Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.10.2007, 15:07
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

@ Abwehrtitan - Ich war wie immer im Block 11, der Seite, auf der Dominik rauf und runter rennen darf (1.HZ). Sorry, aber der Dominik war der schlechteste Clubberer auf dem ganzen Platz. Zweikampfverhalten nicht vorhanden, immer getreu nach dem Motto, nehm du ihn, ich lasse ihn lieber laufen. Ansonten große Zustimmung für deine Worte, ich hätte aber auch gerne gelesen, dass Charisteas auf einen guten Weg ist, in 60 Minuten an 3 Toren unmittelbar beteiligt zu sein, fand ich absolute "Klasse"!
Wie schon mal geschrieben, wir beide sind halt nicht immer gleicher Meinung, aber wir sind eins: GGGLLLUUUBBBBBBEEERRREEERRR mit Herz und Seele!! Glubb - SSiieecchh!!
Alt 21.10.2007, 17:15
Benutzerbild von xxxhunterxxx
xxxhunterxxx xxxhunterxxx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

xxxhunterxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
@ Abwehrtitan - Ich war wie immer im Block 11, der Seite, auf der Dominik rauf und runter rennen darf (1.HZ). Sorry, aber der Dominik war der schlechteste Clubberer auf dem ganzen Platz. Zweikampfverhalten nicht vorhanden, immer getreu nach dem Motto, nehm du ihn, ich lasse ihn lieber laufen. Ansonten große Zustimmung für deine Worte, ich hätte aber auch gerne gelesen, dass Charisteas auf einen guten Weg ist, in 60 Minuten an 3 Toren unmittelbar beteiligt zu sein, fand ich absolute "Klasse"!
Wie schon mal geschrieben, wir beide sind halt nicht immer gleicher Meinung, aber wir sind eins: GGGLLLUUUBBBBBBEEERRREEERRR mit Herz und Seele!! Glubb - SSiieecchh!!
umittelbar beteiligt stimmt, aber ob man ein "sich umrennen lassen" als Lobenswert bezeichnen kann
Alt 21.10.2007, 18:14
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

@frei statt bayern

Tut mir leid, aber Charisteas sehe ich tatsächlich anders als Du, den ersten wenn er nicht gemacht hätte, wäre ich am Montag zum Trainingsgelände gefahren und hätt `s ihm dreimal vorgemacht, o. k. der Elfer war einer, das dritte muß er nicht auflegen, wer einen besseren Antritt hat macht den selbst.
Aber immerhin erfreulich er hat getroffen, wenn er nun explodiert, bitte, gerne.

Und den Reinhardt sehe zwar nicht am Zenit, aber im Vergleich zu den bisherigen Spielen stark verbessert, vor allem endlich mal mit Zug nach vorne.
Alt 21.10.2007, 20:04
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von xxxhunterxxx Beitrag anzeigen
umittelbar beteiligt stimmt, aber ob man ein "sich umrennen lassen" als Lobenswert bezeichnen kann
Ich glaube, ich habe es aus 20 Meter Entfernung gesehen, und du nur über die Mattscheibe. Sorry, bei mir wäre Pröll mit Rot vom Platz, er wurde getunnelt, und konnte nicht anders.
Aber jeder darf eine andere Meinung haben, als ich, null problemo! Hauptsache: GGLLUUBB - SSIIEECCHH!!
Alt 25.10.2007, 13:40
der rote rächer der rote rächer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

der rote rächer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja vielleicht geht es jetzt wieder so richtig los
was denkt ihr gegen wolfsburg
gruß an alle glubberer
Alt 25.10.2007, 15:38
Benutzerbild von 1. FCN Fan
1. FCN Fan 1. FCN Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

1. FCN Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

1:1, damit könnte ich leben! Und am Ende werden wir auch froh sein müssen, wenn es so kommt.
Alt 25.10.2007, 16:04
der rote rächer der rote rächer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

der rote rächer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja ich denke auch,dass man mit einem punkt leben kann.
du bist ja immerhin einer der nach dem fantastischen 5:1 noch auf dem boden bleibt!
Alt 26.10.2007, 19:25
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habt ihr gestern den Verein aus dem Süden gesehen? Wo war er denn, der Zauberfußball? Aber eins bleibt ihnen halt immer treu, der typische xxxxxxxx Dusel!
Mein Tipp für morgen beim Glubb - leider 2-1 für die Tiere! Misimovic schlägt zwar in der 93. Minute einen Freistoß direkt vor das Tor, keiner kommt mehr hin, auch der Torwart läßt mit einem Lächeln auf den Lippen den Ball passieren, obwohl der mit aller Mühe die Hand ausstreckte, der Ball rollt über die Linie, 2 Umdrehungen drüber, der Schiri greift ein, war wohl nix, er hat 0,5 Sekunden vor Überquerung des Balles über die Linie abgepfiffen ........ deshalb 2-1 für die Tiere!

Geändert von misteruniversum (26.10.2007 um 19:29 Uhr)
Alt 27.10.2007, 16:43
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Joh, es geht aufwärts mit dem Club Charisteas trifft wieder, aber halt was macht der Schiri, er gibt das nicht für den Club, sondern für Wolfsburg, dabei war der Charisteas nur seiner Zeit voraus, er dachte er ist schon in der 2. Halbzeit. Schon wieder eine Fehlentscheidung von einem Schiri, immer wird der Club verpfiiffen, sauerei. Der Club hat einfach nur Pech. So reichte es leider nach einer Topleistung und obwohl man dem Gegner haus hoch überlegen war nur zu einem 1:3. Aber es geht Aufwärts, die Tabellenspitze kann sich warm anziehen.

Aber da die Bayern morgen in Dortmund ebenfalls verlieren, bleibt der Abstand ja gleich.
Alt 27.10.2007, 16:49
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Du wandelst auf schmalem Grat, völlig überflüssig unbedroht zu provozieren, Du mußt Dich nicht wundern wenn das Zorn hervorruft. Aber Du bist ja gut geschützt, im Schutz der Anonymität kann jeder Schwachkopf Scheiße verzapfen soviel er Lust hat.

Bist eingeladen nach Rednitzhembach in die premiere -Sportsbar, wenn Du da die gleichen Reden schwingst und nach 30 Sekunden noch auf 2 Beinen stehst sorge ich persönlich dafür, daß der Zustand keine weiteren 10 Sekunden länger andauert.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »