angesehen wird.Ob dies jedoch der Fall sein wird wird sich zeigen denn außer dem SV Widukind Hohensyburg wird es ja mit DJK Saxonia Dortmund und Ewaldi Aplerbeck zwei weitere Absteiger aus der Kreisliga geben...Und ich weiss zwar nicht welche Kl-Gruppe in der letzten Saison die Stärkste war dennoch bin ich der Meinung das man unter dem Aspekt auch Saxonia oder Aplerbeck zu den Favoriten zählen könnte.... Wie stehst du denn zu dem ganzen? Mfg Nightmare
|
|||
|
|||
|
Laut Wechselliste Möller von LüDo (hatten wir in der letzten Saison in der Gruppe zusammen mit dem BVB) zu Hohensyburg. Ich glaube dadurch wird H`syburg enorm stärker und so auch einer der Meisterschafts-Favoriten. Spielen denn bei euch (BVB) alle weiter, außer H. Lüdtke?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Könntest du das nochmal genauer erläutern?Das wird noch nicht verraten nur soviel:es wird einige Änderungen geben ![]() Gruß Nightmare
|
|||
|
|||
|
Ich glaube einfach das sich Hohensyburg mit Möller enorm verstärkt hat, er wird wahrscheinlich kaum Spiele verlieren.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ach so meintest du das jetzt hab ichs verstanden
![]() Nun ja kann ja gut sein aber du weisst selbst das eine Mannschaft nicht nur aus einem Spieler besteht wichtig ist das man als Mannschaft durchspielt...
|
|||
|
|||
|
Hi! Die Mannschaft von SVW Hohensyburg wird außer bei Krankheit,Beruf sicher immer komplett spielen
![]() Beim Ersatz sind Leute aus der 2 Mannschaft da die im letzten noch in der 1 waren. Aber lasst doch erstmal die Saison beginnen bevor Favoriten oder nicht Favoriten gekürt werden![]() ![]() ![]() Ich sage jede Mannschaft ist vor beginn ein Favorit mein weiß ja nie was in der Saison noch so passiert. Wünsche allen noch schöne Ferienwochen und guten Saisonstart![]() ![]() ![]() Es lebe die Noppe und der Anti ![]() ![]() ![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:15 Uhr.