Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.04.2008, 19:54
Benutzerbild von johannesmoosmeier
johannesmoosmeier johannesmoosmeier ist offline
SCALPELATOR
Forenmitglied

johannesmoosmeier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Süd 07/08

ihr werdet wohl durch sein, aber dass du dich mit deiner zweiten aussage mal nicht zu weit aus dem fenster lehnst^^
Alt 18.04.2008, 07:10
DoubleJay DoubleJay ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DoubleJay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

MaBe gewinnt gegen Roth 9:6 !!!
Jetzt kann es Roth doch noch erwischen.
Alt 18.04.2008, 08:13
Benutzerbild von tarantino
tarantino tarantino ist offline
TTT, TTR-befreit :-)
Foren-Stammgast 2000

tarantino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

spannender Show-Down. Potzblitz !
Alt 18.04.2008, 08:32
Sonic83 Sonic83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sonic83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe mir die Tabelle und die letzen Spiele nochmal genau angesehen...und wenn ich mich nicht getäuscht habe steht Roth fast schon als Absteiger fest, weil die anderen Paarungen alle gegen Roth sind.

Roth spielt selber noch gegen Büttelbronn...da dürfte nicht viel zu holen sein...Wenn jetzt Roth es nicht schafft 2 Einzelpunkte in ihrem Spiel gegen Büttelbronn mehr zu gewinnen als Schwabach in Heideck, dann steigt Roth ab, da Weiboldshausen noch gegen Gmünd spielt und ebenfalls noch Punkte holen wird ... es wird auf jeden Fall sehr eng für Roth...
Alt 18.04.2008, 13:36
TTverrückter TTverrückter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTverrückter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gut erkannt Weidner ;-) Hätte gestern auch nicht mit einer Niederlage gerechnet aber war auch ein sehr komisches Spiel von uns. Hab im Moment leider Grippe und war auch nich 100 % fit, was keine Ausrede sein soll... Hausleider war sehr stark und hat verdient im fünften Satz gewonnen. Aber 3:1 vorne waren wir zufrieden. Mitte weiß ich schon gar nicht mehr und hinten 0:4 war leider zu wenig. Sehr schade, aber wir kämpfen um die 2 Punkte gegen Büttelbronn... Ich denke trotzdem, dass wir die Klasse halten können noch. Mal sehen, einfach am Ball bleiben
Alt 23.04.2008, 15:25
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTverrückter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie schauts denn aus mit Tipps für die woche?
Mi 23.04.08 20:00 1. FC Markt Berolzheim-Meinheim 1921 e.V TSV 1860 Weißenburg
Do 24.04.08 20:15 TSV Roth 1859 III TTC Büttelbronn
Fr 25.04.08 19:30 1. FC Schwand ESV Treuchtlingen 1883 II
Fr 25.04.08 20:00 TSV Georgensgmünd SpVgg Weiboldshausen
Sa 26.04.08 15:30 TSV Heideck 1863 SC 04 Schwabach II
Sa 26.04.08 18:00 TSV 1860 Weißenburg 1. FC Gunzenhausen II
Alt 24.04.2008, 22:48
registrierter Besucher
Forenmitglied

Roth verliert 9:4 gegen Büttelbronn... Schade schade, hätte auch anders herum ausgehen können... Wenn das Ergebnis online ist, werdet ihr sehen was ich mein... Ich bin aber zufrieden mit meiner leistung, hab beide gewonnen
Alt 27.04.2008, 18:41
abwehrking abwehrking ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abwehrking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ist denn nun mit den vollmundigen Versprechungen der Herren Weidner
und Schackot, die ja definitiv gemacht wurden? Oder möchtet Ihr dies, ob Eurer zwischenzeitlich erzielten bescheidenen Ergebnisse, etwa bestreiten?

Vielmehr stellt sich, im übrigen für viele Betrachter!, die Frage, wann die Herren aus Schwand ihren, man muss leider schon sagen, spätpubertären
Aussagen, auch Taten folgen lassen? Wenn dem denn nur mal irgenwann so wäre...

Der einzige, der sein Leistungsvermögen realistisch einschätzen kann, scheint
Globisch zu sein, während die beiden Herren Weidner und Schackot, geblendet durch ehemals mittelmäßige Bilanzen in der 3. Bezirksliga vorne bzw. durch eine leicht erreichbare Spitzenbilanz in der 2. Bezirksliga hinten,
durch die Saison in der 1. Kreisliga taumeln!

Dieser Bericht wurde vor ca. einem Jahr über den FC Schwand in diesem Forum geschrieben.

Ich wollte hier mal einen kurzen Bericht über die kleine Erfolgsstory aus dem kleinen SChwand berichten. Vom Taumeln in der 1. Kreisliga kann man wohl wirklich nicht mehr sprechen. Vor vier Jahren kamen die Herren Weidner Schackot Dreger nach SChwand zurück. Jeder war bereit viel zu opfern. Von weit höheren Ligen bis in die 2. Kreisliga zu wechseln hierzu wäre wohl nicht jeder bereit gewesen. Im ersten Jahr ist uns der Aufstieg in die 1. Kreisliga souverän gelungen. Im zweiten Jahr hat man knapp den Aufstieg verpasst, da Geoergensgmünd einen Spitzenspieler dabei hatte.

Desweiteren sind auch die 2. Mannschaft und die dritte Mannschaft jeweils eine Liga aufgestiegen. Im letzten Jahr ist es dann durch viel Glück gelungen in die 3. Bezirksliga aufzusteigen.

Auch im Jugendbereich hatte sich einiges bewegt, so konnte erstmals nach vielen Jahren wieder eine Mannschaft aus dem Landkreis in der Jugendbayernliga antreten. Diese Mannschaft wurde übrigens auch dieses Jahr zur Mannschaft des Jahres im Landkreis Roth gewählt. Dies ist für Randsportart Tischtennis nicht alltäglich. Leider musste diese Mannschaft nach 3 Spieltagen aufgelöst werden und es mussten 3 Jugendspieler sofort in den Herrenbereich integriert werden. Dies ist sehr gut gelungen, wie man an dem Ergebniss vom letzten Freitag noch deutlicher erkennt. Der Spieler Jonas Denck wurde erstmals in der ersten Mannschaft an die Platte gebeten und konnte eine Einzelsieg beisteuern.

Mit Marco Schoor ist es gelungen einen Spieler erfolgreich in der ersten Herrenmannschaft einzubauen. Auch dank ihm sprang am Ende ein erfolgreicher 3.Platz in der 3. Bezirksliga Süd herraus. Die oben zitierten Herren Schackot und Weidner gehören auch in der 3. Bezirksliga zu den besten Spielern. Auch nach dem GLN Verbot wird es für Schoor und Schackot mit Sicherheit weitergehen.

In diesem Jahr wird die 3. Mannschaft mal wieder aufsteigen und wird mit vielen jungen Spielern im nächsten Jahr gespickt sein. Hier zahlt sich einfach eigene Jugendarbeit aus.

Ich denke die Herren aus Schwand haben ihren spätpubertären Aussagen, Taten folgen lassen. Desweiteren sind wir wohl auch heute noch immer einer der bestausgerüsteten Vereine im Landkreis.

Sehr schade das die netten Heidecker den Klassenerhalt nicht gepackt haben.

Und topaktuell beim heutigen Turnier in Regensburg belegen in der Herren C Klasse Bernd Dreger den ersten Platz und Andreas Liebig den zweiten Platz.

So falsch kann das Konzept dann nicht sein.

Mit freundlichen Grüßen aus dem oftmals kritisierten Schwand.

Pascal Schackot

Geändert von abwehrking (27.04.2008 um 18:44 Uhr) Grund: f
Alt 27.04.2008, 19:16
registrierter Besucher
Forenmitglied

Krasser Bericht... Aber du hast schon viel Recht mti der Jugendarbeit... Und an diesen Bericht vor ca. 1 Jahr kann ich mich auch erinnern
Alt 27.04.2008, 22:46
waldnercarbon waldnercarbon ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

waldnercarbon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

OK!

Es steigt also G´münd, Heideck und Roth ab.

Und wie viele steigen aus welchen Ligen auf????
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »