|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga MKK 2007/2008
Zitat:
M. Holzmann ist bärenstark. Er spielt in Brachttal nur nicht mehr höher, weil er aus zeitlichen Gründen nicht immer spielen kann/möchte. G. Neukamp wäre für uns einfacher gewesen. Mit dem Spiel von J. Brückner kam ich gar nicht zurecht . Jedoch bin ich schon enttäuscht, daß mir nichts eingefallen ist. Normalerweise sollte ich mich gegen solche Gegner durchbeißen können.Ein Sieg von Gladbach in Koblenz und die Laune wird wieder besser ![]() Schönen Sonntag noch. |
|
|
|||
|
|||
|
von mir aus...solange die eintracht auch gegen leverkusen gewinnt.
fahre jetzt gleich ins stadion ![]() @ böse noppe: danke für die glückwünsche - hast schon recht mit den doppeln...aber wie gesagt hätte wenn und aber...mal schauen wie es im rückspiel läuft. schönen sonntag noch stephan
|
|||
|
|||
|
Tipps zum Wochenende
So, steht ja nur eine Partie am We an.
Lützelhausen-Erlensee... Hmm sehr schwierig zu tippen - Aufstellungen ![]() Ich lege mich mal auf ein 8:8 fest. Grüße und schönes We, Stephan
|
|||
|
|||
|
Tja, wirklich nicht leicht.........
8:8 ist ein sehr guter Tipp. Ich glaube auch an ein Unentschieden! Gruß Böse Noppe |
|
|
|||
|
|||
|
Lützis-Erlensee 8:8
Tja Böse Noppe, da lagen wir gar nicht so falsch
![]() Sehr ausgeglichene Geschichte, vielleicht kann ja Christoph noch ein bißchen erzählen. So, dann kann man ja gleich weitertippen. Hochstadt - Brachttal 9:6 Dörnigheim - Erlensee 3:9 Bischofsheim - Neuberg 6:9 Langenselbold- Bad Orb 9:1 @ Böse Noppe : Wann spielt ihr eigentlich wieder mal? ![]() Gruß Stephan
|
|||
|
|||
|
Und hier meine Tipps:
Hochstadt - Brachttal 8:8 ![]() Dörnigheim - Erlensee 3:9 Bischofsheim - Neuberg 6:9 Langenselbold- Bad Orb 9:2 Gruß Böse Noppe |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
leider hatte ich früher keine Zeit. Das Spiel gegen Erlensee begann für uns optimal. Unsere beiden jüngsten haben das Doppel 1 Pohl/Seitz geschlagen . Damit hätte ich nicht gerechnet.Schade, daß wir das Doppel 3 nicht auch noch gewonnen haben, denn möglich wäre das allemal gewesen. Sehr stark hat auch der immer noch leicht eingeschränkte Flachwasserspringer im Einzel gespielt und seinen ersten Sieg errungen. Es wird von Woche zu Woche besser und bald wird er wieder der Alte sein.Unsere Mitte hat in den Einzeln eigentlich auch stark gespielt, jedoch hat es nicht ganz gereicht. Saustark hat unser Ersatzmann Thomas Schneider (Nr. 5 der 2. Mannschaft) gespielt und beide Einzel gewonnen. Mir haben die Gegner auch gut gelegen. Mit der Punkteteilung können wir in unserer derzeitigen Aufstellung zufrieden sein. Erlensee kann komplett auch noch ganz andere schlagen. ![]() Meine Tipps: Hochstadt - Brachttal 9:7 Dörnigheim - Erlensee 2:9 Bischofsheim - Neuberg 4:9 Langenselbold- Bad Orb 9:0 Ist böse Noppe schon identifiziert? Viele Grüße C. D. Geändert von Schildkröte (14.10.2007 um 21:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Oh je, jetzt fällt bei uns auch noch der Wolfgang Bacher wegen Operation aus. Gegen Bernbach wär eh nichts drin gewesen, aber gegen Neudorf.
1. Kreisklasse wir kommen....... Ein ziemlich frustrierter Mannschaftsführer
|
|||
|
|||
|
Hier sind Meine Tipps:
Hochstadt - Brachttal 9:5 Dörnigheim - Erlensee 4:9 Bischofsheim - Neuberg 4:9 Langenselbold- Bad Orb 9:2 Gruß Allround |
|
|
|||
|
|||
|
Hochstadt - Brachttal 8:8
, da habe ich mit meinem ![]() total falsch gelegen.... ![]() Gruß Böde Noppe |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:43 Uhr.

. Jedoch bin ich schon enttäuscht, daß mir nichts eingefallen ist. Normalerweise sollte ich mich gegen solche Gegner durchbeißen können.

. Damit hätte ich nicht gerechnet.
, da habe ich mit meinem