|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: kreis ammerland
so leute....ich wage mal eine kleine prognose für unser spiel heute abend
![]() also ich glaube wir werden herbstmeister mit einem 9:3 9:4 gegen grisstede ![]() das wär ja wohl mla mehr als alle erwartungen von euch zuvor in diesem thema oder ![]() naja bis zur rückrunde oder morgen ![]() viel erfolg beim training und viel spaß wünsch ich euch |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich glaube ihr werdet Herbstmeister mit einem 9:1 9:2 gegen Grißstede...
![]() bis morgen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
juhuuuuuu
![]() ![]() haben 9:2 gegen gristede gewonnen und sind jetzt HERBSTMEISTER ![]() also doppel 2:1 oben 3:1 mitte2:0 unten2:0 also alles super freu mich schon auf die rückrunde
|
|
|
|||
|
|||
|
....und Dirk hattte mit seiner Ergebnisprognose mal wieder recht
![]() Naja egal hauptsache Herbstmeister =) |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Moin,
Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft. ![]() Mal sehen ob ihr die Leistung auch zur Rückrunde bestätigen könnt. Greetz Spikkel |
|
|
||||
|
||||
|
Gestern war Besprechung und hier die Mannschaftsaufstellung von TuS Ocholt II+III für die Rückrunde:
2.1 (2.1) Schröder, Volker 2.2 (2.2) Frerichs, Thorben 2.3 (2.4) Pätzold, Horst 2.4 (1.5) Eihusen, Thomas 2.5 (2.3) Droste, Christian 2.6 (2.5) Klausing, Udo 2.7 (2.6) Jacobs, Michael (JES) 2.8 (-.-) Rosendahl, Freerk (JES) 3.1 (3.4) Daniel, Andreas 3.2 (3.3) Fittje, Thorsten 3.3 (2.7) [Büttner, Alexander] 3.4 (3.5) Merta, Heinz 3.5 (3.6) Hoopmann, Oliver 3.6 (3.2) Hubrich, Ingo 3.7 (3.7) Ahlers, Jana Zahlen in Klammern sind die Positionen in der Hinrunde! Bei Volker wird die Position noch vom Staffelleiter geklärt und Alexander steht in Klammern, da er voraussichtlich nicht zum Einsatz kommt. Na, dann hoffen wir doch mal, dass die Zweite und Dritte genügend Punkte gegen den Abstieg holt
|
|||
|
|||
|
Moin Moin,
bei uns Ekern III wird es voraussichtlich so aussehen: 1. Otto Renken 2. Adi Lüttman 3. Stefan Drüppel 4. Nobert Rudnick 5. Gerold Bruns 6. Manni Hindierks evtl. geht Stefan Drüppel auch an 2, mal sehen was Klüger ist. ![]() Greetz Spikkel |
|
|
|||
|
|||
|
Stelle soeben fest, dass du nicht der bist, den ich vermutete... und der Glühwein ganz schön reinhaut...
Wenn du Ekern III spielst, warst du auch nicht in der "Todesgruppe", meine Empfehlung, laß Adi oben spielen... ![]() Ach, und Manni heißt Hinderks, auch wenn sicher viele gerne irgendwie nach "Dirk" klingen wollen... ![]() ...und bestelle Otto mal nen schönen Gruß von mir, ein wirklich dufter Typ! Geändert von DirkEausM (12.12.2007 um 20:56 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Da der Spike den Malich geschlagen hat, kann die Gruppe tatsächlich nicht so stark gewesen sein ...
Aber wer war denn jetzt in der "Todesgruppe"? Liegt auch an Ottos ganz duften Nachbarn
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr.