|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donic Coppa JO Silver
ich meine er hätte den Silver etwas härter gefunden, kann mich aber auch täuschen. werde heute abernd nochmal nachfragen...
|
|
|||
|
|||
denke aber mal, für dich wird der Silver auf VH in 2.0 sicherlich reichen...
|
|
|||
|
|||
Freund von mir spürt keinen Unterschied in der Weiche/Härte zwischen dem Nimbus auf 1.8 und dem coppa Silver in 2.0 auf VH... allerdings klagt er seitdem er mit dem Silver spielt über einen sichtbare "Welle" im Belag... also ich ha´tte das bei meinem Silver in maximum nicht... hat wohl eher damit zu tun, dass er schelcht geklebt hat... ^^
|
|||
|
|||
Moin,
ich finde den JO Coppa Silver wesentlich angenehmer und einfacher zu spielen. Damit habe ich deutlich mehr Kontrolle als mit dem Nimbus (beide 2.0). Während der Nimbus m.E. mehr nach vorne gespielt werden muss (z.B. Konter und aktiver Block), sind jegliche Arten von TS mit dem Silver sicherer. Beim Nimbus fielen mir etliche TS quasi ins Netz und verhungerten. Das passiert mir beim Silver nicht. |
|
|||
|
|||
mein Freund, der von Nimbus 1.8 auf Silver 2.0 gewechslet hat, kommt mit dem coppa silver auch besser klar...
|
|||
|
|||
hat jemand von euch ne idee, welcher nicht-tensor-belag an einen silver in 1,8 rankommen könnte ?
spiele normal den SSP in 1,8 und hab dann mal den silver in 1,8 ausporbiert: mit dem silver kann ich super drucken machen und bekomm auch spin (zumindest empfinde ich das so) in die bälle --> das ist eigentlich das, was ich mir immer an meiner rh gewünscht hab. problem beim silver: zu teuer + zu schnell abgenutzt. hat jemand n tipp ? |
|
|||
|
|||
also ich kann nur mit meinem Silver aus Erfahrung sprechen, dass er nach jetzt gut 4-5 Monaten noch relativ gut erhalten ist. Weiß zwar nicht, wie oft irh spielt, aber ich spiele 3 mal die Woche und gelegentlich auch am WE und ich komme nach rund 4-5 Monaten noch realtiv gut damit klar. Trotzdem will ich ihn odch in den kommenden Wochen "erneuern", weil er mir doch sehr gut gefallen hat (wieder auf max.).
|
|||
|
|||
ich spiele im Moment den Plasma 380 in 1,8mm auf der Vorhand und schaue mich jetzt, da der Plasma schon sehr abgenutzt ist, auch nach Alternativen um. Hab mich entschlossen mal den Nimbus Soft in 1,8 zu testen.
Nun meine Frage an euch "COPPA J.O. SILVER"-Experten: Ist der J.O. Silver in 1,8mm auch einen Test wert, wenn mir der Plasma 380 (1,8mm) ganz gut gefällt aber ein tick zu langsam ist? Ganz wichtig ist mir dabei, dass der Belag recht spinunanfällig ist, wie es der Plasma ja auch ist. Vielen Dank! Ach ja, das Holz dazu wird wahrscheinlich das "andro Kinetic CF Titanium All+" werden...
mfg loser1000 Geändert von loser1000 (09.12.2007 um 15:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
also ich kann nur, dass n Freund von mir vom Nimbus in 1.8 zum Coppa gewechselt ist. Er meint, er käme damit besser zu Recht und der Coppa wäre schneller als der nimbus. Also musst du selber wissen, wie du mit dem Nimbus zu recht kommst. Dann kannst du auch schon ungefähr abschätzen, wie sich der Coppa spielen lässt.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Donic Coppa X3 Silver | SBIF-Master | Noppen innen | 51 | 26.12.2016 09:54 |
Donic Coppa Jo Silver | basicchannel | Materialbörse | 3 | 05.03.2009 13:57 |
(V) Donic Coppa JO Silver 1.8 rot | MaTrael | Materialbörse | 0 | 13.02.2009 14:28 |
Donic Coppa JO Silver VS. Coppa JO Platin Soft | Spitzenspieler | Noppen innen | 24 | 30.12.2008 16:47 |
[S] Donic Coppa JO Silver | Obachecka | Materialbörse | 3 | 27.12.2007 23:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr.