|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga West Aurich/Wittmund 07/08
Hallo Leute
Mein Tipp für die nächste Woche Tv Greetsiel : TTC Norden 3 9:6 SV Hage 2 : TV Greetsiel 4:9 Gruß TTG |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() TV Greetsiel : TTC Norden 3 9:6 SV Hage 2 : TV Greetsiel 3:9 Gruß PPJ |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute!
Diese Spiele könnten auch so ausgehen! Greetsiel : TTC Norden 3 9 : 5 Hage 2 : Greetsiel 2 : 9 Gruß turani |
|
|
||||
|
||||
|
Von mir auch mal eine "gewagte Prognose"
![]() TV Greetsiel : TTC Norden 3 8:8 SV Hage 2 : TV Greetsiel 4:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Leute
Lag mit meinen Tip voll daneben. Greetsiel : TTC 3 5:9 wer hätte das geglaubt, damit ist Greetsiel voraussichtlich für das Amt des Meisters aus dem Rennen. Gruß TTG |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Für die Greetsieler wird es schwer noch Meister zu werden, aber die Jungs scheinen sich langsam zu finden. 9:3 gegen Hage II muss auch erstmal gewonnen werden, da geht sicher noch was um jedenfalls die Relegation spielen zu können. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das Doppel Harms/Fischer gewann nach schwerem Start mit 3:1. Die anderen beiden Doppel mussten leider abgegeben werden. In den Einzeln dann Feldmann unterlag Klaus Brauer in 4 Sätzen. Zywicky gegen Funk leider ohne Chance und in der Mitte ebenfalls Grensemann und Harms mit nicht wirklich großen Chancen. Unten dann die vorherigen Jugendspieler Marco Feldmann und Fischer die beide ihre Einzel in 4 Sätzen für sich entschieden. Dann im 2. Durchgang Holger Feldmann oben gegen Funk glatt in 3 Sätzen, Zywicki verlor in 4 Sätzen gegen Klaus Brauer und Grensemann in 3 Sätzen gegen Ysker. Schade das an diesem Samstag nicht mehr ging für die SEHR junge Hager truppe aber kann ja nur besser werden. Ein Platz im Mittelfeld wäre zufriedenstellend. Gruß Heinzer
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hage - Greetsiel 3:9 habe ich sogar richtig getippt ![]() Gruß PPJ |
|
|
|||
|
|||
|
TTV Dree Möhlen Großheide - TTC Norden III 3 - 9
MTV Aurich II - SV Hage II 6 - 9 TuRa Marienhafe - Süderneulander SV III 8 - 8 TSV Friesenstolz Riepe - TTC Norden III 9 - 5 BSV Wiegboldsbur - MTV Aurich II 9 - 7 Gruß PPJ |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Turani tippt so: TTV Dree Möhlen Großheide : TTC Norden III 1 : 9 MTV Aurich II : Hage II 5 : 9 TuRa Marienhafe : SSV III 9 : 7 Riepe : TTC Norden III 9 : 7 Wiegboldsbur : MTV Aurich II 9 : 4 Gruß turani |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr.