|
|||||||
| Kreis Arnsberg/Lippstadt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga II 2007 / 2008
SSV Meschede II - TV Fredeburg 2:9
Mit Ersatz oder nicht, sollte ne klare Sache werden TuRa Freienohl - TV Wickede 9:1 Ingo du spielst aber nur gegen Volpert wenn ihr 2 Punkte holt, sonst kommt es nicht zum Duell oder spielst du auf 1? DJK GW Arnsberg - TuS Nuttlar 9:3 Nuttlar unten einfach zu schwach TuS Oeventrop - TuS Sundern 6:9 Oeventrop hat nur komplett ne Chance TTC Volkringhausen - TTV Ense 1975 8:8 Sonntags spielst Ense fast immer in "Bestbesetzung" dann wird es schwer für Volkringhausen, das Spitzenduell Gerrietzen - Möller wird entscheidend sein
|
|||
|
|||
|
Hier mal meine Tipps:
SSV Meschede II - TV Fredeburg 4:9 Fredeburg hat endlich den Kampf um Platz 2 aufgenommen TuRa Freienohl - TV Wickede 6:9 Wickede mit dem Coup DJK GW Arnsberg - TuS Nuttlar 8:8 Umentschieden TuS Oeventrop - TuS Sundern 9:6 Los Hopp Hopp! TTC Volkringhausen - TTV Ense 1975 7:9 Gerrit in Bestform holt 4 Punkte
|
|||
|
|||
|
Du hast recht wir haben den Kampf angeommen.
Ich konnte auch endlich meine Mannschaftskameraden davon überzeugen das wir dieses Jahr ne Chance haben. Für diesen Kampf ändern wir auch die Aufstellung in der Rückrunde ein wenig: Frank mit neuem Vorhand Belag und unser neuer für oben, Name wird noch nicht verraten, werden wohl beide zu den stärksten der Liga zählen. Dadurch können Christian an 3 und ich an 4, in der Mitte hoffentlich kräftig Punkte sammeln. Unten sollte das wohl auch mit Andre und Pepe sehr gut klappen, weil wir wohl auch öfters komplett spielen werden wie bisher her. Bleiben nur noch die blöden Doppel, naja aber man kann ja auch ohne Doppel gewinnen, sind ja nur 3 Punkte ![]() Es kann spekuliert werden wer unser neuer zweier ist, fällt der richtige Name werde ich es bestätigen, so kommt vielleicht mal neuer Schwung hier in das Forum. Mit raten dürfen alle die nicht am Mittwoch in der Sitzung dabei waren, also viel spass...
|
|||
|
|||
|
Ich hab Hunger auf Milchschmitte... Na, trügt mich mein Bauchgefühl?
|
|||
|
|||
|
Gegen so einen Bauch kann man wohl nichts ausrichten, der hat trotz der größe ein sehr gutes gefühl
|
|||
|
|||
|
TuS Nuttlar - TTC Volkringhausen 2:9
Der Favoritenschreck wird diesmal nicht zuschlagen... TV Wickede - DJK GW Arnsberg 5:9 es sei denn das Larzarett um Ingo lichtet sich.... TV Fredeburg - TuS Oeventrop 7:9 schon am Freitag, und ich darf nochmal mit spielen, hrhr TuS Sundern - TTC Gellinghausen 9:4 ne Nummer zu schwer ![]() TuS Bruchhausen - TuRa Freienohl 4:9 das lässt sich Oeventrops Vorort nicht nehmen TTC Gellinghausen - TuS Bruchhausen 9:6 kommt drauf an wie komplett beide sind, ich wünsche es Gellinghausen TTV Ense 1975 - SSV Meschede II ?:? Untippbar, beide ersatzgegestärkt und wohl auch schon am Freitag |
|
|
|||
|
|||
|
TuS Nuttlar - TTC Volkringhausen 8:8
Wenn Nuttlar nicht absteigen will, müssen sie hier Gas geben. TV Wickede - DJK GW Arnsberg 4:9 So präzise wie letzte Woche kann ich das nicht voraussagen, aber diesmal wird auch noch einer von uns zum Diakon, oder sowas ähnlichem, geweiht. TV Fredeburg - TuS Oeventrop 6:9 Dafür braucht Oeventrop allerdings die komplette Mannschaft. TuS Sundern - TTC Gellinghausen 9:3 Gellinghausen's Siegesserie nimmt ein Ende. TuS Bruchhausen - TuRa Freienohl 3:9 Klare Sache für den Aufstiegsaspiranten. TTC Gellinghausen - TuS Bruchhausen 9:5 Auch hier kein Stich für Bruchhausen. TTV Ense 1975 - SSV Meschede II 9:4 Meschede ist wohl zu schwach, auch wenn Rotsch wiedererstarkt ist. |
|
|
|||
|
|||
|
TuS Nuttlar - TTC Volkringhausen 3:9
Ingos Tipp würde mir zwar gefallen, aber da fehlt mir der glaube für, klare Sache TV Wickede - DJK GW Arnsberg 4:9 Ich lasse Ingos Tipp mal stehen, weil er wohl am besten weiß mit wem sie spielen werden TV Fredeburg - TuS Oeventrop 9:4 Alle Tippen gegen uns ich aber nicht, denn wir spielen zum ersten mal Komplett und sind hochmotiviert, 5 Mann beim Training das ist Rekordverdächtig TuS Sundern - TTC Gellinghausen 8:8 Sundern wird zum zweiten Ense, man weiß nie wer spielt und Gellinghausen hat einfach nen lauf TuS Bruchhausen - TuRa Freienohl 8:8 Falls Bruchhausen mit Schulte spielt und unten Niemand einsetzt ist die Überraschung möglich TTC Gellinghausen - TuS Bruchhausen 9:6 Sonntags morgens wird Bruchhausen wohl eher nicht komplett sein TTV Ense 1975 - SSV Meschede II 8:8 Der Aufstellungspoker wird das Spiel entscheiden, beide wohl mit mehreren Ersatzspielern
|
|||
|
|||
|
TuS Nuttlar - TTC Volkringhausen 5:9
Volkringhausen ist einfach besser... TV Wickede - DJK GW Arnsberg 4:9 Ich lasse Ingos Tipp mal stehen, weil er wohl am besten weiß mit wem sie spielen werden TV Fredeburg - TuS Oeventrop 9:7 Hach, was war das schön... TuS Sundern - TTC Gellinghausen 9:6 Leichte Vorteile für Sundern... TuS Bruchhausen - TuRa Freienohl 4:9 Klare Sache... TTC Gellinghausen - TuS Bruchhausen 9:6 Sonntags morgens wird Bruchhausen wohl eher nicht komplett sein TTV Ense 1975 - SSV Meschede II 8:8 Der Aufstellungspoker wird das Spiel entscheiden, beide wohl mit mehreren Ersatzspielern
|
|||
|
|||
|
ich glaub die verrückte Liga hat dafür gesorgt das einige etwas komisch tippen...
wie soll den Nuttlar gegen Volkringhausen punkten??? oder Bruchhausen gegen den Wintermeisterlichen Aufsteiger???? oder wir DEUTLICH gegen Oeventrop gewinnen??? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:48 Uhr.