|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Kreisklasse A Nord (6er) 2007/08
Hör mal,
gegen Schlösser haste in der Hinrunde noch verloren (wenn auch knapp) also ist das doch ein Fortschritt ![]() Gruß aus Brüggen und schöne Karnevalstage |
|
|
|||
|
|||
|
So jetzt bin ich dran mit Tippen:
Bracht - Dülken 6:9 Es wird eng aber ich denke Dülken schafft es NF Rheydt - TTCK 2 9:2 Ich denke wir haben keine chance und auch wenn die 3. Mannschaft aushilft kann man da nicht holen Fortuna MG - Brüggen 9:4 Fortuna ist in bestbesetzung zu stark TTCK 3 - Waldniel 6:9 Schade Peter, aber Waldnil ist nicht mal so schlecht ich traue denen einiges zu |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
mittlerweile kenne ich unsere Mannschaftsaufstellung gegen Fortuna. Ich glaube zwar an meine Mitspieler, aber da drei unserer Spieler nicht mitspielen können, deshalb die anderen nach oben rutschen sehe ich hier leider keine großen Chancen für uns. Mein Tip bleibt aber bestehen. ![]() Wie gesagt; glaube an meine Turaner. Gruß aus Brüggen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
richtige Überraschungen gabes diesen Spieltag ja nicht. O.K. es waren zwei Begegnungen dabei wo man ein so ganz klares Ergebniss nun auch nicht erwartet hat, aber on der Tendenz her war schon alles wie erwartet. Bei uns lief es auch nicht ganz nach Plan. Alle Doppel abgegeben, dann im oberen Paarkreuz die ersten Spiele verloren. Konnten wir dann Gott sei Dank in der zweiten Begegnung oben wieder wettmachen. So genug vom Spieltag heute, nun zu den Tips für nächste Woche: TTC Waldniel VI -TTC Fortuna Mönchengladbach III 5:9 Fortuna will aufsteigen, werden also komplett antreten TTC Korschenbroich II - TSF Bracht II 5:9 wenn Bracht komplett spielt 1. TTC SG Dülken III - TTC Korschenbroich III 9:1 Dülken ist einfach zu stark TuRa Brüggen II NF Rheydt IV 4:9 auch wenn ich gerne ein unentschieden sehen würde Gruß aus Brüggen Geändert von heldenvater (17.02.2008 um 13:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Tja zu unserem Spiel gegen Korschenbroich 2 2/3 ist eigentlich nicht viel zu sagen. 9:0 ...
Korschenbroich 2 mit 4 Mann Ersatz aus der 3. Herren Wir fast komplett. Ohne Timo dafür mit Mark Friederichs. @ kleiner Drache: Ich hoffe dass die Korschenbroischer mit beiden Mannschaften noch bis zum Ende der Saison spielen und nicht noch die 3. Mannschaft kurz vorm Saisonende zurückziehen. Wir benötigen nun noch 2 Punkte bis wir sicher aufgestigen sind. :-) ;-) Ich persönlich bleibe dabei Foruna ist deutlich schwächer als Dülken. Ich gehe davon aus das Dülken mit uns aufsteigen wird. Hier zu meinen Tipps: TTC Waldniel VI - TTC Fortuna Mönchengladbach III 3:9 (Waldniel chancenlos. Meines Erachtens nach wird jedoch Caspers 2 mal punkten. Wer den 3. Punkt macht mal sehen.) TTC Korschenbroich II - TSF Bracht II 9:7 (Jedoch nur mit kompletterer Aufstellung als heute. Mit der Aufstellung von heute ist bestenfalls ein unentschieden für die Korschenbroicher drin.) 1. TTC SG Dülken III - TTC Korschenbroich III 9:4 (Klarer Vorteil Dülken..) TuRa Brüggen II - NF Rheydt IV 2:9 (Sorry Heldenvater ich glaube mehr als 1 bis 2 Punkte sehe ich nicht....) |
|
|
|||
|
|||
|
Kurioserweise habe ich im Kopf dieselben Tipps wie Heldenvater;-) wobei ich auch ähnliche Sichtweisen wie Heldenvater hab.
Zu unseren beiden Spielen war eigentlich von vornehin klar, dass wir so schwach sein würden, denn es gräbt langsam bei uns allen an die Moral, ständig zu überlegen, wie wir überhaupt die 2. und 3. Mannschaft komplett bekommen und auch entsprechend spielen können. Bei meinen beiden Spielen im Einzel war ich irgendwie nach teilweise guter Führung im 1. Satz komplett seelisch weggebrochen, irgendwie war der Kopf leer oder so, es ging irgendwie gar nix mehr, was ich auch bedaure, aber auch selber nicht erklären kann:/. Hoffe nur dass wir die rest-Saison überstehen können und alle 3 Mannschaften bis zur Sommerpause voll bekommen. MfG Drago P.S.: Excel-Datei auf meinem Webspace aktualisiert mit den hier bisher eingetragenen Tipps ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
TTC Waldniel VI -TTC Fortuna Mönchengladbach III 4:9
TTC Korschenbroich II - TSF Bracht II 9:7 Ich gebe nicht auf 1. TTC SG Dülken III - TTC Korschenbroich III 9:1 Leider keine Chance für Peter und CO TuRa Brüggen II NF Rheydt IV 1:9 sry heldenvater, das wird nichts |
|
|
|||
|
|||
|
Andre, da gebe ich dir Recht. Gewinnen werden wir bestimmt nicht. Treten mit zwei Jugendlichen an. Ich darf nicht mehr in der 2. mannschaft spielen.
![]() Trotzdem glaube ich an drei - vier Punkte für uns. Mal sehen Gruß aus Brüggen |
|
|
|||
|
|||
|
so noch kurz meine Tipps in Zahlen:
TTC Waldniel VI -TTC Fortuna Mönchengladbach III 5:9 TTC Korschenbroich II - TSF Bracht II 5:9 1. TTC SG Dülken III - TTC Korschenbroich III 9:1 TuRa Brüggen II NF Rheydt IV 0:9 @heldenvater... Wieso darfst du nicht mehr in der 2. Mannschaft spielen? laut Click-tt bist du erst einmal in die 2. aufgerückt ? P.S.: Tippspiel updated ^^ Geändert von KleinerDrache (23.02.2008 um 13:53 Uhr) Grund: siehe P.S.: |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Peter,
ist ziemlich kompliziert. Wenn wir uns das nächste Mal sehen erkläre ich es dir. Traust uns ja nicht besonders viel zu ![]() Gruß aus Brüggen |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr.