|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Bezirksliga West 07/08
Schön, das hier soviel vom "Spitzenspiel" geschrieben wird.
![]() Aber wie sieht es den in Wolframs-Eschenbach, Dietenhofen, Sachsen, Ansbach, Bruckberg, Schopfloch, Bad Windsheim, Neustadt und Rothenburg aus? Ihr könnt es ruhig zugeben, das ihr auch einen PC mit Internetanschluß habt und euch hier die eine oder andere Schmunzeleinheit abholt.![]() Damit zurück zu den angeschlossenen Rundfunkanstalten.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zur Abwechslung mal wieder was lustiges!!
![]() ![]() ![]() @ Jojo das wärs doch mal, eine Klausur so abgeben und dann noch eine 2 bekommen.
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Nachdem die Ergebniseingabe leider nicht funktioniert, hier das Ergebnis von heute: TSV Wassertrüdingen - SV Münchsteinach 9:4 Ein letztendlich ungefährdeter Sieg der Heimmannschaft gegen motivierte und sympathische Gäste. Aus Sicht von Wassertrüdingen: Doppel 2:1 Vorne 4:0 Mitte 3:1 Hinten 0:2 (wir wären bei vier Spielen hinten nicht leer ausgegangen. Da bleib ich bei meiner Meinung )
|
|
|
||||
|
||||
|
glückwunsch an 'trüdingen!!
ein hoch auf unseren beginner...the master of desaster ![]() mmhh..einmal wenn ich zuversichtlich tippe, gehts in die hose. wie letztes jahr halt auch
|
|||
|
|||
|
Nachdem Beginner u.a. Beiträge aus Sachsen angemahnt hat, muss ja jetzt fast einmal ein Eintrag von unserer Seite kommen.
Wenn man arrogant wäre, könnte man unseren 9:7-Erfolg in Neustadt mit dem Kommentar "Ein guter Gaul springt nicht höher als er muss" belegen. Zur Überheblichkeit besteht aber kein Anlass. Ich bin weiterhin davon überzeugt, dass es erst mal zwei weitere Punkte gegen den Abstieg waren und dass man heuer mindestens 18 Punkte brauchen wird, um nicht Drittletzter zu werden und abzusteigen. Neben den bei optimistischer Betrachtungsweise einkalkulierten vier Punkten im hinteren Paarkreuz hatten wir das Glück, dass Daniel Strößner bei einem Zwischenstand von 4:6 aus unserer Sicht nach einem sehenswerten Match gegen Bernd Wittmann im fünften Satz das bessere Ende für sich hatte. Dass sich ein bis dato überragender Heiko Schlarb nach souveränem ersten Satz von Peter Höfler noch die Butter vom Brot nehmen ließ, war ebenso wenig zu erwarten wie der Erfolg von Hochreuther/Hochreuther im Schlussdoppel. Ein glücklicher, aber aufgrund der - mit (m)einer Ausnahme - geschlossenen Mannschaftsleistung verdienter Erfolg, der uns beruhigter in die nächsten Wochen gehen lässt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Sehr lobenswert, Christian
![]() Glückwunsch zum Sieg. Du hattest ja ein hartes Gefecht gegen Werner E.?! Bruckberg siegt gegen Eschenbach. Das ist stark! Hat sich Sebastian wieder verletzt oder warum hat er sein zweites Spiel hergeschenkt? Helmut hat immer noch eine weiße Weste. Das wird wahrscheinlich auch eine zeitlang so bleiben?! Neustadt hat auch sein drittes Spiel mit Stefan Dienesch (ebenfalls noch ohne Niederlage) bestritten. Ohne ihn kommen sie wahrscheinlich in Schwierigkeiten. Aber vielleicht macht er ja diese Saison mehr Spiele?! |
|
|
||||
|
||||
|
ja, der bruckberger sieg über eschenbach ist für mich auch überraschend, was war nur mit sebastian? ich hoffe das beste.
ja, ich sehe stefan dienesch auch als schlüsselfigur der neustädter, ein verdammt starker spieler, der neustadt pro spiel mindestens 3 punkte einbringt, ohne werden sie erheblich schwächer, denke ich. doch was ist mit ihrer nummer 1, günther schoppel, wenn der auch noch mitspielt und tatsächlich noch stärker ist als stefan dienesch, dann in neustadt top, ohne die beiden spitzenspieler wird's jedoch schwer... |
|
|
||||
|
||||
|
zumindestl der tipp hat bei mir gestimmt (wenn ihr euch erinnert).
nach 3 spielen ist eschenbach tabellenführer..war auch nicht schwer. für mich kam die niederlage der eschenbacher gegen bruckberg nicht so überraschend. da sie schon letztes jahr sehr stark waren. kontinuität durch erfahrung lautet wohl dort das motto. bei nea bin ich auch mal gespannt wieviel spiele der stefan macht und ob schoppel überhaupt eingreift. da bleib ich bei meiner meinung vom letzten jahr, wenn nea komplett (lt. rangliste spielt) dann sind sie vorne dabei, wenn nicht spielen sie im mittelmaß rum. schade eigentlich, weil in der truppe mehr drin steckt. aber kann man nix machen, wenn spieler aus beruflichen gründen verhindert sind. @ jojo mensch was war denn da los am freitag!? hätte echt gedacht ihr gewinnt das ding nach euren auftritten der letzten wochen. @ tsckuk hat heinz derzeit nen lauf oder trainiert er wieder? letztes jahr war er nämlich net so dolle drauf.
|
|||
|
|||
|
Hallo Stefan,
bei NEA hast du vollkommen recht, aber vielleicht bekommen die ja einen Neuzugang .Und dann können die vorne mitspielen. Mich hat das Ergebnis von Münchsteinach weniger überrascht. Sie haben sicherlich gute Spieler, allerdings fehlt da etwas die Konstanz. Wenn alle ihr Leistungsvermögen in einem Spiel abrufen können, dann haben sie eine Chance Punkte einzufahren, aber ansonsten sehe ich gegen Gegner welche komplett spielen wenig aussichten. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:55 Uhr.

Ihr könnt es ruhig zugeben, das ihr auch einen PC mit Internetanschluß habt und euch hier die eine oder andere Schmunzeleinheit abholt.

, dann gewinnen wir hmmm 9:4.