|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Hurra, hurra, die Deutschen...
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Im Übrigen ist es richtig, dass ich ein "Demokratieverächter" bin, daraus mache ich auch keinen Hehl. Dass meine Signatur und so manches, was ich hier (und auch im realen Leben...) von mir gebe, aneckt, dessen bin ich mir bewusst. Desweiteren glaube ich, dass gewisse Menschen ein Humorproblem haben. Deren Humor muss immer "nett" sein, wehe, man spielt mit Tabus. Schnell sind dann auch die Rechtsextremismusvorwürfe bei der Hand, aber damit müssen all die, die eine gewisse Symbolik an den Tag legen, leben. Meine Signatur lasse ich aus Absicht unkommentiert. Du, basicchannel, hast es jedenfalls verstanden: erst kritisches Nachdenken - dann urteilen. Viel zu viele Menschen ziehen voreilige Schlüsse, weil sie sich von den puren Worten blenden lassen. Hier - und auch im realen Leben. Freundliche Grüße, Ich. Geändert von LAIBACH (20.07.2007 um 10:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Für diesen Beitrag gibts ebenfalls ein
|
||||
|
||||
@ Laibach
Nur mal so aus Interesse: Gehst Du eigentlich einer geregelten Arbeit nach? |
|
||||
|
||||
Zitat:
da gedachte ich gerade, dir ein wenig zur seite zu stehen bei all den angriffen und dann muss ich so einen beitrag lesen nochmals extra für dich zur empfehlung: fawlty towers 'the germans' Geändert von basicchannel (20.07.2007 um 12:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das ist schon in Ordnung, keine Panik.
Kann nur über die Themen Drittes Reich, Zweiter Weltkrieg etc. nicht lachen, da ich hier keinen humorvollen Ansatz finde. Wer drüber lachen kann, hat entweder keinen Sinn für Pietät oder ernstere Probleme.... EDIT: Das bezieht sich lediglich auf diese Themen, über andere "deutsche Eigenschaften bzw. Ansichten" kann man sicherlich lachen.
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: DHS Skyline 3-60 2,1 schwarz, RH: Victas V>01 Stiff 2,0 rot Geändert von powerpaul (20.07.2007 um 12:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Es kommt immer darauf an aus welchen Blickpunkt man sich darüber lustig macht. Eine Verherrlichung ist aber überhaupt nicht angebracht. Bei Laibach bin ich mir nicht ganz sicher aus welcher Sicht er das sieht und das gibt mir schon zu denken.
|
|
|||
|
|||
Laibachs Charakter wäre super Stoff für nen Stephen King Thriller, ich meine jeder gute Thriller braucht nen Kriminellen und ne Hassfigur, welche von beiden er nun darstellen könnte, nun ja, ich denke er ist flexibel (natürlich nur auf rein schauspielerischer Ebene...)
grüße Dennis
|
||||
|
||||
Zitat:
Falls du darauf anspielst, dass ich (zu) viel Zeit in diesem Forum verbringe, so sei dir Folgendes gesagt: ca. 1800 Beiträge in 3 Jahren sind bei tt-news, wenn man es hochrechnet, guter Durchschnitt, mehr aber auch nicht. Und es gibt noch Arbeitsplätze, an denen das kurzzeitige Benutzen des Internets legal ist. Zitat:
(wie ich grade sehe, hat dieser mein Beitrag in diesem Thread die Nr. 88...Sachen gibt´s...) Geändert von LAIBACH (20.07.2007 um 13:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr.