Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.12.2009, 17:47
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: LKT XT, XP und Torrent

natürlich hat der keine ähnlichkeit zu seinem Namensvetter, die heissen einfach gleich.

Da du ja Geld sparen willst, wenn LKT dann die 2. Variante mit dem XP auf der RH.

hast mal deine Bryce FX mal einfach aufs DHS geklebt und probiert?
Alt 10.12.2009, 06:05
Long Phan Long Phan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Long Phan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ne noch nicht. Gute Idee Aber was wird da passieren ?
So wie ich in dem Thread gelesen habe, sollte Rapid Soft ziemlich schlecht sein....Hmm...
Alt 10.12.2009, 10:41
Benutzerbild von masl83
registrierter Besucher

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

ich hab nur den speed probiert, mir ist der soft halt zu weich. ein bryce fx wird er nicht ersetzten
Alt 10.12.2009, 23:57
Benutzerbild von neisseblocker
neisseblocker neisseblocker ist offline
Roberto Strauch
Foren-Stammgast 1000

neisseblocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mahlzeit,

den Rapid soft spielte ich eine Halbserie in 1,8 auf der RH (All-Holz), war sehr zufrieden damit! (Bilanz 29:1)

Haltbarkeit ist auch ok, eine Vereinssportfreundin spielt den jetzt immer noch.

Hohe Kontrolle, ich hab auch nicht die Granaten-Rückhand, aber trotzdem noch halbwegs dynamisch im Gegensatz zum vorherigen Belag Blütenkirsche Japan.
Alt 12.12.2009, 17:29
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Long Phan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hab an Donerstag bestellt. Heute sind die Beläge da
1x LKT Rapid Soft 2.0 und 1x LKT Pro XP 1.8
Ich hab auf Magician All+ geklebt mit Free Chack. Einwandfrei !

Ich habe dann auch getestet und bin damit bis jetzt sehr zufrieden.. Der Rapid Soft erinnert mich irgendwie an Roxon. Ich habe keine Ahnung wie ich drauf komme...Schwamm ist relativ weich und O.G klebrig, sogar klebriger als FS Higher III. RH mit Pro XP ist auch in Ordnung: viel Schnitt, gute Kontrolle.
Alt 13.12.2009, 19:00
Markus_ Markus_ ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Markus_ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die LKT Serie soll ja ein sehr geringes Eigengewicht besitzen.

Kann ich von einem Geo Spin Tacky in 1,8 auf einen LKT XP PRO in 2,0 umsteigen, ohne dramatische Gewichtszunahmen zu verzeichnen? Ich bin sehr empfindlich, wenn der Schläger kopflastiger wird !

Beziehungsweise was für Alternativen habe ich, die ungefähr das selbe Gewicht wie der GST in 1,8 haben, dafür aber schneller und wenn möglich nicht allzu teuer sind?
Alt 13.12.2009, 21:48
pingpongplong pingpongplong ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pingpongplong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,

kann den Pro XP in 1,8 zumindest mit dem Geospin 1,8 (untacky) vergleichen, da ich beide besitze. Und da bin ich sicher daß der XP sogar leichter ist. Meines theoretischen Wissens sind Tacky und Untacky gewichtsmäßig ähnlich eingestuft, Schwamm ist ja auch derselbe,

lg Florian

Edit: Da habe ich was den Schwamm betrifft einen Blödsinn behauptet. Der Schwamm des Geospin Tacky soll wohl etwas härter sein als der des normalen. Sie sind aber beide bei einem Versandhandel in der selben Gewichtsklasse eingestuft.

Geändert von pingpongplong (14.12.2009 um 09:31 Uhr)
Alt 13.12.2009, 23:31
Benutzerbild von fberndt
fberndt fberndt ist offline
registrierter TT-Spieler
Foren-Stammgast 500

fberndt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

LKT Pro XP und Pro XT sind beide sehr leicht im Vergleich zu den meisten Friendship Belägen.
Alt 14.12.2009, 14:16
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ja das stimmt. Vergleich mal mit einem typischen FS-Belag wie zB: FS Faster III. Da ist schon ein riesen Unterschied : Faster III ist steinhart und deshalb auch sehr schwer.
Mein neuer Rapid Soft sieht schon aus wie eine Sau nach dem Vereinsmeisterschaft (ca. 4 Std) xD. Pro XP zeigt dagegen seine gute Haltbarkeit...

Kann jemand den XP mit Rapid Soft vergleichen ? Laut Hersteller sollte XP schneller, spinfreudlicher sein und bietet bessere Kontrolle als Rapid...
Alt 14.12.2009, 14:31
Benutzerbild von masl83
registrierter Besucher

allerdings sollte man wissen dass die geospins die wohl leichtesten FS Beläge sind, aber ja du kannst umsteigen, gewicht soltle identische bleiben da der XP eher Leichter ist als der Geospin Tacky.

Long Phan: mit wasser gereinigt und nicht klebende Schutzfolie verwendet? und drauf geachtet das keine Luft (sauerstoff) mehr zwischen folie und belag ist?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »