Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.10.2007, 18:49
Beginner Beginner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Beginner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga West 07/08

Schön, das hier soviel vom "Spitzenspiel" geschrieben wird.
Aber wie sieht es den in Wolframs-Eschenbach, Dietenhofen, Sachsen, Ansbach, Bruckberg, Schopfloch, Bad Windsheim, Neustadt und Rothenburg aus? Ihr könnt es ruhig zugeben, das ihr auch einen PC mit Internetanschluß habt und euch hier die eine oder andere Schmunzeleinheit abholt.
Damit zurück zu den angeschlossenen Rundfunkanstalten.
Alt 12.10.2007, 10:56
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: 3. Bezirksliga West 07/08

Zur Abwechslung mal wieder was lustiges!!

@ Jojo

das wärs doch mal, eine Klausur so abgeben und dann noch eine 2 bekommen.
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Klassenarbeit_Alkohol2.pdf (232,4 KB, 107x aufgerufen)
Alt 12.10.2007, 12:11
Benutzerbild von johannesmoosmeier
johannesmoosmeier johannesmoosmeier ist offline
SCALPELATOR
Forenmitglied

johannesmoosmeier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alt 13.10.2007, 00:00
Tschuk Tschuk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tschuk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Beginner Beitrag anzeigen
Tippen kann ich auch schlecht, aber bisher war´s so das wir immer gewonnen haben, wenn ich KEINEN Punkt gemacht habe. Wenn es also im hinteren Paarkreuz so läuft wie Steffan meint , dann gewinnen wir hmmm 9:4.
Ein wahrer Fachmann dieser Beginner

Nachdem die Ergebniseingabe leider nicht funktioniert, hier das Ergebnis von heute:

TSV Wassertrüdingen - SV Münchsteinach 9:4

Ein letztendlich ungefährdeter Sieg der Heimmannschaft gegen motivierte und sympathische Gäste.

Aus Sicht von Wassertrüdingen:
Doppel 2:1
Vorne 4:0
Mitte 3:1
Hinten 0:2 (wir wären bei vier Spielen hinten nicht leer ausgegangen. Da bleib ich bei meiner Meinung )
Alt 13.10.2007, 00:04
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

glückwunsch an 'trüdingen!!

ein hoch auf unseren beginner...the master of desaster

mmhh..einmal wenn ich zuversichtlich tippe, gehts in die hose. wie letztes jahr halt auch
Alt 14.10.2007, 08:36
ChriFi ChriFi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ChriFi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nachdem Beginner u.a. Beiträge aus Sachsen angemahnt hat, muss ja jetzt fast einmal ein Eintrag von unserer Seite kommen.
Wenn man arrogant wäre, könnte man unseren 9:7-Erfolg in Neustadt mit dem Kommentar "Ein guter Gaul springt nicht höher als er muss" belegen. Zur Überheblichkeit besteht aber kein Anlass. Ich bin weiterhin davon überzeugt, dass es erst mal zwei weitere Punkte gegen den Abstieg waren und dass man heuer mindestens 18 Punkte brauchen wird, um nicht Drittletzter zu werden und abzusteigen.
Neben den bei optimistischer Betrachtungsweise einkalkulierten vier Punkten im hinteren Paarkreuz hatten wir das Glück, dass Daniel Strößner bei einem Zwischenstand von 4:6 aus unserer Sicht nach einem sehenswerten Match gegen Bernd Wittmann im fünften Satz das bessere Ende für sich hatte. Dass sich ein bis dato überragender Heiko Schlarb nach souveränem ersten Satz von Peter Höfler noch die Butter vom Brot nehmen ließ, war ebenso wenig zu erwarten wie der Erfolg von Hochreuther/Hochreuther im Schlussdoppel.
Ein glücklicher, aber aufgrund der - mit (m)einer Ausnahme - geschlossenen Mannschaftsleistung verdienter Erfolg, der uns beruhigter in die nächsten Wochen gehen lässt.
Alt 14.10.2007, 19:23
Tschuk Tschuk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tschuk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sehr lobenswert, Christian

Glückwunsch zum Sieg. Du hattest ja ein hartes Gefecht gegen Werner E.?!

Bruckberg siegt gegen Eschenbach. Das ist stark! Hat sich Sebastian wieder verletzt oder warum hat er sein zweites Spiel hergeschenkt? Helmut hat immer noch eine weiße Weste. Das wird wahrscheinlich auch eine zeitlang so bleiben?!

Neustadt hat auch sein drittes Spiel mit Stefan Dienesch (ebenfalls noch ohne Niederlage) bestritten. Ohne ihn kommen sie wahrscheinlich in Schwierigkeiten. Aber vielleicht macht er ja diese Saison mehr Spiele?!
Alt 14.10.2007, 21:39
Benutzerbild von johannesmoosmeier
johannesmoosmeier johannesmoosmeier ist offline
SCALPELATOR
Forenmitglied

johannesmoosmeier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja, der bruckberger sieg über eschenbach ist für mich auch überraschend, was war nur mit sebastian? ich hoffe das beste.

ja, ich sehe stefan dienesch auch als schlüsselfigur der neustädter, ein verdammt starker spieler, der neustadt pro spiel mindestens 3 punkte einbringt, ohne werden sie erheblich schwächer, denke ich. doch was ist mit ihrer nummer 1, günther schoppel, wenn der auch noch mitspielt und tatsächlich noch stärker ist als stefan dienesch, dann in neustadt top, ohne die beiden spitzenspieler wird's jedoch schwer...
Alt 15.10.2007, 13:03
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

zumindestl der tipp hat bei mir gestimmt (wenn ihr euch erinnert).

nach 3 spielen ist eschenbach tabellenführer..war auch nicht schwer.

für mich kam die niederlage der eschenbacher gegen bruckberg nicht so überraschend. da sie schon letztes jahr sehr stark waren. kontinuität durch erfahrung lautet wohl dort das motto.

bei nea bin ich auch mal gespannt wieviel spiele der stefan macht und ob schoppel überhaupt eingreift.
da bleib ich bei meiner meinung vom letzten jahr, wenn nea komplett (lt. rangliste spielt) dann sind sie vorne dabei, wenn nicht spielen sie im mittelmaß rum. schade eigentlich, weil in der truppe mehr drin steckt. aber kann man nix machen, wenn spieler aus beruflichen gründen verhindert sind.

@ jojo

mensch was war denn da los am freitag!? hätte echt gedacht ihr gewinnt das ding nach euren auftritten der letzten wochen.

@ tsckuk

hat heinz derzeit nen lauf oder trainiert er wieder? letztes jahr war er nämlich net so dolle drauf.
Alt 15.10.2007, 17:00
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Hallo Stefan,

bei NEA hast du vollkommen recht, aber vielleicht bekommen die ja einen Neuzugang .

Und dann können die vorne mitspielen.

Mich hat das Ergebnis von Münchsteinach weniger überrascht. Sie haben sicherlich gute Spieler, allerdings fehlt da etwas die Konstanz. Wenn alle ihr Leistungsvermögen in einem Spiel abrufen können, dann haben sie eine Chance Punkte einzufahren, aber ansonsten sehe ich gegen Gegner welche komplett spielen wenig aussichten.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »