|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
@ Abwehrtitan - Ich war wie immer im Block 11, der Seite, auf der Dominik rauf und runter rennen darf (1.HZ). Sorry, aber der Dominik war der schlechteste Clubberer auf dem ganzen Platz. Zweikampfverhalten nicht vorhanden, immer getreu nach dem Motto, nehm du ihn, ich lasse ihn lieber laufen. Ansonten große Zustimmung für deine Worte, ich hätte aber auch gerne gelesen, dass Charisteas auf einen guten Weg ist, in 60 Minuten an 3 Toren unmittelbar beteiligt zu sein, fand ich absolute "Klasse"!
Wie schon mal geschrieben, wir beide sind halt nicht immer gleicher Meinung, aber wir sind eins: GGGLLLUUUBBBBBBEEERRREEERRR mit Herz und Seele!! Glubb - SSiieecchh!!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@frei statt bayern
Tut mir leid, aber Charisteas sehe ich tatsächlich anders als Du, den ersten wenn er nicht gemacht hätte, wäre ich am Montag zum Trainingsgelände gefahren und hätt `s ihm dreimal vorgemacht, o. k. der Elfer war einer, das dritte muß er nicht auflegen, wer einen besseren Antritt hat macht den selbst. Aber immerhin erfreulich er hat getroffen, wenn er nun explodiert, bitte, gerne. Und den Reinhardt sehe zwar nicht am Zenit, aber im Vergleich zu den bisherigen Spielen stark verbessert, vor allem endlich mal mit Zug nach vorne. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber jeder darf eine andere Meinung haben, als ich, null problemo! Hauptsache: GGLLUUBB - SSIIEECCHH!!
|
|||
|
|||
ja vielleicht geht es jetzt wieder so richtig los
was denkt ihr gegen wolfsburg gruß an alle glubberer |
|
||||
|
||||
1:1, damit könnte ich leben! Und am Ende werden wir auch froh sein müssen, wenn es so kommt.
|
|
|||
|
|||
ja ich denke auch,dass man mit einem punkt leben kann.
du bist ja immerhin einer der nach dem fantastischen 5:1 noch auf dem boden bleibt! |
|
||||
|
||||
Habt ihr gestern den Verein aus dem Süden gesehen? Wo war er denn, der Zauberfußball? Aber eins bleibt ihnen halt immer treu, der typische xxxxxxxx Dusel!
Mein Tipp für morgen beim Glubb - leider 2-1 für die Tiere! Misimovic schlägt zwar in der 93. Minute einen Freistoß direkt vor das Tor, keiner kommt mehr hin, auch der Torwart läßt mit einem Lächeln auf den Lippen den Ball passieren, obwohl der mit aller Mühe die Hand ausstreckte, der Ball rollt über die Linie, 2 Umdrehungen drüber, der Schiri greift ein, war wohl nix, er hat 0,5 Sekunden vor Überquerung des Balles über die Linie abgepfiffen ........ deshalb 2-1 für die Tiere!
Rot und Schwarz ein Leben lang!! Geändert von misteruniversum (26.10.2007 um 19:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Joh, es geht aufwärts mit dem Club Charisteas trifft wieder, aber halt was macht der Schiri, er gibt das nicht für den Club, sondern für Wolfsburg, dabei war der Charisteas nur seiner Zeit voraus, er dachte er ist schon in der 2. Halbzeit. Schon wieder eine Fehlentscheidung von einem Schiri, immer wird der Club verpfiiffen, sauerei. Der Club hat einfach nur Pech. So reichte es leider nach einer Topleistung und obwohl man dem Gegner haus hoch überlegen war nur zu einem 1:3. Aber es geht Aufwärts, die Tabellenspitze kann sich warm anziehen.
Aber da die Bayern morgen in Dortmund ebenfalls verlieren, bleibt der Abstand ja gleich. |
|
|||
|
|||
Du wandelst auf schmalem Grat, völlig überflüssig unbedroht zu provozieren, Du mußt Dich nicht wundern wenn das Zorn hervorruft. Aber Du bist ja gut geschützt, im Schutz der Anonymität kann jeder Schwachkopf Scheiße verzapfen soviel er Lust hat.
Bist eingeladen nach Rednitzhembach in die premiere -Sportsbar, wenn Du da die gleichen Reden schwingst und nach 30 Sekunden noch auf 2 Beinen stehst sorge ich persönlich dafür, daß der Zustand keine weiteren 10 Sekunden länger andauert. |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:25 Uhr.